1 x Sennheiser EW135
Jede Menge nette Aufträge bis Ende November ![]()
1 x Sennheiser EW135
Jede Menge nette Aufträge bis Ende November ![]()
eine 17 KwP Photovoltaikanlage
erstmal eine Ohm Audio TRS112, später dann ne zweite.
Nachdem ich erst wieder beim T war und verschiedene Aktivboxen der Klasse unter 1000€ gehört habe, und mir absolut keine zugesagt hat hab ich mich ohne Testhören für ne Passivlösung entschieden. Wo man von Ohm liest erfährt man, dass jene mindestens in der Klasse der großen deutschen Marken, oder eher noch darüber anzusiedeln sind.
Und bei dem TRS Special Deal den es momentan gibt konnt ich nicht nein sagen =)
Wird erstmal an ner DAP Palladium 1200 betrieben, irgendwann hol ich mir aber ne Synq 2k2 dafür, oder was ähnliches.
Und wenn dann ganz viel Geld übrig is, kommen PUKK 218er dazu ![]()
Ein Produktionsbüro für die Tasche, HTC Wildfire.....
Zwei Redondo Lichtstellpulte, einmal leider mit vermutlich defektem Pufferakku :?
Wenn das Pult danach läuft habe ich volle 512 steuerbare DMX-Kanäle für konventionelles Licht oder LED. Das größere (funktionierende) Pult hat leider nur FSK-Ausgänge.
Aber: sehr wartungsfreundlich, sowas findet man heute nicht mehr so leicht :wink:
SA-S3 TA2021B Tripath-Amp
heute kam das geile kleine kistchen aus china - spielt jetzt am pc mit 2 jbl control1 dran - und das klingt sooo viel besser als vieles andere was ich schon am pc hatte oder im laden angecheckt habe
ich danke Ändy der in einem thread hier die anregung gab die mich dazu brachte mal son Tripath kistchen anzutesten
zudem danke ich den armen chinesen die unter unmenschlichen und ausbeuterischen arbeitsbedingungen dieses gerät in einer topqualität zu einem sooo unglaublichen preis anbieten
weiterer dank geht an das geniale bezahlsystem paypal welches ganz unkompliziert auch zahlungen in dollar ermöglicht und mit umrechnungskurs das konto in euro belastet
so hat mich der spass nur ein drittel vom preis gekostet den deutsche händler für das importierte gerät aufrufen - YEAH - ich freu mich ![]()
![]()
![]()
:grin:
Gestern neue Racks für LB-Veranstaltungen gebaut: Jeweils 1x Amp, 1x t.racks DS 2/4 und 1x Rackblende mit PowerCon in, 4x XLR in, 2x XLR out, 1x USB-B in, 4x Speakon out. Unter den zwei Ampracks eine Eigenentwicklung mit dem RCF LF15N401
eine kleine Laseranlage von Medialas:
- Medialas Sniper 150mW Version
- Medialas Mamba 2.0 Package mit dem Hyperport Interface
- 10m ILDA Kabel
Und natürlich die dazugehörige Schulung als Laserschutzfachwissenden :-).
1 paar omnitronic pop 6s - waren so günstig daß ich sie einfach mal zum antesten bestellt hab :wink:
und für dermaßen wenig kohle spielen die gar nicht übel
Eine QSC Powerlight PL380 Endstufe neuwertig mit 1 Jahr Garantie.
Zitat von "Mike J."Eine QSC Powerlight PL380 Endstufe neuwertig mit 1 Jahr Garantie.
haben wir auch schon öfters mit geliebäugelt.... schon mal ausgiebig getestet ? wär um einen kleinen praxisbericht dankbar ![]()
einen ACHAT 112 SubA
4x Stairville Mini Stage Par 7x3W TRI
und viel viel Kleinzeugs......
Etwas grösser geworden denn ich mag diese Leppis nicht !
2x DB Technologies Sub 15D( von denen einer am Montag wieder von der Spedition abgeholt wird da er defekt ist)
1* Behringer DX2000 - welcher heute beim Praxistest durchaus meine anfängliche Skepsis zu dem Preis überrumpelt hat. Weitaus weniger Eigenrauschen, als mein altes Prefer-Pult, bin ausnamsweise mal begeistert von Behringer. Die EQs sind sogar auch einigermaßen tolerierbar. Nur der Gain, der ist immer noch recht niedrig, wie auch bei den VMX-Pulten schon.
Nachdem ich mich am Wochenende mal wieder über die von meinem Lappi erzeugten Sirrgeräusche geärgert habe, werde ich mich nach endlosen Versuchen mit anderen Netzteilen, externen Soundkarten und Line-Isolator-Kistchen nun entgültig von dieser Art der Klangerzeugung trennen.
Habe mir heute ein Cortex HDC-1000 bestellt.
Mal mit Akkubetrieb oder Trenntrafo probiert?
Ja, wenn der Rechner nur mit Akku läuft, besteht das Problem nicht. Den Trenntrafo habe ich noch nicht ausprobiert, wohl aber ein schutzisoliertes Netzteil. Es ist ja auch kein Netzbrumm, sondern ein sehr nach digitaler Herkunft klingendes Sirren.
Es entsteht, sobald der Rechner externe Stromzufuhr bekommt.
Dieses tritt sowohl über eine externe als auch über eine interne Soundkarte auf. Irgend eine Lösung hätte es bestimmt gegeben, ich bin es aber satt, nur wegen eines vom Laptop verursachten Problems eine wahre "Würstchenkette" an elektronischen Rafinessen hintereinanderstöpseln zu müssen.
Ich denke, mit dem HDC1000 besser bedient zu sein.
Gruß,
Klaus