Mal wieder zum ausgang, wir sind doch diejenigen die alle probleme, auch die der musiker lösen müssen, also welche lösungen haben wir für "let me entertain you" ??????
es kann doch nicht sein das uns nichts einfällt, also wo ist das größte problem bei der nummer?
meine vermutung ist das es hauptsächlich am drummer und dem piano scheitert, die gitarre macht eh fast nur fläche, und der bass darf froh sein wenn er in dem arangementlärm überhaupt noch ein dB an aufmerksamkeit bekommt.
zwischendrinn stört auch das zumeist von mittelmässigen "multi-instrumentalisten" gespielte sax, der gleichzeitig die backings singt :twisted:
kann man für die nummer nicht ein verbot einführen?
oder hat jemand schon mal festgestellt das er z.b. durch muten irgendwelcher kanäle das dign auf einmal besser sortiert kriegt? müssen die auf der bühne ja nicht wissen :lol:
eine weitere RW nummer mit denen sich scheinbar vor allem die pianisten schwer tun ist "Feel", ich warte noch auf den tag an dem ich das piano intro fehelfrei und richtig phrasiert höre....
Like the way i do ist auch ein no go, denn das abstoppen der seiten im gegensatz zum "durchschrammeln" bei der akku gitarre ist scheinbar auch schwieriger als es sich anhört :twisted:
hoch lebe das covern...