Hi,
Ich wollte mal Hallo sagen und mich als Schüler ohne Tourerfahrung und jegliche Ausbildung outen.
Zurzeit versuche ich mich an meinem Hessischen Abitour und bin im Winter hauptsächlich auf zugeschneiten Berghängen zu treffen.
Zur Veranstaltungstechnik kam ich durch unsere Schulband welche ich Technisch verwalte und durch Musicals, welche wir alle 2 Jahre aufführen. Seit einiger Zeit bin ich auch auf kleineren Veranstaltungen bei uns in der Gegend bei Bühnenaufbau etc beschäftigt, sowie bei einer Freikirche aktiv. Habe dort auf Bundesebene im Festival (Jugendliche Gottesdienste) jetzt schon länger mitgewirkt und erfahrungen in Licht und vor allem Tontechnik gesammelt.
Meine Veranstalungen sind meistens eher klein gehalten und beziehen sich auf 50-500Personen.
Ich hoffe hier einfach ein bisschen mitlesen zu können, mein Wissen zu erweitern und evtl auch eine Idee zu bekommen was ich nach dem ABI mache.
Ich hoffe für euch, das ich nicht durch allzuviele blöde Fragen nerve, werde mein bestes tun.
Gruß,
Nuno