I don`t need:
Lautsprecher mit XLR Buchsen.
Schnupfen, sodass die Ohren auch zu sind und dann unter diesen umständen Mischen.
Zu kleine Lager.
Zu weite wege zum tragen von Material.
Micros zum anclippen für die Bläser wo der Clip viel zu leit abbricht. (Nein kein No-Name schrott)
Zu weite wege für Dry&Hire
Laute/schlechte Rock Bands
vorlaute "Bandmanager"
I don´t need THAT!!!
-
Kracky -
6. Juli 2003 um 02:43 -
Geschlossen
-
-
Zitat von "Marius Grashorn"
I don't need
XLR-Buchsen, bei denen die Veriegelung kaputt ist, und man nach der Veranstaltung den Lautsprecher aufschrauben darf und die XLR-Buchse ausbauen muss, damit man das Kabel ausstecken kann.
Jetzt muss außerdem noch eine neue Buchse eingelötet werden.schöne Grüße
Mariuswar das nich beim forentreff? xD
-
I don't need:
Besoffene Touristen in unserem schönen Städdchen, die dann auch noch meinen singen zu müssen. (Bzw. zu können) :twisted:
PS: Ist nicht wirklich ernst gemeint

-
Hehe... :grin:
Das war unser finanzieller Beitrag zum Aufbau Ost, 10x effizienter als jeder Soli und der Bierkeller hat's ja letzlich auch überlebt... :wink:
Bis auf den Ernst können die übrigens alle ganz gut singen. Die ham das noch gelernt.Wie hiess der Laden? Dampfschiff-irgendwas??
-
Also, keine Ahnung, wie der Laden heißt. Als normaler Dresdener verläuft man sich dort eher selten. Ich kenne auf der Münzgasse eigentlich blos die Zitronenpresse (Ganz unten und etwas Abseits. Eigentlich nur zu erkennen, wenn gerade die Holztür offen ist). Ich denke mal, du warst da direkt nebenan. Aber dort gibt es einfach zu viele Kneipen und Cafe's.
Gruß Simon
-
I don't need:
- schlechte Akustik einer Halle
- zu kleine Lager
- zu kurze Kabel
- zu wenige Adapter dabei
- keine Extra Phase für Licht & Ton-.-
-
nu ich:
------- 400 volt, weil jemand noch fix eine kraftverlängerung gebastelt hat :twisted:
- treppen :?
- regen beim open air :roll:
- "ich hör mich nich"
- knallkörper in mikrofonnähe :oops:
- mittelohrentzündung und einohrig ne mucke mischen :cry:
- leute, die meine anlage haben wollen, alles per handschlag besiegeln, mich drei monate lang hinhalten und sie dann letztendlich doch nicht nehmen
-
Zitat von "berot"
- 400 volt, weil jemand noch fix eine kraftverlängerung gebastelt hat :twisted:
Ach, du warst das? :grin:Nein, im Ernst: Hab ich letztens grade wieder beobachten dürfen. Schade um den Dimmer.
Wenn ich die 10 Minuten hab das Kabel zu konfektionieren, kann ich doch wohl auch noch eine Minute aufwenden um das mal durchzumessen, oder?
-
Zitat von "SimonFB"
Ach, du warst das? :grin:nee, ich war das nicht.
die leutchen, bei denen ich beschallt habe, wollten mir kraft bis zur bühne basteln.
haben sie auch, war reichlich kräftig - blöd nur, wenn dann jemand ne phase auf null klemmt
... seitdem messe ich bei kraftanschlüssen alles durch, bevor ich da was anschließe.
übrigens fazit von der aktion: mixernetzteil durchgebrannt (hab gott sei dank nen identischen zweitmixer), netzteile von zwei effektgeräten durch, ansonsten alle endstufensicherungen und diverse effektsicherungen durch. da half dann auf die schnelle nur draht ...
- ja, ich weiß ... aber wer hat schon 20 ampere feinsicherungen am start? (für die endstufen)üüüüübrigens - die einzigen effektgeräte, die nur ihre sicherungen anstatt des trafos durchgebrannt haben, waren von der allseits verschrieenen firma behringer ...
-
So, ich lebe noch. Weisheitszahn ist raus und noch ist alles ist gut....
Das ziehen hat etwa 1 min gedauert. Erst hat er da mit so nem schraubendreher rumgestochert und zum schluss mit Zange gezogen. Ich hatte weniger schmerzen als beim Bohren. Das reine Ziehen ist angenehmener als Löcher bohren. Das war ein Witzt.
Aber der assige Teil steht mir noch bevor.... Werde berichten wie es morgen ist....
Mfg Eike
Achja: I don´t need THAT!!!: Loch im Oberkiefer
-
Zitat von "Eike Mache"
Erst hat er da mit so nem schraubendreher rumgestochert und zum schluss mit Zange gezogen.
Sicher, dass du nicht beim Automechaniker warst? :grin: Auf jeden Fall gute Besserung!Gruß FF
-
Das Schiris immer den letzten Pfiff haben bzw. das letzte Wort,
sich nicht einig sind und man daher seinen ersten Saisonpunkt gegen den amtierenden Meister und Europapokal-Teilnehemer nicht bekommt....
mfg
Tobias -
du spielst doch garnicht erste

-
Zitat von "Tobias Falter"
Das Schiris immer den letzten Pfiff haben bzw. das letzte Wort,
sich nicht einig sind und man daher seinen ersten Saisonpunkt gegen den amtierenden Meister und Europapokal-Teilnehemer nicht bekommt....
mfg
Tobias
Kreisliga der Hobbybeschaller Staffel "Z"? :grin:
Oder geht es um Sport? -
sport, handball.
-
Dann kann er es doch dazu schreiben. Spocht ist nicht so sehr mein Flachgebiet. :wink:
-
Ach ja. Der Spocht.
Du hast was vergessen:
Karl Ranseier ist tot! :grin: -
Wollen Sie eine Weise gerinnen?
Auf die Itschi-Finseln?
Oder nach Audi-Sarabien?
Dann nehmen Sie geil an unserem Tewinnspiel!
Aktionswochen bei Kentucky schreit F.....!
-
-Turnhallen mit wenig Turn, und viel Hall
-ungeplante Karnevalsveranstaltungen ("Wann seit ihr denn dran?" "Das weiß noch niemand" [...])
-Stau (

)
-Defekte Architekturscheinwerfer :? -
Arrogante Gardetrainierinnen...
-