neuer vorschlag:
DBS = DirtyBitchSystem
mit dem DBSC-controller
oder
BDA = BrainDeadAudio
oder
EHS = EarHackleSound
neuer vorschlag:
DBS = DirtyBitchSystem
mit dem DBSC-controller
oder
BDA = BrainDeadAudio
oder
EHS = EarHackleSound
einfach nur köstlich hier.
die Luderbox
die Waffe bei Folterkammer und Swingerclub Installation !
Exclusiv Vertrieb: Beate Uhse
Ich weiss auch schon,wie man dann den not-aus knopf benennt von der steckdose an der die endstufe die die box speist,angeschlossen ist
"Boxenstop" ![]()
beschichtet, daher auch kein aufquellen des holzes! :lol:
aber mal was VIEL krasseres:
das gehäuse aus elephantenvorhaut! schön kleine lautsprecher und bei bedarf einfach dran rubbeln und du hast ne box für open air`s mit 4000 leuten .........
PT-Cruiser
Warum bleibt es nicht bei "MuFu" ?
Wobei "MuFu - os" treffender währe, wenn es dann mal wirklich openSource werden würde !
Gruß, Paul
Wie wäre es mit "NERV - 3"
:roll: :wink:
Wie wärs mit einem ganz und gar unprätentiösen 'M15' ?
Da weiß jeder was gemeint ist, und bei den Autos klappt das ja auch ganz gut.....
Wenn da einer von einem 200D redet weiß jeder was los ist, aber ob Namen wie 'Alhambra', oder 'Zafira', 'Vaneo' oder dergleichen jemals längerfristig im Gedächtnis bleiben werden halte ich mal für sehr zweifelhaft.
jetzt werden alle einfallen und schreien: "Igittt, wie einfallslos!", "Ist nicht neu!", "War schon mal da!"
Aber ich sag zu meinem Plattenspieler ja auch nicht 'Waldi' ![]()
Zitat von "www.malareen.de"Warum bleibt es nicht bei "MuFu" ?
Wobei "MuFu - os" treffender währe, wenn es dann mal wirklich openSource werden würde !Gruß, Paul
Solange es nicht zu M$ MuFu wird...
Ihr sucht ja einen NAMEN: "Toni"!
Oder einfach "Steffan"?
Was ausgefalleneres: "Brunhilde", "Wallerie", "Kunigunde", ......
mfg
JF
p.s.: Ja, ich benenne meine benennenswerten Dinge/??? immer möglichst sinnlos - merk' mir das dann aber auch sehr leicht ![]()
p.p.s.: Und in Ö ist das ja üblich.
Bekannte von mir haben einen schönen Namen für ihr Fest gesucht und konnten sich nicht zwischen 2 Namen entscheiden. Daher heißt es jetzt "Lukas & Lydia" ![]()
Zitat von "JF"Ihr sucht ja einen NAMEN: "Toni"!
Oder einfach "Steffan"?
Was ausgefalleneres: "Brunhilde", "Wallerie", "Kunigunde", ......mfg
JFp.s.: Ja, ich benenne meine benennenswerten Dinge/??? immer möglichst sinnlos - merk' mir das dann aber auch sehr leicht
p.p.s.: Und in Ö ist das ja üblich.
Bekannte von mir haben einen schönen Namen für ihr Fest gesucht und konnten sich nicht zwischen 2 Namen entscheiden. Daher heißt es jetzt "Lukas & Lydia"
dem kann ich nur beipflichten; ein bekannter hat seinen hund "ringlottenbaum" getauft, und das viech hört auch auf den namen! - ist super, wie die leute schauen, wenn er seinen ringlottenbaum ruft und der dann herkommt!
ich hab nen bekanten, der hatte mal 2 vögel. die hießen vogel 1 und vogel 2 und ne katze hatte er auch. sie hieß 103punkt6 ...
komischer kerl das.
nenn die box bitte christiane
wir werden wohl bei MUFU bleiben Phil.
BOX 1 find' ich aber gut! ![]()
mfg
JF
Zitat von "phil"ich hab nen bekanten, der hatte mal 2 vögel. die hießen vogel 1 und vogel 2 und ne katze hatte er auch. sie hieß 103punkt6 ...
komischer kerl das.
nenn die box bitte christiane
Wie jetzt, doch nicht Sonja...???
wie wärs mit (s)irene?
kai man soll ja nicht gleich übertreiben... diesem namen wird die box sicher nicht gerecht... die perfekte Box gibt es nämlich (noch) nicht. ![]()
Zitat von "JF"Ihr sucht ja einen NAMEN: "Toni"!
Oder einfach "Steffan"?
Was ausgefalleneres: "Brunhilde", "Wallerie", "Kunigunde", ......
Noch was ausgefallenes "Bertwald"... Es gibt wirklich jemanden der so heißt...
Oder wie wärs mit "Schwerthelm", "Thusnelda", oder ganz schrecklich: "Hermanna" und "Vollberta".
(Die Namen gibt es wirklich...)
Wir hatten mal einen roten Daihatsu. So ein Miniatur-Bulli, also Marke Schubkarre...
Den haben wir "Alberto" genannt. Weil der einen an diese Pizza-Werbung erinnerte.
MfG Johannes Pradler
PS: Bitte nciht ernst nehmen, Ich würde für die Tops MF12 (12" Top) oder z.B. für die Subs MF115, oder so in der Art verwenden, das kann sich jeder merken und man weiß gleich worum es geht
Wie wär es einfach mit "Bumsdings"
Die Idee mit Ikea find ich nicht so gut, frei nach dem Moto "Lebst du schon oder schraubst du noch"
Zitat von "Hegelsound"Wie wär es einfach mit "Bumsdings"
Die Idee mit Ikea find ich nicht so gut, frei nach dem Moto "Lebst du schon oder schraubst du noch"
*lach*
ich sehs schon vor mir:
Weltstandart der Zukunft:
Das neue MUFU System bestehend aus
Top "Thusnelda" und Sub "Bumsdings" ![]()
Und als Delay das Modell "Kunigunde"
![]()
*ichlachmichweg*
MfG Johannes Pradler