Neues t-bone Kondenser Set
-
-
Also ohne Modellbezeichnung wird's schwierig weiter darüber zu sprechen. Im Shop ist unter den ersten 50 t.bone Neuheiten kein Kleinmembraner dabei.
-
Ich kann es kaum abwarten bis mein Set eintrifft, werde es gleich auf Hertz und Niere messen und natürlich die Ergebnisse hier posten.
Zugegeben: Die Sucher im t.Shop ist etwas schwierig, da eine neue t.Marke geschaffen wurde: t.Schöps!
Stay tuned!
-
Das Photoshop?-Ding ist ja nett.
Aber durch den Post #3 hast Du's versaut,
Happy 1. April.
-
liegt da 'ne Schallplatte drunter ?

-
Das Case liegt auf einem Truss-Barhocker. Die Holzsitzfläche ist mir im Freien jedoch weggeammelt, weshalb ich sie durch eine Polypropylen Platte ersetzt habe. Diese siehst Du.
Grüße Wolf
-
Ich war wohl zu müde ...
-
Kurz hat es mich gehabt. 😜😂
-
Kurz hat es mich gehabt. 😜😂
passsiert am falschen Tag

-
Schön - bin auch erstmal drauf reingefallen.
Aber jetzt mal Klartext:
Was bedeutet das "T" im S.-Logo?
-
Das ist das Logo eines bekannten und eher hochpreisigen, aber sehr guten Mikrofonherstellers. Der Hinweis auf den Namen wurde im Thread schon gegeben.
-
Das ist das Logo eines bekannten und eher hochpreisigen, aber sehr guten Mikrofonherstellers. Der Hinweis auf den Namen wurde im Thread schon gegeben.
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
Dass ich den Logo-Inhaber natürlich kenne, steht ja abgekürzt in meiner Frage:
Was bedeutet das "T" im S.-Logo?
-

Da ist doch standardmäßig ein T drin. Oder verstehe ich die Frage falsch?
-
Die Frage ist, wofür das T steht. Teuer? 😜
-
Ich verrate es Dir:
Es ist kein T sondern die Durlacher Version von Hammer und Sichel!
-
Freundschaft! ✊😊
-
Ah, okay. Ich hatte ein Kontextproblem, hab das auf die konkrete Verwendung im Kontext dieses gelungenen Scherzes bezogen.
-
Telefunken
(die haben Schoeps Mikros in den Anfängen der Mikrofon-Firma vertrieben und eingesetzt unter eigenem Namen) -
Telefunken
(die haben Schoeps Mikros in den Anfängen der Mikrofon-Firma vertrieben und eingesetzt unter eigenem Namen)ist das erst gemeint?
Gibt es da ne Quelle zu?
-
Es muss ernst gemeint sein - heute ist ja schon der 2. April.

-