Behringer DJX700
Was für Mischpulte habt ihr am Start?
-
-
Hi-Level PM4000, habe das seit 10 1/2 Jahren.
Klingt 1A (Pioneer DJM 500/600 kann dagegen einpacken) und bislang ist noch kein einziges Bauteil kaputt gegangen.
Benutze es aber auch nur privat. -
midas fehlt!

-
Wir haben für den DJ Bereich folgende Pulte:
DJM 300
DJM 500
DJM 600
DJM 800Sind im grossen und ganzen mit dem Pioneer Material zufrieden. Läuft recht zuverlässig.
-
Dynacord Eminent 100! (Kennt das noch einer?)Tut mir heute noch leid, daß ich das Ding damals weggegeben habe.... Arbeite heute ausschließlich mit Mackie.
Wundert mich jetzt aber schon ein bischen, daß hier im "Profiforum" in der Mehrzahl Behringer am Start ist.
Gruß,
Klaus
-
Zitat von "Eliminator"
Wundert mich jetzt aber schon ein bischen, daß hier im "Profiforum" in der Mehrzahl Behringer am Start ist.
Da die Frage auf kleinen Veranstaltungen bezogen war...
Zeig mir mal einen Veranstalter der für die kleinen dinger auch Geld hinlegt? da packst du auch nicht dein Profi teil auf den Tisch wenn abschreibungsfaktor nur einem Behringer entspricht und so schlimm ist das 3216 auch nicht wenn du mal ein funktionierendes bekommen hast. -
Zitat von "F.A.Bi.A.N."
SOUNDCRAFT fehlt... :cry: .
Schließ ich mich an,
hab "sonstige" gestimmt.Soundcraft, Numark, IMG hab ich... (Das Sirus zähl ich mal nich dazu, absolutes Altmetall)
-
- Tesla EMP124
- Musikelectronic Geithain SPR-6
- VEB Studioelektroakustik KSG625
- C. Lorenz KSG215MfG
DirkB
-
Yamaha MX 12/4
ADJ Commander XDM 3633 (vom hell&dunkel)Das ADJ ein wenig repariert und gesäubert und es tut seinen Dienst, dass Yammi ist sowieso 1 A, von daher perfekt für mich.
-
der beitrag war 2 1/2 jahre alt

-
Zitat von "Thomas"
der beitrag war 2 1/2 jahre alt

Sei froh das die Neulinge die Suchfunktion verwenden und nicht einfach wild neue Beiträge aufmachen.
Aber wie man sieht, auch heute wieder ein Aktuelles Thema .) -
Bei mir bleibt auch nur Sonstiges für mein Allen & Heath Xone 464
-
Hallo,
Behringer DDX 3216 (ohne Probleme
)Gruss Herbie
-
Zitat von "DirkB"
- Tesla EMP124
- Musikelectronic Geithain SPR-6
- VEB Studioelektroakustik KSG625
- C. Lorenz KSG215MfG
DirkB
MAch mal nicht. Das überfordert wohl die meisten.
Solche Schmuckstücken kennt doch keiner hier, außer Ossi-Zöpfe,... *g*
Hab aber auch noch ein DISCO 2000 an der Wand hängen vom VEB Funkwerk Köpenick.....
-
rane, emphat (Akzeptanzprobleme)
-
A & H Xone 62
gruß, tob
:wink:
-
Naja dann:
Disco:
A&H X:one 92
A&H X:one 62
Behringer DX1000 (Da isser!!)Sonst:
Mackie 1604 VLZ Pro
Tapco Mix 60
-
Zitat von "Rockland"
MAch mal nicht. Das überfordert wohl die meisten.
Solche Schmuckstücken kennt doch keiner hier, außer Ossi-Zöpfe,... *g*... da hast Du wohl recht. Dafür ist das aber alles (Achtung, Unwortgefahr) amtlich, besser geht es gar nicht.
:wink:MfG
DirkB
-