Tach,
was ist für euch DAS Basshorn? Mich würde nämlich mal Interessieren was das derzeitige Optimum am Markt ist. Das Ding kann von mir aus riesengroß sein und massenweise wiegen die Hauptsache ist der Output. Was gibt es da so?
Gruß
Oliver
Tach,
was ist für euch DAS Basshorn? Mich würde nämlich mal Interessieren was das derzeitige Optimum am Markt ist. Das Ding kann von mir aus riesengroß sein und massenweise wiegen die Hauptsache ist der Output. Was gibt es da so?
Gruß
Oliver
Mein Omega Pro 18 im Bl Horn ![]()
Ich würde sagen das Ohm SS-3 Concert. 12" Basshorn mit einer unteren Grenzfrequenz von 32Hz bei -3dB! Das wär doch auch was fürn TBF.
Klingt nicht schlecht. Muss ganz schön groß sein das Teil das das so tief spielen kann. Und was da erst im Stack abgehen muss. Macht bestimmt Spaß.
das ohm kenne ich nciht scheint aber einen akzeptablen teifgang zu haben wenns keni backloader ist kann man da ja noch boosten ![]()
was mir - wenn es unbedingt ein horn sein muss - gefällt EV TL4025 so 2 x 16 stck. das sieht nicht nur groß aus da kommt auch vieel bass raus
ansosnten wenns kleiner sein muss so umfunktionierte rutschen auf frontloader 8...12 STck. sind auch schon ganz beeindruckend
was ich nicht kenne aber gut sein soll ist das EAW DCS2
ich liebe die BEC1!
farad
Zitat von "Oliver"Klingt nicht schlecht. Muss ganz schön groß sein das Teil das das so tief spielen kann. Und was da erst im Stack abgehen muss. Macht bestimmt Spaß.
Ja, Außenabmessung ist ca. 70x70x100cm. Für einen 12"er ganz schon groß. Ohm schreibt ja irgendwas von Vollwellenhörnchen. Also müsste das dann 10m sein.
Von den EAW DCS2 stehn zwei Stück im Karlovy Lazne in Prag! Die Teile machen gut bums und lassen dat ganze Ding wackeln.
Also, hinfahren und anhören! :wink:
ich bin für die B2. Obwohl es kein richtiges Horn ist. Aber 2 Davon uns Weltuntergang!
(halt passend zum Raum)
mich würd eher interessieren wie das DCS2 aufgebaut ist
@ DeadEye
Die B2 ist überhaupt kein Horn!
wie halt ein ein 12" hon mit noch angenehm kurzem horn aufgebaut ist
istn RCF custom drin mit "endlos" Antrieb
ja B2 ist der WEltuntergang je nach Raum
das sit so einer der ineffizientesten Dröhnblubberboxen indoors outdoors funzt mit geringem pegel so halbwegs
les mal nach! ich hab geschrieben das es kein richtiges horn ist! sondern ein bandpass 6er ordnung.
in einer mittleren fabrikhalle 2 davon auf dem boden und auf wiedersehn!
ist halt "nur" tiefbass. ![]()
Dann sag das doch, hm... da frage ich mich, was die B2 dann hier verloren hat in dem Thread?
Naja und 4 Kurzhörnern pro Seite können auch in einer recht großen Halle schon mächtig Radau machen...
ich sagte es! les nach!
ich finde es hat hier in diesem thread etwas verloren.
Hallo!
Das BASSHORN ( nicht auf dem Markt) ist natürlich meins!
Zumindest für mich...... Aber nicht für PA geeignet, weil zu unhandlich!
MfG
Peter
PS: konnte ich mir nicht verkneifen sfg ![]()
![]()
![]()
Zitat von "trockenbassfetischist"
was mir - wenn es unbedingt ein horn sein muss - gefällt EV TL4025 so 2 x 16 stck. das sieht nicht nur groß aus da kommt auch vieel bass raus
Du bist krank... ![]()
Gruss Thomas