Sehr gern als Intro genommen: Schandmaul - Sturmnacht (aber bitte die Version vom Hexenkessel). Passt aber nicht immer...
-
-
Das (wie ich finde) perfekte Intro im klassischen elektronischen Sinne: Culture Beat: serenity (prolog), mit der richtigen Anlage im Rücken wackelt da alles

-
Für ältere Kaliber ab ca. 50:
Herb Albert - Tijuana Taxi
Gut ist auch immer wieder:
Soul bossa nova (Soundtrack von Austin Powers)
Von wem das jetzt ist, weiß ich nicht genau (Henry Mancini?).
-
Zitat von "DJheini"
Meine Intro-Lieblinge:
"After the Fire" - "1980F"
"Rofo´s Theme" von "Rofo"
Klassiker

dazu kommen noch je nach VA:
Pink Floyd - Another brick in the Wall
Meat Loaf - Bad out of Hell
Ike & Tina - Proud Mary
Faithless - Insomaia MoodyMix
Scooter
Spiel mir das Lied vom Tod
Nena - Irgendwie, ... lange Version
Glenn Miller - In the Moon -
Zitat von "Reini"
Glenn Miller - In the MoonDer Titel heisst:
In the moodNur mal so am Rande...
-
Zitat von "Mechwerkandi"
Der Titel heisst:
In the moodNur mal so am Rande...
:oops:
ohhhhh diese Schreibfehler....
ich bin gerade an einem Loch graben, damit ich mich darin den ganzen Tag verstecken kannPeter Panka's - Jane hatte ich noch vergessen, und
Roger Hodgsen - In the Eye of the Storm -
Zitat von "Reini"
Peter Panka's - Jane hatte ich noch vergessen, und
Roger Hodgsen - In the Eye of the StormNa da zieh ich aber den Hut,
Peter hat bis letztes Jahr 3 Strassen von hier entfernt gewohnt, nun ist er umgezogen, zur letzten Behausung.Du stammst aber auch schon aus den 60igern, oder? :grin:
-
Für normale PArtys nutze ich Rofos Theme, oder auch mal Sachen von Yello wie z. B. The Race oder Ouh Yeah.
Was auch immer gut ankommt ist von Coronna die Langversion von Rythm of the night.
Wenns härter sein soll, dann Daft Punk-Remixes, oder natürlich Prodigy. No good oder aber wenn man den Bass ans Limit treiben will Diesel Power.
-
Youtube - Scorpions Hurricane 2000
Da ist der Anfang richtig geil :grin:
-
Level 42 - World Machine ( aber nur mit infras bis 31 Hz )
-
Zitat von "Heinzerl200"
Du stammst aber auch schon aus den 60igern, oder? :grin:
Nach ne'r harten Nacht fühle ich mich so :wink:
Schade, dass Peter nicht mehr unter uns weilt; weisst Du ob er noch Musik machte; und vielmehr würde mich interessieren, ob und wo man eine CD kaufen kann?und wie wäre es mit
Deborah Cox - Nobody's Supposed to be here (Hex's Dub Version 6:21)
....also wenn da der Lichtler nix draus machen kann
-
Noch nen Klassiker:
http://de.youtube.com/watch?v=ENl4JK6LJ0Y&feature=related...nicht nur für "Odyssey 2001"-Freaks :grin:
Jürgen

-
-
kann gelöscht werden
-
AAAAAARRRG!!!
Gibt es sie wirklich noch, diese Kindertechnoparties???
Gab es nicht einen Gebrurtenknick, sodass der Nachwuchs fehlt, der diese Musik hört? :grin:Na Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...
Was ein geiles Intro ist: eric prydz presents pryda - armed oder Europa
Nehm ich persönlich sehr gern auf meinen House / Elektro - Events! -
AAAAAAARRRG!!!
Und es gibt wirklich Leute, die dann nicht schon beim Intro die Party verlassen (gesetzt dem Fall, es sei keine House/Elektro-Party)?
Gibt es nicht so etwas wie das 'Empfinden für schöne Melodien', die das anhören solch total eintöniger, langweiliger 'Musik' unmöglich und zugleich unerträglich macht?

Manche Leute hören Schrott, da fliegt mir das Blech weg, da fällt mir einfach nichts mehr zu ein xD
Aber naja, zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden...
-
kann gelöscht werden
-
Heh,
nehmt es dem Herrn Strubelt nicht übel. Der gute Mann ist warscheinlich Mellys geschädigt (selbst schuld, wenn er so oft dort war). :grin:
Und das obwohl die Disco seit einigen Jahren nichtmehr existiert.Aber ich muss mal sagen, dass ich die Musik (Rave und co) garnicht so schlecht finde. Wenigstens pennt man bei der Musik nicht ein. Hab das damals immer als Live-Übertragung im Radio gehört. Nur der DJ nerft immer ein bisschen.
Achja, und ich (als musikalisch vielseitig geprägter Mensch) habe auch noch ein Intro:
U96 - das Boot. Das ganze aber nicht im herkömmlichen Sinne, sondern als Punk-Rock Version. Live macht das richtig was her. Und das Keyboard klang genial

€dit meint mal wieder, dass Live bei dieser Bedeutung nicht mit f geschrieben wird.
Gruß Simon
-
:grin: Ne du, Mellys geschädigt bin ich zum Glück ni! War zwar nur eins - zweimal da, muss ja schauen was es so gibt in der Club - Landschaft, aber hat mir sofort gelangt... Nicht mein Geschmack..

Dann lieber Straße E, damals zumindenstens.. Mitlerweile auch Schrott zum Großteil, dann lieber Glory etc...
Sorry fürs OT
-
Zitat von "Pierre Strubelt"
AAAAAARRRG!!!
Gibt es sie wirklich noch, diese Kindertechnoparties???
(...)
http://de.youtube.com/watch?v=UyIbtRr4lzk&feature=relatedDas meinst Du jetzt aber ironisch, oder?
-