Zitat von "slayer"aber ein 266er ist auch mit einem 166er nicht in einer liga. über einen 166er würde ich mich nicht beschweren, bei 266er oder nem composter sieht das anders aus
ich habe so das gefühl, das die neueren 166er nicht so gut arbeiten wie die alten. warum auch immer.
deshalb würde ich einen composer auch einem (neuen) 166er vorziehen.
geschmackssache.
aber hier geht es ja schon los.
wenn es eine geschmacksache ist und er partout nicht auf teureren geräten arbeiten will, dann müsste eigentlich wirklich das zeug angekarrt werden.
nun ja, viel miete kann´s ja nicht kosten.
ZitatIhr als Dienstleister habt euch genau danach zu richten, was in diesen Ridern steht.
in der oberliga ist absolute riderbindung natürlich pflicht!
es ist aber leider realität, das wirklich selten genau das material gestellt wird, was im rider steht.
meist gibt es kleine abweichungen mit den man leben kann, manchmal aber auch richtig große, die dann schon an der grenze zur frechheit liegen!
selbst bei etwas bekannteren bands ist das leider standard.
ich fände es auch besser, wenn da besser drauf geachtet werden würde was im rider steht.
aber im genannten falle gehe ich davon aus, das sich der mischer in einer trotzreaktion gegen das etablierte material wehren will - es könnte natürlich auch sein, das er sich einen scherz erlaubt hat.
dazu müsste man mal den rest des riders sehen.
aber ob man sich darüber die finger blutig schreiben sollte??