Ist die Ergänzung von Soft Mute Funktionalität über Mixing Station für Allen&Heath Pulte für mich eine hilfreiche Option? 37
-
Mir fehlt Funktionalität in der Allen&Heath Mute Logik und es soll sich der Hersteller endlich drum kümmern. (18) 49%
-
Ich nutze Remotes nur als Monitorpult oder zum Soundcheck aber nicht showtime am FOH (12) 32%
-
Ich bin mit der Allen&Heath Mute Logik zufrieden und brauche nichts anderes (12) 32%
-
Ich nutze nur die Hersteller App. (7) 19%
-
Ich nutze auch Mixing Station, verstehe aber nicht was mir 'Soft Mute' nützen soll (4) 11%
-
Ich nutze mit den A&H Pulten nur Mixing Station im default layout (3) 8%
-
Ich bin sehr interessiert und habe schon versucht, IDCA Mute in MS zu bauen schaffe es aber nicht (3) 8%
-
Ich nutze nur die Hersteller App, denke aber darüber nach auch Mixing Station zu nutzen. (2) 5%
-
Häh!? Ich verstehe nicht was das soll. (1) 3%
-
Ich bin sehr interessiert, habe aber wegen Festival Overload keine Zeit (1) 3%
-
Ist bekannt und läuft bei mir schon ne Weile (0) 0%
Da es inzwischen für A&H Pulte von klein bis groß Mixing Station als Remote gibt, diese doch einiges mehr kann, als die Hersteller-App und manche Dinge sogar ergänzen kann, die die Pulte selbst nicht können, wundere ich mich so ein bisschen warum beispielsweise die Rückmeldung auf meinen Beitrag bisher eher verhalten ist:
RE: Mixing Station - eine Mischpult Remote für verschiedene Hersteller auf mehreren Betriebssystemen
Bei A&H sind Mutegruppen und Einzelkanäle immer unverknüpft und hart gemutet.
Hier die MS Softvariante am Beispiel Avantis. Sie funktioniert aber für alle anderen A&H Pulte auch.
Man sieht den IDCA layer, der nur dazu benutzt wird, einen IDCA pro gewünschte Mutegruppe zu generieren. Den habe ich hier zur…
Um besser einschätzen zu können, ob ich mir das in Zukunft schenken kann oder umgekehrt vielleicht sogar mehr support nötig ist, bitte ich euch beispielhaft (da wäre noch einiges mehr möglich) um eure Meinung in Form einer Umfrage.
A&H Pulte und Soft Mute Funktionalität über Mixing Station
Der Hersteller hat diese Funktion trotz Anregungen verschiedener Anwender im Herstellerforum über die letzten 10 Jahre NICHT ergänzt. Ich bitte um rege Teilnahme an meiner Umfrage mit folgenden Antworten
(bis zu drei Antworten möglich)