Nikotin ist ein Sehr starkes Nervengift. in sichtbaren Mengen ist es Tödlich.
wenn ein baby eine Zigarette verschluckt isses auch hops ![]()
deswegen --> Rauchen ist ungesund
greetz Malte (hauptberuflicher Nichtraucher^^ )
Nikotin ist ein Sehr starkes Nervengift. in sichtbaren Mengen ist es Tödlich.
wenn ein baby eine Zigarette verschluckt isses auch hops ![]()
deswegen --> Rauchen ist ungesund
greetz Malte (hauptberuflicher Nichtraucher^^ )
Ich rauche blaue Pall Mall
Mal was ganz anderes, weil ich gerade das Kraftrad sehe:
Ist euch schonmal aufgefallen, dass zB. im Sport alle möglichen Werbungen überall kleben, aber nix großartiges von LS Herstellenern wie RCF, 18s usw?
Schonmal an die Zielgruppen der jeweiligen Veranstaltungen gedacht?
Wieviele Sportler kaufen sich wohl neue Adidas-Schuhe und wieviele Discobesucher kaufen sich wohl PA's? :grin:
Sport guckt sich doch fast jeder an!
Guck dochmal was da fast alles immer hängt...
Wenns darum ginge, gäbs beim Fußball ja nur Bierwerbung ![]()
wäre doch mal ein guter Ansatz in der Disco:
Willst du auch so ne schöne PA und LightShow daheim? Für 25.000 EUR packen wir dir die Anlage ein und ein Gogo-Girl dazu ![]()
Meine neuesten Errungenschaften:
-Alto Mistral 2500 Stufe
-teildefekten Behringer DX1000 Mixer
-Zwei Emmi Delta 10 für ein weiteres Päärchen meiner MF101
Zitat von "Jobsti84"Sport guckt sich doch fast jeder an!
Guck dochmal was da fast alles immer hängt...Wenns darum ginge, gäbs beim Fußball ja nur Bierwerbung
Genau das mein ich ja.
Eben weil niemand der normalen Discobesucher irgendein Profizeug kaufen will/möchte/kann, ist eine Werbung dort völlig unangebracht, zielgruppenfremd.
Beim Sport sieht das komplett anders aus.
Zu meinen neuesten Errungenschaften gehört ein 3kW-Nebler von LeMaitre und ein etwas in die Tage gekommenes Stroboskop.
Beiden Geräten wurde nun am Wochenende ein neues Gehäuse spendiert, welches nurnoch auf die Lackierung wartet.
Bei der Gelegenheit wurde auch die Elektronik erneuert und das Stroboskop um einen Blinder-Modus nachgerüstet. ![]()
Bilder von dem noch nicht ganz fertigen Nebler gibt es hier:
[Bild 1] [Bild 2] [Bild 3]
Und hier auch noch vom Stroboskop:
[Bild 1] [Bild 2] [Bild 3]
Als "Nicht-Fussball-Fan" wird sich dann die kommende Woche geradezu anbieten noch einen Tank in das Gehäuse einzubauen und die restlichen Arbeiten fertigzustellen. ![]()
MfG Marcel
Nette Idee die Sachen in ein Computergehäuse zu bauen! Jedoch finde ich die größe dann äußerst unpraktisch! Wenn du dann auf eine Party fährst bekommt man ja nciht mal alles in einen Kombi wenn du alles in Computergehäuse packst!
Und so schön sieht das vom Design her auch nicht aus! Wobei man sich darüber streiten kann!
Kannst ja noch mal Bilder machen wenn alles fertig ist!
Habe mir gerade 4 weitere 4er-Bars Par 64 gekauft. So langsam geht mir aber der Platz aus ![]()
Das mit den recht sperrigen Gehäusen stimmt natürlich.
Allerdings war das Originalgehäuse des Stroboskops auch nicht viel kleiner und das jetzige ist auch so schon genug mit den Kondensatoren zugestopft. ![]()
Bei der Nebelmaschine sieht das natürlich anders aus - aber ein 10l-Tank im Gehäuseboden könnte letzendlich den Platzbedarf auch rechtfertigen.
Aber als Programmierer und PC-Bastler ist es nunmal leichter ein Gehäuse vom Dachboden zu holen als irgendwo ein geeignetes zu erstehen. ![]()
Solange ich aber meine PAR-Leuchtmittel in den Kannen lasse und nicht auch noch in andere Gehäuse packe dürfte es aber platzmäßig beim Transport noch halbwegs passen. ![]()
Mit dem Design stimme ich dir natürlich zu - das optimale ist das noch nicht. So bringe ich das in spontan immer mit den Profog-Geräten in verbindung, welche auch in dem Farbton gehalten sind.
Aber sobald sich da eine geeignete Farbe finden lässt wird dieser unschöne Farbton auch abgedeckt. ![]()
MfG Marcel
Taschenlampe, sehr geil ![]()
Das Ding ist aus Alu, dicht und prügelfest, sauhell. Kann den Anbieter somit wärmstens empfehlen. Gibts noch reichlich von, nur zu :wink:
ich trags unter EBAY ein.
ZitatDas Ding ist aus Alu, dicht und prügelfest
Du prügelst Dich? Pfui! ![]()
Mein neuester Schatz ist ein SuperDuper DVD-Festplatten-Recorder (Philips DVR3300H). Endlich vorm TV einpennen und trotzdem nix verpassen!!!
Des Weiteren diverses Kleingeraffel wie Bodenplatten, n Satz neue Kabelz u.s.w.
Gruß,
Klaus
Juhu, mein Yamaha MX12-4 is endlich doa(nicht rüffeln wegen günstigmarke, BITTE
Wieso, Yamaha ist doch OK! Das Material ist deswegen günstig, weil es in viel höheren Stückzahlen abgesetzt wird als die meisten Konkurrenzprodukte.
einfach nur geil!!!...bitte anschauen und nicht löschen http://www.musik-service.de/Recording-Misc…prx11961de.aspx
mit der Beschreibung verkauft sich das ding wohl super :grin:
Hmm kann ich jetzt nix zu sagen, von meinen Yamaha-Geräten hatte noch keins Fehlfunktionen. Aber wäre vorteilhaft, wenn jeder Händler sämtliche dem Kunden unzumutbare Artikel aus dem Sortiment nehmen würde.
Wir haben dieses MG-12/4. Das raucht nicht wirklich mehr im Vergleich zum Ohringer DX-1000 :grin: