Hallo
Ich suche ein Paar 2 x 15 Zoll Leergehäuse , möglichst die JBL s , mein Standort ist Ost Westfalen .
Schönen Sonntag
Hallo
Ich suche ein Paar 2 x 15 Zoll Leergehäuse , möglichst die JBL s , mein Standort ist Ost Westfalen .
Schönen Sonntag
"die JBL" - welche der ~20 Varianten denn? ![]()
BR, WBin, nur Subs oder auch "die Tops mit 2x15"", ...
In den letzten 80 Jahren gab's da so einiges...
Die einfachen 2 x 15 Zoll Bassreflex.
da gibts minimum 50 modelle für 30 verschiedene pappen
da gibts minimum 50 modelle für 30 verschiedene pappen
nur aus den letzten 15 Jahren
Du mußt da schon genauer werden mit der Beschreibung (also Typenbezeichnung, baujahr, etc.) - an sonsten kramt da jemand noch 'n PRX300 aus, oder 'nen JBL BassPro Car-Hifi-Sub...
Es geht um 2 x 4638 Leergehäuse , die standen meist in Kinos und sind deshalb auch in größeren Stückzahlen unterwegs.
...und fast 30 Jahre alt ![]()
...vielleicht steht bei Audiopro noch was im sentimentalen Lager für "war mal toll, aber zu schade zum wegwerfen" rum
- oder zumindest 'n bauplan - so viel Raketenwissenschaft war da glaub' ich nicht drinne in den Kübeln ![]()
eigentlich 'ne Kiste mit 4 Löchern (2 für die Speaker, 2 für die Bassreflexröhren)
edit:
Anschlussterminal nicht vergessen, das braucht auch noch ein Loch.
Übrigens doof, auf dem PDF steht, dass das Gehäuse alleine nicht zum Verkauf ist - man darf also gar keine Leergehäuse verkaufen ![]()
Anschlussterminal nicht vergessen, das braucht auch noch ein Loch.
...jetzt geht die Definition von "Loch" los ![]()
Ein Donut hat ein Loch - Ein Kaffeebecher hat auch ein Loch - jedoch ist das Loch im Donut 'n anderes, als im Kaffeebecher - ohne Loch wäre der Kaffeebecher kein Becher - ein Strohhalm hat auch ein Loch, oder etwa doch 2 Löcher ? - und das Loch im Käse ist eigentlich kein Loch - das wird erst zum Loch, wenn man den Hohlraum durchschneidet, davor ist es nichts - und muß ein Loch immer Rund sein ? Ist ein Loch nun ein Ding, oder die Definition von Abwesenheit eines Dingens ? Ist dann ein Schwarzes Loch auch ein Loch, oder ein Ding ?
...könnten wir das vielleicht erst mal wissenschaftlich klären ? ![]()
Löcher sind Surrogate oder Substitute.
...also sowohl ersetzbar, als auch ersetzt worden ?
ein Strohhalm hat auch ein Loch, oder etwa doch 2 Löcher ? -
Hab welcher Länge hat ein Bassreflexrohr 2 Löcher frage ich mich da…
Ist das hier ein Philosophen oder Dummschwätzer Forum???????
nun ja: du kommst um's Eck mit "Suche dings" - wir haben alle keine Glaskugel, in der die Antwort zu "suche Dings" drinne steht, dann wird halt mal nachgefragt. Deine genaue Antwort auf die Nachfragen ergab einen genauen Tip von mir - alles danach ist der Hitze, dem Sommerloch, der herausströmen wollenden Ironie und ein wenig Langeweile geschuldet.
...deswegen muß man nicht gleich die Beleidigungen auspacken...
...jetzt geht die Definition von "Loch" los
Ein Donut hat ein Loch - Ein Kaffeebecher hat auch ein Loch - jedoch ist das Loch im Donut 'n anderes, als im Kaffeebecher - ohne Loch wäre der Kaffeebecher kein Becher - ein Strohhalm hat auch ein Loch, oder etwa doch 2 Löcher ? - und das Loch im Käse ist eigentlich kein Loch - das wird erst zum Loch, wenn man den Hohlraum durchschneidet, davor ist es nichts - und muß ein Loch immer Rund sein ? Ist ein Loch nun ein Ding, oder die Definition von Abwesenheit eines Dingens ? Ist dann ein Schwarzes Loch auch ein Loch, oder ein Ding ?
...könnten wir das vielleicht erst mal wissenschaftlich klären ?
Topologisch oder Umgagssprachlich?
Topologisch hat nur der Kaffeebecher mit Henkel ein Loch und auch nur wenn der oben und unten am Becher fest ist.
Die Salatschüssel hat auch ein Loch...
![]()
...jetzt is rum mit Tonmöbel, oder ?
![]()
Mein Popcorneimer ebenfalls… ![]()
Kritisch wird es erst, wenn die Yacht ein Loch hat...
Sommerloch