Ich stelle mir gerade das Gesicht des Käufers vor für den Fall, dass sich die defekte Endstufe als Leergehäuse entpuppt - ein Schnäppchen :grin:
Gruß FF
Ich stelle mir gerade das Gesicht des Käufers vor für den Fall, dass sich die defekte Endstufe als Leergehäuse entpuppt - ein Schnäppchen :grin:
Gruß FF
Noch ein Schäppchen auf das sogar 2 geboten haben
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESOX:IT&item=220375144657
Zitat[...]ich kann leider nicht genau sagen, ob es eine Bassbox ist oder ein Tieftöner![...]
Ja also ich denke der Pappkarton mitsamt Chassis geht als fette "Bassbox" durch, oder? :grin:
Er hat keine ahnung und testet die Teile aber? Das sind keine Kappas:
- Eminence hat ein anderes Magnetpolplattendesign (vor allem fehlt der Emi Aufkleber)
- Eminence hat bei den bei Adam Hall erhältlichen Speakern keine beschichtete Membrane
Das Teil sieht aus wie der Mitteltöner aus den Omitronic BX Subwoofern. ![]()
ich hatte vor ca 10jahren mal ein keyboard (roland e-86) ,.. zu meinem jetzigen bereuen hatte ich es vor ein paar jahren verkauft,... jetzt hätte ich allerdings schon gerne ein wieder (weil ich es vermisse) ,... hab bei ebay folgende auktion dazu gefunden http://cgi.ebay.de/Roland-E-86-Top-Keyboard_W0QQitemZ170320924130QQcmdZViewItemQQptZTasteninstrumente?hash=item170320924130&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318
,.. man beachte bitte die bewertungen,... die person hat acht bewertungen ,.. laut bewertungen hat er schon vor kurzem zwei dieser geräte verkauft,.. auf meine frage (vor 4tagen) ob er ne musikschule hatte oder begeisteter e-86 sammler war habe ich leider keine antwort bekommen
,...
meint ihr ich könnte da mitbieten oder schaut das alles sehr komisch aus?,.... weil die begründung des verkaufs ist immer ähnlich und der käufer war bisher auch zweimal der selbe!?!?
Würde mal schätzen, das der Verkäufer selbst über einen 2. Ebay-Account oder Bekannten mitbietet, solange nicht seine Preisvorstellung erfüllt ist- Und dies war schon zweimal der der Fall :wink:
Wenn du ein ihm ein gutes Gebot abgibst, bekommst du es vielleicht.
Gruß Matthias
Zitat von "MoreThanMusic"
:grin:
ZitatKenner die sich auskennen...
Joa, isch kenn nur Kenner die sich nicht auskennen...
sehr geil, für um die 45€ neu zu haben
aber es gibt ja immer dumme bei ebay
edit: vergessen
total schön, die HK Audio MC-10...kostet bestimmt gleich das doppelte
und wieder einer der sich mit fremden Lorbeeren schmückt :roll:
http://cgi.ebay.de/2x-GAE-BR215-PA-Anlage-Bass-PA_W0QQitemZ330327350275QQcmdZViewItemQQptZPA_Systeme_Beschallung?hash=item330327350275&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
außerdem sehn die nicht nach BR215 sondern eher nach L251 aus :roll:
sachen gibts
lg
Das ist sozusagen Selbstmord. :grin:
Selbstmord?
Wenn das ohne Berührungsschutz verbaut wird, sicher, ja!
Für einen der willens und fähig ist, die Blende zu erden, das berührungsgeschützt einzubauen und anzuschließen, ist das IMHO ein gefundenes Fressen - sofern es günstig zu ersteigern ist...
Edit: ...oder sind da etwa die beiden Powercon-Eingänge parallel geschaltet
? Ist bissel schwer zu erkennen!
Gruß, Jürgen :wink:
Zitat von "Jürgen Klingel"Edit: ...oder sind da etwa die beiden Powercon-Eingänge parallel geschaltet
? Ist bissel schwer zu erkennen!
100 Punkte :wink:
Was is'n daran so aussergewöhnlich oder gefährlich?!?
Wenn man erst beide Schukos steckt, ist das ganze doch sogar berührungsgeschützt. Und beide Buchsen zusammen könnten dann sogar 40A Strom liefern - das sollte für die 6 Schukos und den KG locker reichen...
Ob die 0,75mm² Leitung dann glüht, entscheidet die Kühlung drumherum. :twisted: :twisted: :twisted:
(nein, dieser Beitrag enthält nicht das kleinste bisschen Ironie. Sozusagen gar keine.)
Und dazu nur Abholung, da sollte man vielleicht lieber zu zweit hinfahren :lol:
Vielleicht ein Fall von Schweinegrippe?! :grin: