Hallo zusammen,
leider wurde ich mit der Suchfunktion nicht fündig bzw. haben die gefunden Threads für mich nicht gepasst.
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen PA, da ich mit meiner aktuellen (dB Technologies Arena 12 mit Crown XTI4000 Amping) nicht mehr zufrieden bin.
Hauptsächlich mache ich Chor- und Galabeschallungen, ab und zu aber auch mal ein Rockkonzert. Publikum bewegt sich im Bereich zwischen 400 und 800 Pax, bei Konzerten auch mal Outdoor bis ca 1200.
Wichtig wäre mir ein variables System, sprich für 400 Personen Chorbeschallung nehme ich 2 Topteile mit, wird es jetzt größer, kann ich auch pro Seite 3 Topteile clustern und mit nötigem Bassfundament erweitern. Dabei wäre mir die Outdoorvariante noch nichtmal so wichtig, da kann ich auch wie bisher zuleihen.
Die Preisvorstellung pro Box wäre bei ca. 1000-1500 Euro, die Boxen sollten gut Flugfähig sein und "mittelmäsig" Ridertauglich sein. Das heißt ich will keinen Billigschrott auf dem Niemand spielt, aber es muss jetzt nicht den Rider von TOP40 Bands erfüllen!
Vielen Dank
Michael