Zitat von "alma"Auf mich jedenfall hat das Ganze einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.
Ich habe noch nie eine PA gehört in der Größe die solch eine Leistung wiedergeben konnte, nähmlich in der Größe!!!
Die gesammt PA (die ich gehört habe) passt in einen kleinen PKW Anhänger und der ist dabei nicht überladen!!!!!
Solche hochleistungs Lautsprecher werden in dieser Klasse immer in großen LKWs transportiert,
Eine gewagte Ansage.
Eine Box, die man auch als Monitor verwenden kann zu beschreiben, das Alles was Lauter ist mit einem LKW Transportiert werden muß????
Das halte ich doch für etwas realitätsfremd.
Ich habe die Boxen noch nicht gehört, damit kann ich nicht beurteilen wie sie klingen.
Aber eines tun sie ganz sicher nicht:
Nämlich die Physik neu erfinden.
Und ich wage mich zu behaupten, das ich einige Boxen kenne und gehört habe, die richtig Leistung für die Größe abgeben.
Ich weiß nur von der Firma, das die ein Line Array bauen, welches sich mit Vdosc messen soll.
Da arbeitet ein Vdosc User mit.
Und an dem wollen sich viele messen ( völlig wertfrei gesagt, wenn man bedenkt, das sich wirklich viele an einer Anlage messen wollen, die nun doch schon vor 15 Jahren auf den Markt kam )