Zitat von "klauston"Dark:
Wenn das einer mal ordentlich durchzieht und das Ordnungsamt/Die Polizei einen auf den Deckel bekommt, dann werden die auch vorsichtiger und fragen zumindest in der Zentrale/Bei vorgesetzter Dienststelle nach, weil das auch denen im nachhinein durchaus internen Ärger verursacht.Kracky:
Solange einfach nur Negativbeispiele gebracht werden wie von madmax, die meinen ein Recht auf Lärmerregung zu haben, sollte man auch darauf antworten.
Diese Extrembeispiele werden anscheinend nur zu gerne gebracht, um gegen "Zugezogene" und sonstige "Spielverderber" zu wettern
Da hast du natürlich Recht, aber wie gesagt der eigentliche Sinn und Hintergrund des Themas ist es eben nicht. Mir geht es da eher wie das von Dark beschrieben wurde und genau das war mein Ansinnen hier zu fragen wie ich in dem Fall ab besten vor gehe. Zum Bürgermeister (Ordnungsamtsleiter) rennen und sich beschweren hatten wir schon, das ist ne Luftnummer und die Polizeibeamten werden vermehrt unverschämter weil sie eben keinen auf den Deckel bekommen da sich keiner im Nachhinein dagegen wehrt bzw. es irgendwie auch gar keine Möglichkeit gibt sich bei einer zu Unrecht Handlung zu wehren. Beschwerde an die Dienststelle kannst da auch vergessen, das interessiert keinen und wird stillschweigend unter den Tisch fallen gelassen. Genau darum geht es hier schon seit Anfang an, welche möglichen Anlaufstellen gibt es noch, wie kann ich es erreichen das eine Beschwerde auch entsprechend ankommt?
Vielleicht war es mein Fehler dem ganzen Beispiele hinzu zu fügen, aber ich dachte dann wird es etwas deutlicher, aber anscheinend wurde das nur sofort als Negativ falsch aufgefasst.