Gibt es eigentlich einen größeren Unterschied zwischen Director Sub und
BR218 außer das bischen mehr Tiefgang ?
Welche Marke kaufen? GAE, Nexo oder Martin Audio
-
-
Ja, der Preis:-)
Und das der Director Sub CaCom (statt Speakon) hat, des Gehäuse kleiner ist, die Rollen schon dabei sind, und die Ecken hinten abgeschrägt sind, so dass man besser arrayen kann. Tonal macht sich das kleine Gehäuse des DirectorBasses schon deutlich bemerkbar, weshalb nicht wenige den BR dem Directorbass vorziehen.
Grüße
WW -
btw: hab gerade den ersten Rider auf den Tisch bekommen, in dem GAE (sogar nur "GAE") ausdrücklich ausgeschlossen ist :roll:
Kommt von einem Künstler aus der "Party-Schlager" Ecke :wink:Viele Grüße
WW -
Du meinst Olaf H oder?

Der spielt auch nicht auf Nexo... :wink:
-
Olaf H. ausnahmsweise mal nicht
Is aber vergleichbare "Liga" :roll: -
Und was will er haben? Ne alte Dynacord Tanzmucker PA?

-
Zitat von "Wurst Werner"
btw: hab gerade den ersten Rider auf den Tisch bekommen, in dem GAE (sogar nur "GAE") ausdrücklich ausgeschlossen ist :roll:
Kommt von einem Künstler aus der "Party-Schlager" Ecke :wink:Viele Grüße
WW
Den Rider muss ich in 2 Wochen auch erfüllen!Wieso will der als Solo-Künstler eigentlich vier Wedges auf zwei Wegen und bringt sein eigenes "Inair" mit?! :lol:
-
Volker: Keine Ahnung...aber genau DER ist es:-)
Hatte erst gedacht, er wollte das Playback auf den äußeren Monitoren und den Gesang auf den mittleren beiden Monitoren. Aber laut rider, sollen links zwei Monitore auf einen Weg und rechts zwei auf einen anderen Weg. Hat bestimmt religiöse Gründe
-
@ WW
Wir erwarten nach Karneval einen ausführlichen Bericht, welche religiösen Gründe das denn wohl waren.
Viele Grüße,
Thomas
-
-
Zitat
Aber laut rider, sollen links zwei Monitore auf einen Weg und rechts zwei auf einen anderen Weg. Hat bestimmt religiöse Gründe
ihr habt doch alle keine ahnung. das ist stereo! drunter machts doch heute keiner mehr. meine nächste anforderung enthält 5.1 surround auf der bühne!
mannomann, manche haben echt probleme.
:? oli
-
5.1 Monitoring würd mich echt interessieren, das zu realisieren.

Aber sonst eh klar, Stereomix

-
Moment,
man Stelle sich mal vor im Zustand von 10 Bier + 3 mal Currywurst Pommes und Döner kommt man auf die spontane Idee und benutzt seinen Teleporter im Keller, spaßeshalber per Randomkoordinaten und landet vor der Bühne des Schlagerhorstes, der gerade in Aktion ist. Vermutlich kann er dann noch nicht mal was dafür aber ein Weg ist dann schon mal verbraucht und ich fühle mich erleichtert und Fliege weg. Auf die nächsten 10 Bier + Currywurst.Das ist jetzt nur eine Vermutung, aber vielleicht spielen die GAE- Klamotten auch unter "Belag" ohne Kurzschluss und blasen dem Horst die ...
Ich hör lieber auf!Grüße
Seth Sebastian BrundleP.S. Will hier keinem Angst machen. War nur Spaß.
-
Zitat von "klauston"
5.1 Monitoring würd mich echt interessieren, das zu realisieren.

Wieso? Is doch Club-Standard 6 Wedges, einer davon kaputt... :oops:
(Oder war's 5 Wedges + Drumfill??) -
Sorry! aber ich kugle mich gerade vor lachen! GAE ausdrücklich nicht erwünscht!?! Wie bitte soll man sowas ernst nehmen!
amüsierte Grüsse
WK -
Naja,
es gibt schon besseres als den vielbewährten, immer laut aber halt nicht besonders schön zu kriegenden 4475mit freundlichem Blubb
-
Harrharr - DEN Rider kenn ich auch... Der Typ ist ja so ganz nett aber der Rider schon bescheuert.
Aber, auch wenns total OT wird jetzt: Ich kenn auch nen Rider, auf dem "No Meyersound" steht - und der Kollege weiß sehr genau (und kann das auch begründen) warum das da drauf steht... Und das ist keiner, der nur hier und dort mal für ne Hinterweltband mischt, das ist n Kollege der durchaus nen sehr guten Ruf im Touringbereich hat. -