Hallo ! Ich baue mir eine Box mit BMS 4548 und b&C 15pl40. ich glaube die hk Box LP115 hat die selben Komponenten. Mein Problem ist nun das ich eine Frequenzweiche brauche, hat da jemand Rat oder einen Plan ? Hier kann man die Daten sehen: http://www.hkaudio.com/sspecs.htm
HK LP115
-
-
Hallo! hier im Forum hat irgendwer nen Plan davon, allerdings nicht mehr gefunden. Wenn du ihn hast stell ihn bitte online oder mail ihn mir! Hab auch vor die dinger irgendwann mal zu bauen ...
Danke schon mal im Vorraus ...
-
Grüsze!
Mitlerweile benutzen die HK-Brüder den 4550. Welches Horn weiß ich jetzt aber nicht, war das eins von Beyma?
Irgendwo muß der Plan doch hier rumgammeln, wenn ich ihn finde meld' ich mich...mfg
JF -
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?topic=898&forum=27&10
Vielleicht mal phil fragen :wink:
Der Plan samt Gehäuse der VT 115 ist hier übrigens auch noch im Umlauf. Vielleicht interessiert dich die auch?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marcel am 2002-10-22 22:54 ]</font>
-
Abend,
@ Magzel
das klingt doch nicht schlecht! Da hättest du doch alles zusammen.ADMIN
wo ist Phil eigentlich? Hat schon ein paar Tage nichts von sich hören lassen!CU Stefan
-
Hallo!
Ich habe den Schaltplan, Platinen und die Bauteile der LP115. Unter Umstaenden kann ich Dir zwei "Original Weichen" verkaufen (habe ich noch uebrig). -
@ andreas
wäre es möglich die elektronichen grössen der Spulen und Kondensatoren der weiche preiszugeben?
L1 C1 etc...
was gibts alles an entstörglieder -
Ihr werdet Euch wundern! Den Aufwand den HK bei dieser Weiche gemacht hat, ist enorm! Mit Hilfe einer Elektronik wird bei hoher Leistung der BMS gedrosselt. Bei Bedarf kann ich Dir den Schaltplan mailen!
-
@ Andreas, was würdest du für die Weiche haben wollen?
Bzw für die Bauteile...
Hab großes Interesse daran.
Kannst mir ja mal ne Mail schicken.
Adresse steht im Profil...p.s. ich habe den Plan der Orginalweiche, aber das Problem ist, die Bauteilwerte sind kaum noch zu lesen...
Ich kann die bei Bedarf verschicken, aber man muss ein wenig raten.
-
mist zu schnell abgeschickt, das Post war von mir...
-
Am Freitag bin ich wieder zu Hause, dann melde ich mich per E-Mail.
-
Hallo !
Kann mir einer von euch auch bitte den Plan der Elektronik mailen? Das würd mich auch mal brennend interessieren. Und naürlich die weiche ... :wink:
Vielen dank schonmal im vorraus
mfg Bassaddict
-
Jo Andreas wäre mal cool wenn du mir ne Mail schreiben könntest ! (hunzel3000@hotmail.com)
@TheRouge: was klingt nicht schlecht ?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Magzel am 2002-10-23 13:44 ]</font>
-
ich will auch
arnewinter@gmx.net -
dann lass uns den Plan doch besser uppen...
Andreas, kannste ja wieder mir schicken, wenn Du zurück im kalten D bist :smile:
-
Ich habe ja den Plan, nur schlecht zu lesen isser.
wenn bedarf ist lade ich ihn hoch.
wollt ihr den oder nicht? -
Hi,
JA!!!Danke!
CU Stefan -
HER DAMIT!!
-
Mhh kann noch 1-2 Tage dauern mein Uni Webspace ist im Moment down.
-
http://stud.upb.de/~n9teiktos/dl/lp115.jpg
ging nun doch :grin:
so da isser -