Moin zusammen.
Habe mir das o.g. Set mit passender Endstufe gekauft.
Für viele kommt das nicht in Frage, bei mir in der Werkstatt zum bissel Krach machen und Musik hören reicht es völlig aus ![]()
Meine Halle ist durch eine Mittelwand getrennt und auf der Rechten Seite hängen bereits PA Lautsprecher mit entsprechendem Stativ.
Schlauerweise habe ich jetzt das Set gekauft und gemerkt das diese gar keine Halterung besitzt und auch nicht nachgerüstet werden kann.
Jetzt bleibt mir, bei einem Gewicht von ca. 30kg, nur die Option eine Wandhalterung zu nehmen wo die Boxen drauf stehen und dann durch eine Selbstgebaute Halterung ein wenig gekippt werden können.
Jetzt Googel ich mich schon Wund aber finde keine Halterung die diese Boxen vom Gewicht halten können. Notfalls eine Universalplatte und ich baue mir eine größere Grundplatte drunter....leider finde ich hier jedoch nichts passendes.
Habt ihr hier eine Zündende Idee was ich mir Bauen kann?
Oder wisst was für eine Halterung ich evtl zweckentfremden könnte ![]()
[edit]
Idee wäre irgendwie solch eine Aufnahme:
Diese am Boden befestigt und auf eine normale Wandhalterung mit Flansch gesteckt.
Standard 36mm und ich könnte sogar den Lautsprecher noch Neigen.
Problem ist die Höher der Boxen, der Schwerpunkt ist relativ hoch und daher muss ich mir auf jedenfall noch eine zweite Traverse oberhalb des Lautsprechers anbringen. Evtl. nur auch ein kleines kurzes Seil was den Lautsprecher gegen Kippen sichert , das sollte aber kein großes Problem sein ![]()