2 2HE Jericho Racks - morgen bei N&M in Stuttgart abholen ![]()
Eure neusten Errungenschaften
-
-
kann gelöscht werden
-
-
Ahh da seh ich meine Endstufe wieder.
Hoffentlich leistet sie dir treue Dienste. -
Wenn man das Bild genauer betrachtet, hat der Herr wohl noch ein anderes Hobby....
-
Zitat von "Eliminator"
Wenn man das Bild genauer betrachtet, hat der Herr wohl noch ein anderes Hobby....
sieht irgendwie stark nach paintball aus...
-
Mein Stromverteiler wurde endlich fertig:)
http://img15.imageshack.us/i/bild023th.jpg/
Grüße aus der fränkischen Schweiz
Steff
-
Zitat von "Andreas Harbeck"
sieht irgendwie stark nach paintball aus...
Ist ein Paintball Makierer. Hoffentlich auch mit ansteckbaren HP System :grin: Sonst macht das ganze nämlich nicht wirklich viel Spaß.
-
Zitat von "Stefan_Bartilla"
Mein Stromverteiler wurde endlich fertig:)
http://img15.imageshack.us/i/bild023th.jpg/
Grüße aus der fränkischen Schweiz
Steff
Yeahh! Mit Fi, und schöner 3-phasigen VU-Anzeige - äh, ich meine: Ampèremeter, sehr hübsch!
Nur beim Gedanken an das Wechseln der DIAZED-Schmelzsicherungen kribbelts mir ´n bissl in den Fingern :oops:Was ist innen/hinten im Rack? Das Ding ist ja ziemlich tief für das bisschen Strom :grin:
Gruß, Jürgen
-
Zitat von "Jürgen Klingel"
Nur beim Gedanken an das Wechseln der DIAZED-Schmelzsicherungen kribbelts mir ´n bissl in den Fingern
Ja, da muss man bisschen vorsichtig sein, aber es geht, also man muss sich schon bisschen dummanstellen, um da nen Kurzschluss zu machen, die Frontplatte ist eh geerdet...
Die hintere Platte wurde auch eingelassen, um das 5 Meter lange Anschlusskabel samt Stecker mit unter den Deckel zu bekommen, natürlich mit Stegen zum Kabel aufwickeln. So bleibt etwas weniger Platz im Inneren, den dann zum Schluss auch noch die Übertrager für die Amperemeter aufzehren. Bei Ínteresse fotografier ich mal das Innenleben des ganzen.Gruß
SteffPS: Bei ULB würd ich von den Amperemetern abraten...Vor allem die Übertrager sind schweine teuer...das unterschätzt man schnell...
-
Hallo,
Passend zu den vorherigen Beiträgen stell ich mal ein Bild von meinem Eigenbauverteiler rein. Das Gehäuse hab ich fertig gekauft, und nur die Rückwand gegen eine neue mit entsprechenden Ausschnitten ersetzt. Eingang ist 63A 3~, Ausgang 2x 32A 3~ und 4x 16A 3~.
Die freien HE im Rack sind für einen Verteiler 16A 3~ auf 6x Schuko gedacht.
Michael
-
Stefan:
Naja, so eine Berührungsschutzabdeckung kostet nicht die Welt, gibts glaub ich auch als Kunststoffringe zum Aufschrauben auf das Edisongewinde, dann reicht es die Frontplatte etwas aufzubohren :wink:Das mit der Haspel für die Leitung ist natürlich auch pfiffig gelöst.
Gruß, Jürgen
-
Zitat von "Seibel"
Ist ein Paintball Makierer. Hoffentlich auch mit ansteckbaren HP System :grin: Sonst macht das ganze nämlich nicht wirklich viel Spaß.
Was ihr nich alles seht... :grin: ist ein VL Orion und eine Spyder MR-1, natürlich mit 300 Bar HP-Flaschen
(CO2 geht aber auch, ist nur teurer...)Gruß,
Nils -
Zitat von "Jürgen Klingel"
Naja, so eine Berührungsschutzabdeckung kostet nicht die Welt, gibts glaub ich auch als Kunststoffringe zum Aufschrauben auf das Edisongewinde, dann reicht es die Frontplatte etwas aufzubohren
Danke, werde ich mir mal die nächste Woche besorgen.
Frontplatte aufbohren wird schon irgendwie gehen. 4mm Edelstahl...:) schleifen schleifen schleifen...Zitat von "Michael Scheller"Bild von meinem Eigenbauverteiler
Schaut auch sehr lässig aus. Rack ist Geschmackssache, ich find`s aber edel. Nur die Amperemeter fehlen... :wink:
Gruß
Steff -
Eine schwarze 10-Taschen-Weste.
-
4 Speakonkabel 10m

-
Sm58, Beta58, Soundcraft EPM8(geht evtl. zurück), n Haufen Sommer Kabel, Adapter, 2x K&M 210/2...
-
2x Stairville DMX & Power Bar
2x Astralite 3-Punkt 2m
und viele viele Kabelbinder... -
Zitat von "Matthias Erb"
Sm58, Beta58, Soundcraft EPM8(geht evtl. zurück), n Haufen Sommer Kabel, Adapter, 2x K&M 210/2...
Warum geht das Pult zurück? Ich höre öfter gutes von dem Pult
-
Danke für die Blumen, ich hab ne kleine Vorliebe für klarlackierte Oberflächen, auserdem sollen die Racks zum Transport in nem Haubencase verschwinden. Amperemeter waren leider platzmäßig nichtmehr machbar, außerdem sind sie zusammen mit den Messwandlern wie du schon sagtest nicht gerade billig.
Zitat von "Stefan_Bartilla"Bei Ínteresse fotografier ich mal das Innenleben des ganzen.
Ich würde gerne Interesse anmelden... :wink:
Würde mich auch bereiterklären meinen mal aufzuschrauben. Es ist immer interessant zu sehen wie andere sowas gelöst haben, ich finde deine Lösung übrigens gut gelungen. -