Zu Core und Rack die Aussage "drittes Quartal".
Android-App ist in der Mache, kommt aber auch erst, wenn die P16-App fertig ist. Kann also auch noch dauern.
Behringer X32 Compact/Producer/Core/Rack
-
-
Gibt es eigentlich schon eine "Feature-Comparison"?
Auf der Messe wurde mir das Compact ans Herz gelegt, weil es in einigen wichtigen Punkten besser ausgestattet sei, als das Producer.
Das klang mir aber irgendwie sehr subjektiv und ich habe bisher vergeblich nach einer Gegenüberstellung gesucht. -
Die Software ist überall gleich.. Schau dir einfach hochauflösende Produktfotos an. Es geht rein um die Bedienelemente und ggf. Ein/Ausgänge.
Das Producer hat z.b. keine Channel Displays.
-
Hier noch mal die Vergleichspunkte für (ebenfalls) Interessierte:
-
X32 R --Vorbestellen geht.
"Behringer X 32 Rack, 19" 3He Rackmixer mit 40 Eingangskanälen, 25 Busse, thomann 32 x 32 Kanal Audio Interface, 16 XLR Mic/Line Eingänge, 8 XLR Ausgänge, 6 zusätzliche Line Ein / Ausgänge, Kopfhöreranschluß, Talkback Mikrofon Eingang (XLR), Remote Control via iPad oder iPhone, 5" TFT Display, Ultranet Anschluß für Personal Monitoring 1299.00 EUR"
Ins Rack dann ab August oder wann auch immer das dann da ist noch ne Blende für die Ausgänge und zwei bis drei 8er Multicores mit Splits für die Bühnenverkabelung und fertig ist es erst mal. Im Proberaum steht dann fix noch eine S16, fest verkabelt. Das wird nett...Gruss
-
Behringer X 32 Compact bei Thomann
Behringer X 32 Compact
Behringer X 32 Compact, 32-Kanal, 25-Bus Digitalmischpult, 16Mic Eingänge, 8 Ausgänge, 8 Stereo FX thomann Returns, 6 Matrix Busse mit Insert, 6 Mute Gruppen, 8 DCA Gruppen, 32x32 Kanal Audio Interface (USB und Firewire), 100mm Motor Fader, 7" TFT Farb display, LCD Display pro Kanal, EQ pro Kanal, Einstellbare Delays in allen Kanälen, Virtuelles Effeckt Rack mit 8 FX slots, eingebauter USB Recorder, thomann Fernsteuerbar mit USB oder Ethernet, Kompatibel mit BEHRINGER P-16 Personal Monitoring System, AES/EBU Stereo Digital Ausgang und volle MIDI implementation
-
Der Preis ist aber alles andere, als attraktiv.
Für ein paar € mehr gibt es schon das große X32. -
Das sieht mir nicht nach dem endgültigen Preis aus..
Abwarten bis die Verfügbarkeit überall größeren Massen gegeben ist.
-
Zum Compact / Producer:
Das neue AH QU 16 scheint ne echte Alternative zu sein, wenn man nicht ganz so viele Kanäle braucht...., ist günstiger als das Compact..
-
Ich hatte für das Compact zunächst auf unter 2000 gehofft und 2100 erwartet.
2300 war aber zu befürchten, da die paar Fader sicherlich kein wirklicher Kostenfaktor
sind.Na mal sehen was die Zukunft bringt...
-
Hallo,
das X32 Compact ist hier nicht nur gelistet sondern auch VERFÜGBAR!??
Der Preis war für mich weniger entscheidend als die 30cm die das Compact in der Breite weniger benötigt.
Ok jetzt nur noch eines weniger :lol:
Michael
-
Hallo
......................
und nun isses da

Danke der X32-Edit läuft es schon im Probebetrieb (fast) wie im Vorfeld angedacht.
Michael
-
Ich bekomme meins die nächsten Tage

-
Das Core ist bei T... bestellbar, scheint wohl nächste Woche zu kommen.
Gruß
-
Zu früh gefreut -- das Core ist wieder beim T... aus der Artiklliste raus
-
Zitat von "Jan"
Die Software ist überall gleich.. Schau dir einfach hochauflösende Produktfotos an. Es geht rein um die Bedienelemente und ggf. Ein/Ausgänge.
Das Producer hat z.b. keine Channel Displays.
Hatte gerade erst das weiße Gerbband aus dem FOH-Koffer verbannt :shock:
Wir denken jetzt wirklich darüber nach nicht mehr weiter in die kleinen Brüder zu investieren sondern warten jetzt was von anderen Herstellern kommt um dann doch noch was anderes am Start zu haben. Auch wenn es mehr kostet als der Große unter den X'ern.
Grüße der Andy
-