Hallo Leute,
habe soeben in einem anderen Board diese bestürzende Nachricht gelesen. Ich bin einfach sprachlos. Obwohl ich ihn nie persönlich kennenlernen durfte, habe ich ihn richtig gemocht. Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen...
Uwe
Hallo Leute,
habe soeben in einem anderen Board diese bestürzende Nachricht gelesen. Ich bin einfach sprachlos. Obwohl ich ihn nie persönlich kennenlernen durfte, habe ich ihn richtig gemocht. Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen...
Uwe
Ui, das ist echt bestürzend :cry: Weisst du, wie es passiert ist? Hatte er einen Unfall?
mein beileid an alle die ihn kannten, besonders an verwandte und freunde.
Auch mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen. Auch hier war Günter ein recht netter Zeitgeselle der mit guten Antworten immer gerne geholfen hat und dabei hat es ihm an gelegentlichem Witz nicht gefehlt. Schade, so einen User verlieren zu müssen!
Mitfühlend Kracky!
... und ein herzliches Dankeschön für das, was Du hier geschrieben hast.
Von mir selbstverständlich auch herzliches Beileid an die Angehörigen! Obwohl ich ihn forenmässig nicht gut kannte, bin ich ziemlich betroffen.
Möge er in Frieden ruhen!
Oh. Der Gynni ist einem hier doch auch gelegentlich über den Weg gelaufen. Und wenn er was zu sagen hatte, waren es Beiträge, die sich durch Höflichkeit und vor allem Kompetenz auszeichneten. Persönlich kannte ich ihn zwar nicht, aber ein komisches Gefühl habe ich schon irgendwie. Im Oktober las ich zuletzt von ihm hier - und jetzt... ist er tot. Irgendwie ist so etwas mitunter schwer begreifbar.
Auch mein Beileid an seine Hinterbliebenen.
Ich hab seine Ausführungen auch als fachlich äusserst aussagefähig und freundlich (vor allem in Bezug auf Mikrofonierung, er hatte sich ja auch sehr viel mit Recording beschäftigt) geschätzt.
Schade um solch einen kompetenten Kollegen..
Mein Beileid an alle Angehörigen.
schließe mich den beleidsbekundungen an die angehörigen an.
und wir haben ein immer nettes und hilfsbereites mitglied verloren, einen der user, der immer einen guten und angepassten ton traf und somit zur guten forumskultur beigetragen hat.
Auch mein herzliche Beileid an seine Hinterbliebenen. Gott segne ihn.
auch mein beileid. kannte in zwar nur übers Forum aber es trifft mich trozdem. seine antworten waren immer sehr ausführlich und er traf immer den richtigen ton.
In stiller Anteilnahme.