ich mein die ausm osten haben auch was rotes.
und orang ist = zeck
Neue t.amp Endstufen !!!
-
-
Irgendjemand sollte die T.Amp's mal gründlich durchtesten und sagen ob die Empfehlenswert sind oder nicht.
Das wäre echt eine feine Sache.Denn bei den Preisen muss man ja fast zuschlagen, falls die Leistungsangaben stimmen sollten.
Ulrech
-
Wenn mir wer eine schenkt teste ich sie auf Herz, Nieren und was sonst noch alles gewünscht ist!
:smile:mfg
JF -
in china gibt es meiner meinung nach nur einen hersteller der solche endstufen bauen kann... deton....
der amp hat vor und nachteile...
die kleinen deton serien haben wirklich ein unschlagbares Preisleistungsverhältnis...Switchmode Amps haben jedoch einige schwere Entwicklungsfehler....
irgendwo.. muss ja der preis herkommen...
Skelly
-
jedenfalls die T.amps aus fern ost waren auch nicht schlecht und konnten eigentlich alle aufgaben bewältigen,
-
Hab mir heute die TA 1400 bestellt. Soll ich spätestens Dienstag in der Post haben. Bin fett gespannt... Wenns Dreck ist gehts halt zurück.
-
man verdammt ,will auch kohle für die neuen t.amps haben.
in den herbstferien jetzt muss ich notgedrungen am bau arbeiten, um mir das nötige kleingeld für die 2400er zu verdinen, aber das ätzt ,weil 12stunden schwerst arbeit
-
Wir müssen alle hart arbeiten um den Krempel bezahlen zu können. Die einen auf dem Bau (ehrliche & ehrenwerte Arbeit!) die anderen als Techniker auf diversen Veranstaltungen!
Gruß Oliver
-
Zitat
Oliver/ RodeVT schrieb am 2002-10-11 00:06 :
Wir müssen alle hart arbeiten um den Krempel bezahlen zu können. Die einen auf dem Bau (ehrliche & ehrenwerte Arbeit!) die anderen als Techniker auf diversen Veranstaltungen!Gruß Oliver
Moin,wolltest Du etwa damit sagen, das wir keine ehrliche & ehrenwerte Arbeit verrichten? :grin:
-
Also ich verdien mir auf meinen Veranstaltungen durch ehrliche & ehrenwerte Schwerarbeit das Geld lieber weiter für meine KMTs. :grin:
Die schonen meine Bandscheiben (2kW mit 18kg geht grad noch) und sind noch nicht sooo teuer wie die Schaltnetzteilamps. :smile:Grüsse
Detlef
-
ich arbeite jetzt die ferien auch aufm bau, die arbeit find ich unehrlich ,weil anstrengend.
Boxen schlepp ich gerne, weil das für mich heilige indische kühe sind, aber aufm bau holz und stein schleppen, hmm da gefällts mir in der turnhalle besser, was aufzu-stacken.
Ich weiss gar nicht wie ich dass alles finanzieren soll,
ne Fette PA mit ebenso viel licht.
zudem muss ich preislich auf T.amps etc. zurückgreifen, und hab durchaus schon mal 2 27kg schwere in einem rack geschläppt. -
Das schadet dir nix mal was zu arbeiten, von nix kommt nix. Was meinst du wie lange ich für meine Sachen gearbeitet hab. Zugegeben, als Schüler bist natülich der Arsch beim Geld, aber das wird schon noch.
-
@ noway
stimmt schon ein paa kilochien abnehmen könnt nit schaden (wiege 88kg sind mir 3 zuviel) egal.Was hastn du schon wie lang als gearbeitet aushilfsmäßig
-
Das mit dem Bauarbeiten für Boxen kenne ich irgendwo her....
Aber als Belohnung darf man sich ja dann den Rücken vom Bass massieren lassen.
Wenns dazu nicht gerreicht hat, dann hat man auch nciht gut gearbeitet *g*
Aber ich habe zum Beispiel auch mal im Schwimmbad gearbeitet, den ganzen Tag rumsitzen ist kein schlechter Job.
-
wiviel € gabs denn als bademeister?
aufm Bau isses aber echt n verdammt harter job. da muss man schon son uhrviech sein, mit haaren aufn rücken und armen, die mal beine werden sollten
-
Hallo
Habe die von Thomann mal gefragt ob die 2 mal 1200Watt RMS Leistung ist, sie haben ja gesagt. Werde mir auf jeden fall mal eine bestellen und vergleichen.
-
Die TA 1400 ist angekommen. Bin voll zufrieden. Glaube aber nicht, das die aus Deutschland kommt. Hat zwar orangene Schrift, ist aber "designed in USA" und hat ein rein englisches Manual. Trotzdem Preis/Leistung meiner Meinung nach top. Leistungsangaben dürften stimmen, mußte echt vorsichtig mit den Reglern umgehen. Meine alte Bell-Endstufe hatte da einiges weniger an Leistung.
-
Krass, dann kan man wohl ab jezt echt günstig eine aktive pa bauen.
Ich werd alles tun, damit ich 400euro zusammen bekomme und mir auch son teil besorgen.Shit eigentlich sollte ich direkt 2 oder 3 kaufen.
-
wäre einer der neuen T-Amp Besitzer so nett mal den Deckel abzuschrauben, einige Bildchen zu machen und hier einzustellen-dafür wären hier viele Leute sicher echt dankbar. Ein zusätzlicher Blick auf den Stromlaufplan um die Schaltungstechnik zu bewerten wäre auch nicht schlecht, hat thomann da was? Möchte da aber nicht anrufen, da ich keinen Amp habe um die Seriennummer durchzusagen...
-
Genau das würd mich jetz auch noch interessieren! Welche Endtransistoren? Netzteil, Ringkern, Kondensatoren.... :smile:
Wieviel Watt hat sie denn an 8Ohm ?? Powert die da noch gut, oder holen die die Leistung erst bei den 4Ohm so gut raus? Was fürn Dämpfungsfaktor ... (für Bass)? Klangeindruck (für Tops)?mfg Syrincs
PS: schraub sie auf, nimm den krempel raus und leg eine alte TA 550 rein und schick sie wieder zurück :razz:, Tja, ähm, geviel mir net so recht :grin:....
-