2x K&M 259
1x K&M 210/9
..für den Preis für 1 Stativ. :grin:
2x K&M 259
1x K&M 210/9
..für den Preis für 1 Stativ. :grin:
Eine feine 10 Jahre alte Hi-Fi Anlage (Grundig RCD2000) mit Funklautsprechern fürs Wohnzimmer. Nach wochenlanger Renovierung endlich fertig ![]()
In letzter Zeit son paar Dinge:
- 6HE Rack für die Amps
- Mischpult Case fürs Soundcraft Pult
- Fat Audio FPA0.9
- vor etwas längerer Zeit neue Boxenstative aus Alu
- 2 fertige Gehäuse für die LMT-121 von Jobsti
Demnächst dann noch etwas PC Kram (Mainboard mit CPU, Netzteil und Arbeitsspeicher) und die Bestückung mit dem Zubehör für die LMT-121, bin schon gespannt was die Teile so leisten werden, im Gegensatz zu meinen günstigen PA Lautsprechern
:grin:
2 Omni PAS210
Zitat von "Ralle14"2 Omni PAS210
Als Ersatz deiner "alten" (inzwischen verkauften???) Solton Tops? nicht wirklich oder?
Schmeiß den Schrauber an und bau dir doch was. Mit den Subs hats doch auch gut geklappt.
Mfg Eike
Die Soltons sind noch nich verkauft, werd ich erstmal behalten.
Ein Direktvergleich zwischen den beiden hat (unerwartet) große Unterschiede ans Licht gebracht. Wens interessiert, der möge sich melden. ![]()
Aus den PAS mach ich noch was... ![]()
Schreib doch bitte nen Testbericht hier ins Forum.
Mfg Eike
Zitat von "Eike Mache"Schreib doch bitte nen Testbericht hier ins Forum.
Mfg Eike
Siehe hier:
Eine TSA 4-700 ist heute gekommen.
Schön leicht und sehr schön kurz ![]()
Löst meine TA 600 und TA 2400 ab....
So einiges in den letzten Tagen:
- eine TSA-2200
- den ersten Kappalite 3015LF (den zweiten reichts leider erst nächsten Monat :grin: )
- divere Kabel und Zubehör
Und die ersten Schritte in Richtung Lichttechnik:
- zwei Martin Roboscan 805 (vielleicht nicht die Hochkultur der Scannertechnik aber für den Anfang muss es erstmal reichen
)
- kleiner Antari F80 Z Nebler
- 3kW NoName Strobe
Tach,
ich habe in der letzten Zeit ordentlich Selbstbau Kleinzeug bestellt, für LB Klein PA und Hifi Geschichten.
Darunter sind auch 4 verdammt günstige 12", mit denen ich 2 Doppel 12er für kleines Geld bauen werde.
Wenn es funktioniert, werde ich natürlich berichten. Außerdem gibt es eine Nova x2000, die sollte im Bass einiges leisten.
________
MfG,
BERND
- ADJ QuadGem, macht im Wohnzimmer eine gute Figur, Test am Wochenende
- Mixercase 4HE für die Lichtsteuerung
- und ein bisschen Kabelzeuch
1x Pioneer DJM 700
1x Pioneer CMX 3000
es folgen noch zwei Pioneer CDJ 400
Ne Sony PS2, OVP mit allem drum und dran für die KonsolenSammlung
(irgendwas muss man ja sammeln)
Und die CNC gefrästen Rohgehäuse für mein neues Heimkinosystem sind auf'm Weg zu mir *freu*
AKG WMS40 PRO VOCAL DUAL, mal schauen ob die Teile was taugen
und die passende 19" Blende
mfg
Tobias
ein paar Führerscheinklassen mehr ![]()
ich seh gerade das ja einiege klassen nur befristet sind musst du dann wieder neu machen oder was passiert dann??
Zu diesem Thema ist das PA-Forum recht ergiebig. :grin:
Das Lesen dort bildet auch den Hobbykistenschlepper, den Freizeitholzkistenhändler und nicht zuletzt auch den Ferien-DJ.
Alle 5 Jahre darf der C-Inhaber zum Verkehrsmediziner.
Apropos "lustiges EU-Fahrerlaubniskärtchen":
Trööt!
Wer es als B/BE-Inhaber nicht geschafft hat, bis 09.09.2009 irgendeine Fahrerlaubnis mit einem "C" auf seinen Führerschein zu bekommen, der darf sich 140Stunden lange fortbilden, um seine danach erworbene C-Fahrerlaubnis gewerblich nutzen zu dürfen.
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=30&t=75745
Zitat von "hell&dunkel"Zu diesem Thema ist das PA-Forum recht ergiebig. :grin:
Das Lesen dort bildet auch den Hobbykistenschlepper, den Freizeitholzkistenhändler und nicht zuletzt auch den Ferien-DJ.
Alle 5 Jahre darf der C-Inhaber zum Verkehrsmediziner.Apropos "lustiges EU-Fahrerlaubniskärtchen":
Trööt!
Wer es als B/BE-Inhaber nicht geschafft hat, bis 09.09.2009 irgendeine Fahrerlaubnis mit einem "C" auf seinen Führerschein zu bekommen, der darf sich 140Stunden lange fortbilden, um seine danach erworbene C-Fahrerlaubnis gewerblich nutzen zu dürfen.
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=30&t=75745
Drum steht auf meinem auch nach wie vor "3"!
:grin:
Alfons