Liebe Leute,
inspiriert vom 20KW-Thread würde mich wirklich einmal die Frage interessieren, für wen diese (und auch andere) Nicht-Systemamps mit hohen Leistungsangaben Sinn machen. Jeder halbwegs professionelle Hersteller hat ja inzwischen "sein" Systemamping im Programm, ob aus der eigenen Schmiede, als OEM oder als empfohlene Amps mit angepasstem Controller. Und aktiv wird scheinbar eher mehr als weniger.
Bei uns, einem mehr kleinen als großen PA-Vermieter schaut es so aus:
Für alles was "große" PA ist gibts ein Systemamping, mit Controller, wie vom Hersteller empfohlen. Alles andere macht ob der Zumietbarkeit keinen Sinn.
Für alles "kleinere", vor allem Monitoring haben wir inzwischen nach langer Sucherei LAB IPD2400 Amps. Klein, Leicht, Stark, Preiswert
Für die ganz kleinen Vermietanlagen gibt es ein Amping mit Ohrencontroller als Frequenzweiche und die Vierkanal-Endstufe eines großen Musikhauses. Fertig.
Ich tue mich schwer, ganz ab von irgendwelchen Leistungsangaben, einen Sinn in relativ hochpreisigen Nicht-Systemamps zu sehen. Oder hab ich einfach nur was falsch verstanden?
Viele Grüße,
Thomas