Dap P2000
leider defekt ![]()
bin noch am tüfteln^^
MFg
Dap P2000
leider defekt ![]()
bin noch am tüfteln^^
MFg
Kramer VP-300 1:3 VGA Verteilverstärker. ![]()
Ne veranstaltung mit tamaris bei der hiphop gespielt wird. :shock:
böses fiepen in den ohren dank lmt212. heieiei, nächstes mal weniger gas.
Hifonics Vulcan VII und ne Hifonics Europa VII vom Flohmarkt... Voll funktionsfähig...
Allerdings werd ich sie wohl gleich weiterverkaufen... Falls jemand interesse hat, dann schreit ![]()
Nen Sub fürs Auto Syrincs BP10-200. Fehlt nur noch ein anständiger Monoblock dafür.
Aber in nem Corsa B und ATU Amp geht der jetzt schon ganz gut.
Was hängt den aktuell fürn Amp dran?
Bei mir gabs heute einen neuen Limiter, PAS DS-22 vom Thomann zum netten Sonderpreis ![]()
sowie zwei Yamaha CW-218V 2x18" Bässe von Mediazero zum Schnäppchenpreis von 220 Euro pro Stück
...hab im ebey vier alte Behringer F1520 ersteigert,
die kommen die woche. Incl. versand für nich mal 300€,
wobei sie echt abgerockt sind. Aber werde sie restaurieren
gruß
Marius aka dj Technoter
Du weisst aber schon, dass die Teile nur rund 180€ (UVP) gekostet haben?
und abgerockt zahlst du noch den Neupreis?
da spüle ich mein Geld lieber im Klo runter, Filme das und stell es bei Youtube rein.
Zitat von "bassfaceb"Du weisst aber schon, dass die Teile nur rund 180€ (UVP) gekostet haben?
und abgerockt zahlst du noch den Neupreis?
da spüle ich mein Geld lieber im Klo runter, Filme das und stell es bei Youtube rein.
Naja nicht ganz Neupreis 300,- / 4 Stück = 75,- pro Stück
Finde ich aber trotzdem auch zu teuer, wobei man jetzt noch wissen müsste was "abgerockt" bedeutet.
Nur kaputter Teppich oder auch kaputte Speakter.
Oh, ich hab das Wort "vier" nicht gesehen.
Mein Fehler! Dann ist der Preis nicht ganz so schlimm
Ich wünsche dir aber viel Spaß mit dem Holz ![]()
ZitatWas hängt den aktuell fürn Amp dran?
Momentan hängt ne MacAudio Endstufe (vom ATU) dran aber die soll ersetzt werden und ein richtiges Frontsystem soll auch noch folgen
ein Traktor Scratch Pro Update , wegen der 50% rabatt aktion ![]()
Nen Haubencase zum schnäppchenpreis, mal schauen was man damit machen kann, ein mobiler foh tisch wäre schon ne hübsche Sache. :grin:
vom 4A sale hab ich mir noch mal 4 18er gegönnt eben gerade ist der lkw vorgefahren hier sind die teile
http://img843.imageshack.us/gal.php?g=dsc00001yw.jpg
die dinger sind echt kompakt , mit ihren 60 x 60 x 50 cm
Zitat von "sven heinze"vom 4A sale hab ich mir noch mal 4 18er gegönnt eben gerade ist der lkw vorgefahren hier sind die teile
http://img843.imageshack.us/gal.php?g=dsc00001yw.jpg
die dinger sind echt kompakt , mit ihren 60 x 60 x 50 cm
bandpässe sind ja garnicht mein ding aber geschmackssache, machen sich aber gut bei dir als tisch in der wohnung :grin:
:lol: ja das stimmt wohl , ich habe ja nun schon 2 doppel bandpässe von 4A und als ich den prospekt bekommen hab dachte ich mir
bestell doch einfach noch 4 von den singel teilen , mit anlieferung hab ich 1005€ bezahlt , wenn du auf die seite guckst stehen die immer noch für 500 das stück drin , solch eine gelegenheit lass ich mir doch nicht entgehen :lol:
NigelNagel neuen Schlepptop, hp625, is n budget gerät, ja, aber da ich nich zocke noch visualisiere ideal für mich, in diesem sinne^^