Zitat von "wora"den scherz versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz, der kollege hatte ein D5 am start.
Im Hintergrund sieht man ein Venice 160 ![]()
Gruß
Rainer
Zitat von "wora"den scherz versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz, der kollege hatte ein D5 am start.
Im Hintergrund sieht man ein Venice 160 ![]()
Gruß
Rainer
Und ich dachte man spart mit den Digitalconsolen zusätzliche Mixerplätze
ein :roll: dann kann ich meine analogen MIDAS Pulte doch behalten ![]()
mfg Peter
Ja, das dachte ich auch.
Ich geh jetz auch mit einem Supportact auf Tour und bekomm ein eigenes Crest , weil der Hauptact am PM5D seine Einstellungen nicht speichern kann ( !!! ) ![]()
![]()
:shock: :shock: :shock:
Zitat
BRÜLLLL - WIEHER ![]()
![]()
![]()
![]()
@ Gerald:
Wo hast Du die Zeit für den Blödsinn ???
Dachte, Du mußt arbeiten ??
tsts
Zitat von "Loloverde"Im Hintergrund sieht man ein Venice 160
Gruß
Rainer
ach so, ja.
das pult war für eine weitere Vorgruppe, die aus einem mann bestand (akkGit+gesang)
der Ausgang von meinem pult wurde übrigens über ein XL88 zugemischt. na ja, bei solchen produktionen kommts auf das eine oder andere gerätschen wohl nicht mehr an ![]()
Wie war das noch gleich: Digitalpulte haben den vorteil das man kein Siderack mehr benötigt?
also auf dem bild ist ja mal ein FX-Fetischiost am werk, 6 als 19" und dann noch die internen...
wenn da mal nicht das passende dabei ist ![]()
naja, im schlimmsten Fall hat man halt ein Komplettrack mitgenommen, weil man die EQs brauchte und die FX halt "aus Spass" mitgeschleppt ![]()
Ist das ein Zigarrettenanzünder?
jup, die intercom hat ein zigarettenschachtel-ablagefach und einen zigarettenanzünder ...
:wink:
ja, so ein axxent intercom hab ich auch...
das foto ist schon lustig, da nehmen die sideracks definitiv mehr platz ein als das pult
tja, die 4 band parametrik-EQs des 01V sind halt schon gewöhnungsbedürftig, es fehlen immer ein paar bänder... aber wenn ich schon mit dem 01V arbeite, dann nehm ich nicht nochmal externe racks mit. sonst könnte ichs ja wieder analog machen...
.....aber auf dem TC könnte mal wieder Staub gewischt werden. ![]()
Peter Jehle schrieb:
ZitatUnd ich dachte man spart mit den Digitalconsolen zusätzliche Mixerplätze
ein dann kann ich meine analogen MIDAS Pulte doch behalten
Klauston schrieb:
ZitatJa, das dachte ich auch.
Ich geh jetz auch mit einem Supportact auf Tour und bekomm ein eigenes Crest , weil der Hauptact am PM5D seine Einstellungen nicht speichern kann ( !!! )
Sicher war das Budget für Equipment noch nicht erschöpft
:roll: . Sonst wäre noch einer auf die Idee gekommen, das auf die Personalkosten umschichten zu müssen
![]()
.
Gerald1
Naja...so "viel" Siderack kommt zustande wenn man in jeder Kiste etwas drinhat das man nicht braucht.
Ich wollte 5*Monior-EQ, und nen Zuspieler (rechts), Wandler (oben-links), M2000 (mitte-links), D2 und "großen EQ" für die Front (unten-links)...alles andere ist halt in den Cases geblieben.
Und was das Vorhandensein von EQs generell betrifft...wer sagt das ich auf digitale Mixer stehe?
Die sind einfach nur billiger...und ich muss mit dem arbeiten was das Budget hergibt.
Meine "Sonderwünsche" bekomme ich dann halt erfüllt soweit möglich...oder bringe sie selber mit. :roll:
Das hier hat Udo Klempt-Gießing (Glockenklang) exklusiv für Grobschnitt entworfen...
[Schaut euch mal auf Erocs Hp um, da gibt es wirklich schöne Bilder http://www.eroc.de/ ]
cool, das Verhältnis von Membranfläche zu Frontfläche ist wohl kaum noch zu toppen ![]()
Wie sah das mit den Dingern eigentlich aus in Sachen Abstrahlverhalten und Interferenzen?
Es klingt ja schon sehr bescheiden, wenn man 2 Tops im falschen Winkel nebeneinander stellt...aber wie war das da? Direkt davor dürfte man doch eigentlich "nichts" gehört haben, oder?
ja doch .. ich glaube da kommt schon der Effekt zu tragen, dass man bei einer so großen Anzahl an eng anliegenden Sendern das ganze als eine große Schallquelle ansehen kann.
Interferenzen entstehen ja vor allem durch wenige, recht weit voneinander entfernte Schallquellen.
Holla,
das' man ne grosse Glocke... Da passende Glockenklang Pult ( 24 Ch, riiiieesengross und tonnenschwer, aber saugeiler sound ) , das an dieser Anlage wohl ehemals des öfteren dranhing, steht bei einem kollegen in hagen, der damals mit den jungs von grobschnitt viel unterwegs war...
Mal war kleineres :
gruss,
arnt