4x2m F33 von Global
1x ADJ Q-SD
1x Elation Magic 260
und das übliche Verbrauchsmaterial...
Eure neusten Errungenschaften
-
-
Zitat von "DJheini"
4 x Shure Beta 98 D/S
1 x Shure Beta 91

Beta 91 u.a. für die Bass Drum? Ist dafür eigentlich wie geschaffen.
-
Zitat von "Christopher Pike"
Beta 91 u.a. für die Bass Drum?
Jep. Die 98er für Toms. -
Sehr Schick! Die haben wir auch, am besten ist die Kick mit Beta91 und Beta 52

mfg
Tobias -
-
Ich pushe das Beta 91 um beinahe 15dB (mehr kann das Pult eh nicht...) um die 50 bis 60Hz.
Das rummst schon ganz gut und reicht mir für die meisten Anwendungen auch aus.
Für brachial viel Schub muss dann ein Subkick Klon ran, aber gut, andere Baustelle.
Das müssen die Subs dann allerdings hergeben, ansonsten bringt das garnichts :grin: -
beta91 tut manchmal richtig gut und manchmal komm ich mit verbiegen garnicht hinterher....
Will sagen: e902 (oder auch beta52) sind universeller, da hatte ich noch nie den Fall, dass die garnicht tun.Achja: wenn du echt regelmäßig +15dB brauchst vielleicht mal die BD ordentlich stimmen.
-
Dann zähle ich mir hier mal mein Sennheiser e902 auf

Außerdem endlich nen neues Amprack, also neu:
- Thon Rack
- selbstgebautes Anschlussfeld
- Sommercabe Elephant 4g4 Systemverkabelung -
Zitat von "Erik"
Achja: wenn du echt regelmäßig +15dB brauchst vielleicht mal die BD ordentlich stimmen.
Ich bin Techniker, kein Drummer :wink:
-
Ich bin beides und gerade bei irgendwelchen Nachwuchsgigs oft sehr froh darüber auch an dieser Stelle noch am Sound schrauben zu können^^
-
gestern gekauft/abgeholt: 2 stück synq rs218b inkl. 3k6 synq digital amp
-
Und schon gecheckt ?

-
Zitat von "mikee mike"
Und schon gecheckt ?

jups hab vorhin mal nen kurzen testlauf mit zwei LEM PFM 15.3 als Tops und zwei der Bässen gemacht und ich muss sagen ich bin mit den teilen absolut zu frieden.
vorallem bei elektronischer musik (techno und solchen sachen) machen die bässe wirklich richtig spass.habe beide bässe und dazu eine synq 3k6 für 900 euro gekauft, denke mal über den preis kann man absolut nichts sagen, oder was meint ihr?
-
zu dem preis kann man wirklich absolut nix sagen. wo hastn son angebot herbekommen wenn man mal fragen darf?
-
Neues Autochen gegönnt.
Find Opel macht mittlerweile wieder nen richtig guten Job! -
Monacor DRUM-40SET Mikrofonset für Schlagzeug.
Habe ich gleich mal am Samstag ausprobiert und muss sagen, dass es für das Geld (VK ~165,-, 7 Mics) doch brauchbar ist.
Also Anfängerbands zugreifen.Alle andere bleiben dann bitte bei Rode, Senni und Shure

-
Zitat von "Jobsti84"
Monacor DRUM-40SET Mikrofonset für Schlagzeug.
Habe ich gleich mal am Samstag ausprobiert und muss sagen, dass es für das Geld (VK ~165,-, 7 Mics) doch brauchbar ist.
Also Anfängerbands zugreifen.
Naja, die Klemmen find ich nicht so toll. Da mag ich unsere Omnitronic lieber... -
Zitat von "DJheini"
4 x Shure Beta 98 D/S
1 x Shure Beta 91

Und noch ein Sennheiser E 609 für unseren Gitarristen.
Edit: 2 Karten für Roger Waters näcshtes jahr in Düsseldorf.

-
Floorspot Bundle vom Big T mit Middlefloodbrennern für morgen.
-
zwar kein party pa - aber der häusslichen party zuträglich :wink:
mein erstes lcd breitbild tv - man ist das ne umgewöhnung von der 70cm röhre zum 40" flachbildschirm
3 tage später - der passende bluerayplayer - damit machts dann so richtig spass

-