Auch von meiner Seite noch ne Kleinigkeit zu der PS 15, ich hab sie zum ersten mal richtig hören dürfen und war wirklich sehr enttäuscht weil ich davon ausgegangen bin das sein eine wie tthorsten immer so schön sagt "Waffe" der PA Branche aber weit gefehlt, sie war sehr Bassbrummlig und hatte absolut keine Auflösung, die hälfte der Songs und des Gesangs blieb hier wohl irgendwo im Controller stecken. Sorry, auch ich muß sagen das sowohl der Mischpultschorch und einige andere weit vor Rod ganz klar ihrer Enteuschung über die PS15 Luft machten also sicher keine Anstifftung durch Rod. Und wer es nicht gehört hat das die PS15 hier echt nur schlecht rüber gekommen ist, der hat wirklich ein gewisses Problem mit seinem Gehör.
Zur Projektor noch ein kurzes Statement, als Stack kann sie meiner Meinung nach nicht toll funktionieren da hier einfach das Top nicht hoch genung liegt. Und warum die Geflogene Version evtl. nicht so toll war könnte sich jeder denken wenn er nochmal genau nachdenkt wo und wie die Bässe lagen. Viel weiter hinten als die geflogenen Tops und dazu noch flach auf dem Boden, absolut so wie HK diese laut Beschreibung eigentlich nicht haben möchte. Ich denke unter den Tops und richtig gestackt wäre die geflogene Projektor garkein so schlechter Ersatz für die R-Serie im kleinen Rahmen bis 1000 Personen wobei ganz klar auch gesagt wurde das Projektor eigentlich keine Discoanlage ist.
Ach ja, mein Favorit war HK SM 212 Monitor von HK der aber glaube ich ausser Konkurenz hier spielte. K&F war zwar sehr ok mir für einen Monitor aber mir irgendwie einfach zu brav was man von der MuFu nicht sagen konnte, den die wollte mich glaube ich beißen. Eine Mischung aus beidem kommt wohl dem nahe was ich mir als Monitor wünsche und hier lag sowohl der HK SM 115 II ganz gut aber auch die TX von Concert Audio. Aber mein eigentlicher Favorit Monitor war hier aus gewissen Umständen nicht am Start.