Logo, is Kult und mit ihren 3 Liter-Verbrauch und 100 Euro Versicherung im Jahr perfekt für arme Gymnasiasten.
Bin heute das erste mal mit einer gefahren und 4 Stunden danach sofort eine gekauft.
MfG.
Benni.
Logo, is Kult und mit ihren 3 Liter-Verbrauch und 100 Euro Versicherung im Jahr perfekt für arme Gymnasiasten.
Bin heute das erste mal mit einer gefahren und 4 Stunden danach sofort eine gekauft.
MfG.
Benni.
Nicht alles heute aber in letzter Zeit:
1x E 800
2x 12"er von Thomann
2xPAR 36
2xMB-85
25m 2x2,5mm² Kabel
n paar Klinkekabel und adapter
und: ein Satz Saiten :grin:
djobi dazu fehlt mir leider ne Ader, aber da umsonst habe ich es mal trotzdem eingepackt ![]()
gruß Audianer!
Gestern gekommen:
Ein E-Bay Schnäppchen, entschuldige bitte Amptown-Verleih, aber ich hätte mehr geboten, wenn der Zweitbieter nicht mitmacht hilft das aber auch nichts.
Smoke Factory Mr. Mister und Mr. Pressure für zusammen 171 Euro.
Sehen gut aus sind schon gekased und gelten als wirklich amtlicher Hazer! Fluid ist leider ein wenig teurer als bei billig Antaris, aber dafür ist der Haze auch feiner.
Gestern bestellt und wird die Tage eintreffen... Einsteigerlicht :grin:
4x PAR 56 lang mit 300W
1x Showtec Bulgin-Shuko Kabel/Box
1x Showtec Lite Power 4 Classic
Sind meine ersten Scheinwerfer, hab bisher nur einen Martin Raptor ![]()
MfG, Kfee
* 10 XLR Buchsen male
* 6 Powercon OUT
* 3 Powercon IN
* 2 Speakon Stecker
* 4 Speakon Buchsen
* 16 Klinke Mono Stecker
* 10 Klinke Stereo Stecker
* 4 Klinke Gold Mono
* 4 Klinke Gold Stereo
* 1 FI 30mA
* 1 Sicherungsautomat "C"
* 5 Sicherungsautomaten "B"
* 1 Voltmeter digital
* 10 XLR Stecker male
* 10 XLR Stecker female
...ähm soll ich noch weiter aufzählen ...? :grin:
Ich denk das schickt erst mal um wiedermal das "Lager" aufzubessern und nen Stromverteiler zu bauen...obwohl ich da noch nicht alles hab ![]()
2000 stuck M3*12 Gewindeschraube mit mutter...
kann ich meine speakon, XLR und powercon im nachten wieder festschrauben..
1000 stuck schlossschraube M8*40 fur denn lenkrollen
1000 stuck selbstsicherende mutter M8
500 stuck Inbusschrauben M6*25 fur denn JBL und Beyma speakern
1000 einschlagmutter M6 fur denn Inbusschrauben und gummifussen
insgesamt uber 30kg mutter und schrauben.. Heavey ![]()
heute nachmittag folgen denn foto's von der bau meine JBL bassen
Wenn ich mir anschaue, was ihr hier so postet, dann muß ich mitmachen.
1 C-Kupplung 2" Außengewinde. :grin:
http://www.mijnalbum.nl/Foto=J64OSWMQ
speakers (JBL2241) habe ich mich schon in februar gekauft. Holz ist bis jetzt noch nicht bezahlt!
Und viele diese schrauben sitzen jetzt im gehause befestigt.. insgesamt werden jetzt 8 gebaut..
aber Hell&donkel: Du hast recht..
1 MZ-Vision MX1 250W MSD-Scanner
Allen Unkenrufen zum Trotz ein klasse Teil. Dreh- und indexierbare Gobos, Goboshake, Farbrad mit Rainbowmodus und einem Extrakanal für den Shutter.
Gruß,
Klaus
Ein Alto AMX 120 Mischpult! Ist nur für Mitschnitte gedacht. Und die 80€ sind inkl. Tasche gut Investiertes Geld! Schönes Pult mit sehr guten Potis.
Alles in allem ein gutes Pult!
Ein Starter für unsere Novalight Skybeamer für schlappe 298€ ![]()
Und im Juni kommt endlich unsere HK-Audio Cohedra Compakt um die vorstehend genannte Bühne mit Sidewings zu kommplettieren :grin:
Ein ziemlich neues Leatherman Wave 2004 für gerade mal 0 euro.
1* neues winkelrack tribbeldoor 5he/10he schwarz
echte deutsche handarbeit, kein billiger chinamüll ![]()
Gäng Case 6HE Winkelrack
Doppel-CD-Player: Numark CDN 35
Endstufe: LDPA 1600X
Boxen: 2x Electrovoice SB122
2x Electrovoice SX300
2x 10m Speakonkabel
2x 2m Speakonkabel
Chinch-Klinke-Kabel
Monacor Schwanenhalsleuchte
alles zusammen: knapp 2700€
Das warst dann auch erst mal mit Geld ausgeben...
Ersa I-CON Lötstation
Leider ist das Heizelement schon kaputt gegangen.
Eine Lötstation aus dem Baumarkt und eine 3Monatige mitgliedschaft im Fitnessstudio.
Gruß jens
:grin: Habe mir 2 paar Seeburg Acustic TK 212 zugelegt endlich neue tops :lol: freu spring nimmer derwarten kann bis montag is und ich überweisen kann ups montag is a feiertag ![]()
so a schas aber dienstag lechts hoffe die werden da nicht gleich wieder runter gemacht und meine vorfreude verdorben :roll: freuuuu juhuuuuuuuuuu nur noch platz such wo ich die wider hinstelll bevor meine alte einen zucker bekommt
übrigens reicht die ld1600x aus für ein paar
:shock:
Ein neues 4HE Rack in ipäi für 35,50€ geschossen :grin: ... für mein selbstbau Stromverteiler ... ich weiß, das ist so'n Thema, aber ich bin mir im Klaren, was ich da mache :wink:
Außerdem noch ein paar Rackblenden (Lüftung, XLR "D" 12x & 8x)
....ein paar MDF Platten, ein paar Hohlblöcke, 12qm² Teppichboden, 4qm² selbsklebende Folie, 4qm² noppenschaumstoff um Reflektionen zu dämpfen,.......und ne menge Arbeit um das kleine Zimmer auszuräumen,... :wink: :wink: :wink: .
Nun habe ich endlich `mein eigenes Reich´ in dem ich was Arbeiten kann...
Gruss Herbie
P.S: es fehlt nur noch der subwoofer für die Abhöre, zwei TFT´s für den Computer und die umrüstung des PC´s für Audioanwendungen .....
Die Bücher auf dem der Studio monitor steht sind aber gut genutzt :grin: :wink:
ansonsten echt nett :wink: