Hallo, ich war gestern, da Joblos mal wieder etwas privat unterwegs, dabei habe ich mal wieder darauf spekuliert mir die neuen Bands die noch nicht so angesagt sind in unserer Gegend anzuhören. War mehr oder Weinger auch wirklich gut, was dort abgeliefert wurde, bis auf die disharmonierenden Stimmen wenn beide Sängerinnen gleichzeitig Frontvocals gemacht haben. Ansonsten sehr schöne Coverband, den namen werde ich hier nicht nennen um niemanden zu bevorteilen. eigentlicher Sinn des Beitrags, die PA.
Hier fand sich eine Concert Audio Anlage die im Top, ich denke das dieses ein EF-6 gewesen sein könnte, so wie im Frontfill ich denke mit TX 12 sehr gut abgestimmt war und auch ohne übertriebene Lautstärken den Raum vor der Bühne sehr schön beschallt hat. einzigstes Manko der Anlage, die Weltberühmten CA Bässe, anhand der vielen Fräsungen mußte ich sofort an den ESX denken. Einen Blick hinter das Stack könnte ich leider nicht werfen so das ich dieses 100% behaupten könnte.
Aber weiter im Text, ich war schon überrascht vom Gewitter vor der Halle und sagte schon aus Scherz zum Kollegen, was haben die da für Bässe, hört sich ja fast nach CA gerummpel an. Ich geh mir ein Bier holen und er kommt lachend von vorne vom anlagen Stack und sagt, deinem geschulten Ohren entgeht nichts, es ist CA und zwar meinte er auch ESX.
Der Techniker tat mir echt leid, er probierte andauert die Bassdrum die echt heftig Wumm machte und den E-Bass auseinander zu mischen, was ihm leider nicht gelang, entweder es war kaum noch BD da, oder der E-Bass koppelte mit der PA. Richtig schöne tiefgrollende Bassrückkopplungen, wie man sieh eigentlich nirgendswo so erleben kann. Was uns wieder recht gibt, wenn wir behaupten mich solchen Bässen kann man ein Technoevent Pushen aber keine Beschallung durchführen. nurmal so, für unsere ESX Fans. Ansonsten Lob an den Tech und auch an das restliche Team der VA, war wirklich ok, wenn auch wenige Besucher da waren.
Gruß Kracky