Hallo Leute, ich suche ein kleines Mischpult mit 1x Line/Mic und mit USB Interface und Bluetooth
(welches auf unterschiedlichen Kanälen ankommt).
Wenns jetzt noch gut klingt, ist es quasi gekauft.
Hallo Leute, ich suche ein kleines Mischpult mit 1x Line/Mic und mit USB Interface und Bluetooth
(welches auf unterschiedlichen Kanälen ankommt).
Wenns jetzt noch gut klingt, ist es quasi gekauft.
Flow 8?
Auf einem Regler steht BT/USB.
Bedeutet das, das man entweder BT oder Audio per USB zuspielen kann ?
Das muss gleichzeitig gehen, damit man faden kann.
Es gibt hier einige die das Ding im Einsatz haben. Vielleicht könnte da jemand diese Frage beantworten?
TomyN: Du hast doch eines oder täusche ich mich da?
Mackie DLZ Creator
Und auch hier - Flow8 nur für eine Festinstallation. Das Ding ist nicht für "on the Road" geeignet.
Der Mackie ist mit 600+ dann doch zu teuer.
Wie wäre es denn wenn du z.B. das A&H Zedi 8 nimmst das hat USB aber kein BT und dazu dann einen BT Stick (z.B. XVive P3 Bluetooth Audio Receiver).
Das ist zumindest klein und günstig ... ja kein Digitalmischpult
Das wäre sonst DER Zeitpunkt, ein paar Details bekannt zu geben. Was darf es kosten, wie sieht die Anwendung aus, ...?
Sonst fischen wir hier noch lange im Trüben... ![]()
Wie sind denn die Anforderungen an das Ding?
Meine Mehrzweckwaffe für Bluetooth/USB ist ja gerne die Sirus USB/Bluetooth-box, wo beides zusammenmischbar wäre.
Ist dann aber kein Pult und hat keinen zusätzlichen Mic-In; müsste also um ein Pult erweitert werden...
flow 8 und ein externe bluetooth Empfänger. intern gibt es einen fader für Bluetooth und usb.
kann man in der app gut sehen
Man kann beim Flow 8 die USB Quellen auf die beiden Line Fader legen, wenn ich nicht irre.
Mackie Onyx8
Ich brauche für meine Party PA zu viele Komponenten.
Gerade hab ich mir einen CVR Amp gekauft, der einen internen DSP hat und so ein Gerät spart.
Das aktuelle Setup ist aber ein Hifi Preamp, in den ich mit einem Sound Interface mit Signal versorge.
An einem anderen Eingang hängt der BT Receiver.
Da ich die Anlage immer vor Ort einmesse brauche ich einen Mic Eingang. Manchmal ist auch
ein Ansage Mic gewünscht.
Ich würd gern die Anzahl der Geräte eindampfen und einen Mischer mit USB Interface und BT kaufen.
Ist ja Hobby, deshalb darf es auch gern gebraucht sein. Wenn ich erstmal weiss, welches Teil es werden soll. Das Flow 8 kostet 169 €, das wäre Bombe.
Kleiner wäre besser, bisher hab ich ein Focusrite Solo, welches prima in meinen Messkoffer passt.
Ich hab auch noch ein Mackie DL 1608, das ist cool um einen Liveauftritt zu mischen aber für die
Dosenmusik Party zu umständlich (und hat auch kein BT).
Grad lief mir das Mackie ProFX6v3+ über den Weg - das verfügt über alle Features.
![]()
...will nix verpassen, wenn's "losgeht" ![]()
Wie ist das denn gemeint ?
Secluded hat den Abonnieren-Button oben rechts noch nicht gefunden. Deshalb lässt er immer eine Nachricht da, wenn er mitlesen will.
ihr müßt ihm das aber nicht verraten ![]()
...also so gesehen ist das eher als "Da schaut jemand zu" zu verstehen ![]()
...ich meine ja nur, daß "Hifi", "Blutooth" und "Einmessen" ein kleiner Startschuß wäre, den ich nicht verpassen möchte ![]()
Ich muss zugeben, dass mir 1:1 die Gedanken von secluded durch den Kopf gegangen sind.
Ich muss zugeben, dass mir 1:1 die Gedanken von secluded durch den Kopf gegangen sind.
ich schenk' Dir einen "
", damit Du nichts verpassen tuen tust ![]()