seit wann sind kölsch, export und weizen, biere? ![]()
BIER ????
-
-
kölsch ist das heimtückischste gesöff das mir je untergekommen ist.am morgen nach einer kölsch-party war mir nach dem runterheben der tops immernoch/schon wieder komisch(hatte mein eigenes fässchen,wieviel ist eigentlich in so einem"PITTERMÄNNCHEN"oder wie die dinger heissen drin?).zum glück hatte ich an dem abend nur technik zu stellen und dann war mir langweilig... :wink:
-
die kleinen gibts bei uns an 5 Liter...jaj kölsch schmeckt zwar wie Limo is aber net

-
Zitat von "unknown_artist"
ja kölsch schmeckt zwar wie Limo is aber net

Nuja, so'n echtes Nordlicht kann ja auch einen herben Pils so wegschlürfen... :oops:
...und schliesslich ist das echte Männerlimo. :shock: -
Kölsch und schmecken im selben Satz geht meiner Erfahrung nach garnicht.
Kölsch schmeckt halt wie abgestandenes echtes Bier...aber naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. :wink:
-
Krombacher!
eigentlich müsste der halbe regenwald schon mir gehören...
-
das gute zirndorfer. das föhliche bier vom land!
carhartt.
-
Das wichtigste hat der Threadersteller wohl vergessen: Helles
Für mich nur dieses
-
das geilste Bier das ich jemals geniessen durfte war frisches (!!!) loewenbraeu Dunkelbier.
ansonsten gibts bei mir kein bier aus flaschen. ich bevorzuge da dann eher die 5liter version aus gutem Metal und Becks, Haake Beck etc drin

greetz Malte
-
JEVER oder BECKS
in der praktischen grünen 33er-Hülse ! Halt was amtliches

Da zahlt man vielleicht ein bisschen den Namen mit, aber man weiss was man hat und ridertauglich ist das allemal.
Gerne auch ne komplette Kiste, hauptsache, sie ist nicht grau ! Gerne auch gestackt.
Die Teile können auch den Sound einer PA nachhaltig verbessern, jedenfalls subjektiv, fangen allerdings nach längerer Inanspruchnahme gelegentlich an zu rauschen.Als Geheimtip (Best-Buy) zu empfehlen: WICKÜLER
Da ist man schon mit geringem Budget dabei ! Ist sicherlich nicht so hochwertig, wie die „amtlichen“, muss dafür aber auch nicht so lange halten
Raus ist generell alles, was in einer PET daherkommt oder mit Aroma gepanscht wurde.
-
prost
! -
Zitat von "Jaiko"
Die Teile können auch den Sound einer PA nachhaltig verbessernWie wahr, sie können auch eine gerade auftretende Band gut machen!

-
oder manche frauen hübsch

-
Es gibt nur ein wahres Bier und das ist Fürstenberg aus Donaueschingen.
Egal ob Pils, Weizen oder Export. Das schmeckt einfach genial.
-