ich möchte aber etwas ausgefallenes haben und blau oder grau oder so gibts schon viiiel zu oft also muss pink her :wink:
Beiträge von Seibel
-
-
ich möchte meine sachen ja nicht an erwachsene leute vermieten ich bin selber noch sehr jung und vermiete meine anlage sowieso nur an verwante oder freunde bzw bekannte galas kann ich mir mit meinem alter so oder so abschminken
-
achwas nich so negativ denken ich bekomm des irgendwie hin :wink:
-
so viel will ich ja auch nich pink machen vll werden die tops noch pink ma schaun
-
hmm also rechne ich mal mit 4kg und frag jetzt mal im suche brett
-
ok ich versuchs mal (im brett suche) vll ergibt sich ja was stainless von dir weiß ich ja das du 2 Mtls hast wie viel kg lack haste da gebraucht? damit ich weiß wieviel ich abdrücken kann :wink:
-
stainless kann man ja wieder ausbessern :wink:
aber vll hat noch jemand ne andere idee -
wenn er überhaupt antwortet :roll:
-
ich habs ihm geschrieben der wird sich bestimmt assi aufregen :grin:
-
warum den eigendlich nicht? ich find der käufer soll wissen was er bezahlt -.-
-
Hallo ich möcht mir so gegen weinachten 2 MTL´s baun und möchte sie möglichst ausgefallen gestalten. jetzt hab ich mir überlegt die pink zu lackieren aber gibt es überhaupt pinken warnex? ohne den jetzt in 12 kg zu kaufen? oder gibt es bessere lösungen? (bitte kein flies)
-
ich glaub ich verkauf nur noch in ebay :grin:
-
omg für was gibts den google 1min dauerts dann findet man einen anbieter wo das selbe angeboten wird und billiger ist :grin:
-
okay vielen dank dann können die nächsten VA´s kommen :grin:
-
Hallo ich hab eine frage und zwar wie sichert ihr eure Stative vor dem umfallen? ich mach es so das ich einen 5liter fluid kanister mit wasser füll und an das Stativ tape aber diese lösung bringt auch nicht sehr viel auf partys wie macht ihr das?
-
omg mit sowas würd ich mich nich ins internet traun :shock:
-
alles gute schön das es dich gibt hab viel von dir gelernt!
-
Teuch ich mich grade? das gehört doch nicht ins suche brett sondern ins offene wer stellt den fragen im suche brett?
-
Zitat von "Seibel"
ein mischpult neumark dxm 01 usbups numark
-
Zitat von "fschleif"
..
@ Seidel: nix für ungut, aber Dein Problem ist merkwürdig - und Dein Verständinis von der Sache fragwürdig - was nicht weiter schlimm ist, denn zum Helfen/Aufklären ist so ein Forum ja dadanke für den satz fschleif daran sollten sich eingie mal ein beispiel nehmen den manche hier im forum posten einfach und denken sich nichts dabei aber was mich richtig ankotzt is die tartsache das man hier nie seine fragen richtig vertreten kann zumindest nich die wo merkwüdig sind ich brauchte hilfe aber es is jetzt egal
beitrag GESCHLOSSEN