Hi Leute!
War von Euch jemand auf der Timewarp und hat sich mal die Lasershow betrachtet??? Ziemlich geil war die meiner Meinung nach!!! Was sagt Ihr denn?? Wer hat die gemacht?? Welche Leistung??
Timewarp - Lasershow
-
-
naja ich fand die nicht so besonders......und den sound ja schon garnicht*fgg*
-
was stand denn als sound da?
-
floor I und II 4stacks je 6*18er bässe und 8*tops wahrscheinlich 2*15er +horn
-
komplett horngeladen, oder br
wat wars denn für ne marke? -
Meint ihr nicht das ihr hier ein bisschen off-topic seid
bei im praxis forum gibts auch nen Threat wo das besser hin paßtIs nich böse gemeint aber wenn wir im Lichtforum schon über Ton
diskutieren hätte es der Admin nich extra unterteilen brauchenGruß Matthias ,
der gerade völlig verwirrt nachgeschaut hat ob er im richtigem
Forum ist

-
Meinst du Time Warp in Mannheim?
-
Jo genau die meint er
-
Also soweit ich weiß hat die ganze Sache FOURS aus Pfaffengrund (Heidelberg) gemacht. Aber eigentlich haben die gar keine Laser!
-
yööh... mein erster post

Das Material kam soweit ich weiß von der Laserfabrik Soest. Daniel B. (Geschäftsführer) hatte im Chat gesagt, dass eine andere Firma ihr Zeug (2x Chroma 10 und n paar Scannerblöcke glaub ich) geliehen hat. Ob das jetzt Fours oder wer auch immer war weiß ich nicht.
MfG David M.
-
muss da wieder mal berichten: es waren 54 stacks Lácoustics ARCS am start, 14 Bässe davon sind defekt zurückgekommen. sound wurde gesubhired von w.schmid und somit auch von satis&fy.
weitere infos sind bei mir am start. wir hatten dieses wochenende die leute von schmid am start, die haben uns für die MINDSET im rosengarten einige stacks ARCS vorbeigebracht. nettes holz. klingt geil, bei richtiger dosierung auch fetter druck. die pappen waren übrigens am erhöten "30Hz aufkommen" gestorben.gruß Benny
-
Laser wurde von Tarm gemacht !
-
NE! Der Laser wurde von der Firma LSV gemacht! Die machen das wohl schon ewig.