Zitat von "alter ego"Ruhe, Deko - Backi
nein, er wollte damit sagen:
Ruhe, Deko-Backi und blas weiter deine 1000 Luftballons mit dem Mund auf. ![]()
Zitat von "alter ego"Ruhe, Deko - Backi
nein, er wollte damit sagen:
Ruhe, Deko-Backi und blas weiter deine 1000 Luftballons mit dem Mund auf. ![]()
MÄDELS!! Seid ihr langsam mal fertig??
:-? :-?
Mensch, ich hab soviel mit Deko zu tun wie ein Tonler mit Zahlen größer zwei. Also nix! ![]()
ZitatMÄDELS!! Seid ihr langsam mal fertig??
Is doch nur Spaß...
cheers
Der Thread ist Klasse ![]()
Wuerde dann noch vorschlagen "Sado maso unter zuhilfenahme einer Kabelpeitsche"
Oder gegenseitiges Fesseln mit multicorekabel
Ode rgleich gegenseitig mit aufgeladenen Kondensatoren bewerfen,wie es so einige "Komiker" in einem andren Forum,das wir hier nicht nennen wollen, gerne tun ![]()
Zitat von "djtechno"Der Thread ist Klasse
Wuerde dann noch vorschlagen "Sado maso unter zuhilfenahme einer Kabelpeitsche"
mit der sechs-schwänzigen socapex peitsche! ![]()
![]()
![]()
weder Kabelpeitsche noch sechs-schwänzigen socapex peitsche sondern
3 schwänzige Drehstrom Katze ![]()
Tobias: wir fangen doch gerade erst an! Wenn der Thread mal für Leute unter 18 gesperrt ist, packe ich meine gesamten perversen Tontechnikerphantasien aus. Es gibt so viele schöne Methoden, Lichtler zu masakrieren...
Ach wie gut das niemand weiß, das ich auch 4 Lampen hab ![]()
Ja, selbst ich muss gestehen, dass ich ein paar Lampen besitze. Da ich aber nicht weiß, wie rum man die hält, bin ich definitiv kein Lichtler. (O.K.: ich gestehe, gelegentlich auch Lichtjobs zu machen. aber es lästert sich grade so schön. wenn ich mich über Videofuzzis aufregen würde, tät das hier niemanden stören...)
Zitat von "alter ego"Ja, selbst ich muss gestehen, dass ich ein paar Lampen besitze. Da ich aber nicht weiß, wie rum man die hält, bin ich definitiv kein Lichtler. (O.K.: ich gestehe, gelegentlich auch Lichtjobs zu machen. aber es lästert sich grade so schön. wenn ich mich über Videofuzzis aufregen würde, tät das hier niemanden stören...)
au ja, videoleute bashen!!
ein bekannter von mir verknotet mit vorliebe videokabel, wenn die videoleute die kabel wiedermal sehr unordentlich gezogen haben.. lol...
Hi!
1. Lichtlerregel: Maglite zählt nicht als Lampe! ![]()
CU, Tobias
herrjeh, mädels! da is man mal zwei arbeiten, und was findet man bei der rückkehr vor? sowas hier! da schleichen sich dekoteusen ein
und maglites werden als lampen bezeichnet :lol: ... *tztz*
naja, lustiger thread isses ja geworden, aber wenn ich gewußt hätte, was ich mit meiner umfrage anrichte, hätte ich vorher erstmal 'ne umfrage gestartet, ob das überhaupt okay ist ![]()
Gut, wenn das alles nicht hilft, hätte ich da noch:
Einfach mal dem Tonler (=>alter ego) die PAR Kanne (mit Filterrahmen) um die Ohren hauen, bis er einsieht, das Lichtler sehr wohl blasphemische Umfragen posten dürfen.
Zitat...da schleichen sich dekoteusen ein...
Ich - Nix - Dekoteur !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
just kidding
backi
Was hat ein 5 pol DMX und ein CEE gemeinsam. :o
5 pins da ist ein Adapter fällig ![]()
Löt löt 1 2 3 und schon gibts ne Drehstrom DMX Leitung.
auch Electronic kann hell leuchten Beim lichtler ![]()
![]()
![]()
Was habt ihr alle gegen die armen Lichtler?
-> nix wirksames :lol:
ZitatWas habt ihr alle gegen die armen Lichtler?
-> nix wirksames
![]()
@ backi: aber immerhin gibst du zu, dass die Umfrage blasphemisch war! Für einen Lichtler schon eine Leistung...
dat nennt man dann "Lichtleistung" ![]()
ergo kann man auch sagen
"Das war schon gut Candela" oder "Das war schon ganz schön Lumen"
:lol:
man könnte auch sagen, lichtler haben halt watt drauf
Ähm, wenn man, so wie ich Lichtler und Toner gleichzeitig ist (und das zwar nicht hauptberuflich, aber ziemlich professsionell), hat man's sich in diesem Forum verscherzt, oder?
MfG Johannes Pradler
nönö... du mußt dich nur entscheiden, ob du seelisch und moralisch zur hellen seite der macht gehörst oder zur dunk... ääh... zu lauten seite der macht.
Du bist nicht allein...
Ich betreue ein paar Band Tontechnisch, mache aber in einer Disko Licht...
Ich gehöre glaube ich trotzdem zur Lauten Seite der Macht...
Obwohl: Die Polizei hat mir noch nie gesagt, es sei zu hell ![]()