[...] in einem 2000 Plätze Biergarten in Bayern. Ca 200 Lautsprecher für dezentrale Beschallung mit entsprechender Infrastrukur.
...also an jeder Biertischgarnitur 'nen kleinen Speaker ? ![]()
[...] in einem 2000 Plätze Biergarten in Bayern. Ca 200 Lautsprecher für dezentrale Beschallung mit entsprechender Infrastrukur.
...also an jeder Biertischgarnitur 'nen kleinen Speaker ? ![]()
...ich sags ja
...also an jeder Biertischgarnitur 'nen kleinen Speaker ?
Einzeln abgemischt, auf die Bassdrum delayed...
...ich sags ja
Einzeln abgemischt, auf die Bassdrum delayed...
och ...
...mit 'ner SSL L550 Plus wäre das schon möglich ![]()
...also an jeder Biertischgarnitur 'nen kleinen Speaker ?
so in etwa. Stichwort: Anwohnerschutz
"Wir brauchen viele Lautsprecher, damit es leiser wird"
Ein Satz, den man vermutlich erst mal erläutern muss ![]()
Naja. Je näher dran an den Ohren desto leiser kann der Output der einzelnen Speaker werden. Dezentrale Beschallung halt...
"Wir brauchen viele Lautsprecher, damit es leiser wird"
Ein Satz, den man vermutlich erst mal erläutern muss
So schwer ists nicht, näherer Lautsprecher kann leiser sein.
Im Extremfall nimmt man 2 Speaker pro Person und setzt sie der Person auf, dann hat man Kopfhörer und es kann beim Anrainer ganz leise sein.
Uns braucht ihr das nicht erklären, aber nem Kunden vielleicht.
aber nem Kunden vielleicht
Der Wirt ist so belastet von Beschwerden aus der letzten Fußball-WM herausgegangen dass das eigentlich überhaupt keine Debatte bedurfte.
Ich bin ja erst heute am frühen Vormittag aus München zurück gewesen. Die Kollegen haben den hiesigen Job derart perfekt vorbereitet das ich überhaupt keinen Stress hatte. Danke an das komplette Team!
Ausgedehnter Spaziergang im Wald mit Frau und Hunden. Das tut einfach der Seele gut
Nette Kollegen und Kolleginnen. Gestern auf dem Job herrschte trotz teils chaotischer Situationen eine sehr entspannte und nette Atmosphäre. Unter diesen Umständen lässt es sich gut arbeiten.
Früher Feierabend. Veranstaltung gelaufen. Alles im Lager. Keine Pannen oder Aufreger und die drei Regalbretter die sich meine Frau gewünscht hat sind auch schon angebracht. Jetzt ein Bier in der Spätsommer-Sonne. Prost.
Gerade mit dem Wirt vom Biergarten telefoniert. Er ist begeistert da es trotz voller Hütte und Partylaune genau 0 Beschertden über die Musik gegeben hat.
Er überlegt jetzt echt Kabel, Strom etc. Fest verlegen zu lassen und die Lautsprecher zu kaufen.
Er bietet mir sogar Geld (obwohl ich für das Konzept bereits echt gut bezahlt wurde) für meine Verkabelungspläne.
Heute ist echt ein guter Tag!
Hm, lass mich in die Glaskugel schauen:
Irgend ein Elektriker wird sich darüber her machen und mit ordentlicher Gewinnspanne irgend einen billigen Chinalautsprecherscheiß installieren. ![]()
Lautsprecher Empfehlung ist Aufac. Kontakt zum Vertrieb ist hergestellt.
Background: Das ist ein echt fähiger Wirt der kürzlich eingestiegen ist aber schon seine Finger beim Oktoberfest drin hat. Der plant nicht für 1 oder 2 Jahre sondern für 19 oder 20. Der hat’s erstens aus meiner Sicht drauf und zweitens will er die eingeführten Betriebe nicht nach dem Motto „haben wir schon immer so gemacht“ weiterführen…
Audac meinte ich natürlich
Hört sich so an, als könnte das ausnahmsweise mal klappen. ![]()
Audac is schon 'ne gute Hausnummer. Die Outdoorspeaker sind echt ganz passabel. Kostet halt alles 'n bißchen mehr, als 'ne ControlONE, aber hält echt lange und klingt auch noch gut ![]()