Zitat von "Wulfson"zuspieler als cd; ich dachte, da sind ein paar grundsounds drauf-pustekuchen-bis auf gesang und ein paar kleinigkeiten alles von cd :shock: . das dicke ende kommt noch-ne selbstgebrannte und nicht gemasterte cd und massiven pegelsprüngen (samplitude?).
Ja, das kommt mir doch fast bekannt vor...
Nur das war keine synthi band, sondern eine von diesen Casting-Show-Stars... (Den Namen lass' ich jetzt mal weg)
Zum Soundcheck waren die eigentlichen Playbacks leider noch garnicht vorhanden da wurde dann irgendeine andere CD genommen.
Ein paar Minuten vorm Gig tauchte der Manager bei mir auf und überreichte mir eine frisch gebrannte CD. Leider mit einigen Pegelsprüngen und die 2. Gesangsstimme biss sich enorm mit der Leadstimme (dafür reichte dann auch der Pult-EQ nicht mehr aus, sodass ich einen 31-Kanal-EQ in den Zuspielweg schleifen musste).
Mit Ihr selber gab es absolut keine Probleme, bis auf die Tatsache, das ich sieh nicht sehen konnte *g*. Sie war nunmal sehr dunkel um die Nase und durfte unter keinen Umständen (laut Managment) von Vorne beleuchtet werden. Somit sah man dann leider nur ein hin und her wandelndes Kleid vorm Molton.
Mit freundlichem Gruß
Johannes Pradler