I don't need...
...billig Schleifpapier!
I don´t need THAT!!!
-
Kracky -
6. Juli 2003 um 02:43 -
Geschlossen
-
-
I don't need wenn ein potentieller Kunde eine Anlage kaufen will man auf die Gegenangebote der anderen Firmen Wochenlang warten muss. Bei uns braucht die Angebotserstellung für egal was maximal einen Werktag

-
IDN: Schultheater...
Hat heute wieder begonnen, das ganzen Mischen und mit Amateuren arbeiten ist ja noch irgendwo spannend, aber am schlimmsten sind eig. die Lehrer, heute war die erste Probe auf der Bühne, zwar noch ohne Mikros, aber die Schüler sollten halt mal auf der Bühne Proben(die ganze nächste Woche wird dann mit Technik und Licht geprobt).
Ich war da um mal zu schauen ob das mit den vorhandenen Mikros so passen würde... Eig. gingen wir davon aus das es nur nur 7 Headsets, 2 Funken und 3 SM58 geben wird und keine Instrumente!!!Jetzt komm ich von den Proben zurück...Fazit: 7 Headsets(besser mehr), 4 Funken, 8 SM58, 3 SM57 und ein Clip Mikro(AKG oder Shure).
Aus keinem Instrument wurden plötzlich: 1 Schlagzeug, 1 Bass Git., 2 E-Git, 1 Harfe, 1 Querflöte, 1 Geige, 1 Flügel, 2 Akk Git und 2 Congas...
Die Lehrer gaben nur als Antwort: Ach wir dachten das wäre nicht so wichtig für euch!Naja jetzt wird es auf der LS9 wahrscheinlich doch wieder verdammt eng!
Aber naja, die Techniker sind eh diejenigen die es richten müssen.
mfg
Tobias -
Zitat von "Tobias Falter"Alles anzeigen
IDN: Schultheater...
Hat heute wieder begonnen, das ganzen Mischen und mit Amateuren arbeiten ist ja noch irgendwo spannend, aber am schlimmsten sind eig. die Lehrer, heute war die erste Probe auf der Bühne, zwar noch ohne Mikros, aber die Schüler sollten halt mal auf der Bühne Proben(die ganze nächste Woche wird dann mit Technik und Licht geprobt).
Ich war da um mal zu schauen ob das mit den vorhandenen Mikros so passen würde... Eig. gingen wir davon aus das es nur nur 7 Headsets, 2 Funken und 3 SM58 geben wird und keine Instrumente!!!Jetzt komm ich von den Proben zurück...Fazit: 7 Headsets(besser mehr), 4 Funken, 8 SM58, 3 SM57 und ein Clip Mikro(AKG oder Shure).
Aus keinem Instrument wurden plötzlich: 1 Schlagzeug, 1 Bass Git., 2 E-Git, 1 Harfe, 1 Querflöte, 1 Geige, 1 Flügel, 2 Akk Git und 2 Congas...
Die Lehrer gaben nur als Antwort: Ach wir dachten das wäre nicht so wichtig für euch!Naja jetzt wird es auf der LS9 wahrscheinlich doch wieder verdammt eng!
Aber naja, die Techniker sind eh diejenigen die es richten müssen.
mfg
TobiasOh wie du mir aus der Seele sprichst...
-
Immerhin erfahrt ihr das bei den Proben. :wink:
-
Und das beste an solchen Situationen ist dann noch:
Das wird doch daruch nicht teurer, oder? Ihr seit doch sowieso da! -
Ja da bin ich auch sehr froh drüber, aber an diesen Tagen sehe ich halt, dass die Lehrer die eigentlich immer sehr streng sind(im Unterricht) und direkt Strafen verteilen wenn man mal etwas vergessen hat, dass die Lehrer immer das größte Chaos haben :grin:
mfg
Tobias -
edit: ne doch nicht. bitte löschen
-
Zitat
Ja da bin ich auch sehr froh drüber, aber an diesen Tagen sehe ich halt, dass die Lehrer die eigentlich immer sehr streng sind(im Unterricht) und direkt Strafen verteilen wenn man mal etwas vergessen hat, dass die Lehrer immer das größte Chaos haben
mfg
Tobias
Bietet ihnen doch mal an, ihnen Noten zu vergeben :grin: -
Zitat
..., dass die Lehrer immer das größte Chaos haben
Das hat man doch in der Schule schon gemerkt!!

-
IDN: Laptop bei dem in der Reparatur vergessen wurde das Lüfterkabel anzuschließen. :twisted:
Gruß Jan
-
Da kann ich mit: Tablet PC kaufen und bei der Installation merken, dass die WLan-Karte vergessen wurde...
SKY
-
Hm, Gastro-Kataloge mit Großküchenaustattung
, Anfragen nach Chili con Carne für 150 Personen :shock: oder auch mal ein Angebot für die Eintragung in einem Kölner Restaurantguide :roll: bin ich mitlerweile gewohnt... Ok, irgendwo steht PartyOnTour in einer Datenbank unter Catering einsortiert... kann ja mal passieren....Aber der Anruf von heute morgen toppt alles bisher dagewesene:
Zitat"Guten Tag, mein Name ist XYZ aus Spanien und ich habe Platz auf Flügen von Holland nach Spanien. Haben Sie vielleicht Fracht?"
:shock: :roll: :shock: :roll: :shock: :roll: :shock: :roll: :shock: :roll:
-
Ich hätte gesagt ja, nehmen Sie mich mit... so ein Urlaub in Spanien kann doch nicht schaden :grin:
-
Bei mir rief mal eine Dame an, daß es über ihr in der Decke rappeln würde. Nach 5 Minuten Erklärungsarbeit konnte ich ihr klarmachen, daß ich für sowas nicht zuständig bin.
Aus irgendwelchem Grund wird meine Firma irgendwo unter "Schallisolierungen" gelistet.
-
Bei uns rief mal einer an und fragte nach dem Punkrockfestival das nächste Woche in unserer Straße stattfinden soll. Das Lustige daran ist das ich in einer Spielstraße wohne, die außerdem eine Sackgasse ist und nebenan ist ein Kindergarten.
Und nächste Woche ein Punkrockfestival. :roll:
schöne Grüße
Marius -
:lol: guckst du : http://www.marcophono.net/home.html
könnte es das gewesen sein :wink:
-
Nein, das war es nicht. Aber was es nicht alles für einen Mist gibt.
Marius
-
IDN Klinkenstecker die im Gerät abbrechen
Da kauft man einmal ausnahmsweise keine Neutrik sondern billige.... -
Schön ist das wenn so ein Ding in einer Printbuchse zerbröselt.
So ist das mir mal mit einem Yamaha Keyboard passiert. Zum Glück konnte man die Buchse ohne auslöten teil-zerlegen.gruß
gylo -