shirt aktion--> n bissle konkreter nun

  • Wenn der damit einverstanden ist, dass wir das so machen, sieht das schon sehr gut aus.
    Darf man dann seinen Namen selbst entwerfen oder eine Schriftart vorgeben?
    Wollen wir auf dem Weg nicht gleich noch etwas Geld für das Forum zusammenkratzen? Das fände ich sehr sinnvoll, falls es denn nötig ist.


    Vielleicht könnte sachsensound dann ein shirt für seinen etwas unfreiwilligen Vorschlag bekommen?


    Kann man ein tshirt und ein sweatshirt bekommen?
    Was soll das denn jetzt kosten?


    Sticken und beflocken sind ja fast unentschieden.
    Ich denke mal, das manche bei beflocken diesen Gummi-Billigdruck im Auge haben, der nach 3xwaschen rissig wird oder abgeht. Dem ist aber nicht so.
    Beflockung hält wirklich einiges aus. Wird auch gern für oft gewaschene trikots verwendet.

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • würde sagen das beflocken oder besticken was mit der art des kleidungsstück zutun hat!


    auf nem polo-shirt z.b. fände ich sticken super. dann aber nur den brustdruck.



    bei nem t-shirt und pulli fände ich flocken besser. da kann dann auch der rückdruck mit draufsein.


    name wird bei flocken sehr teuer da man dann immer ne neue schablone kaufen muss und die sind das teuerste am flocke.

  • Zitat von "cyberlight"

    Wollen wir auf dem Weg nicht gleich noch etwas Geld für das Forum zusammenkratzen? Das fände ich sehr sinnvoll, falls es denn nötig ist.


    Wenn es nötig wäre, würde ich es auch für sinnvoll halten.


    Im Moment funktioniert das aber noch so, dass die Amazon-Buchverkäufe den Webhoster finanzieren und die Bannerwerbung den Stammtisch auf der Pro Light & Sound.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Zitat

    Wenn es nötig wäre, würde ich es auch für sinnvoll halten.


    Juhu, das Forum bleibt uns noch lange erhalten :D
    und die gute Laune vom Admin auch (Stammtisch)


    ...dann man lustig Shirts drucken...

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Also wenn ich mir die Vorschläge von MisterX so ansehe, kann ich ja wirklich nur schmunzeln. Warum dann die Umfrage nur die Optionen "sticken" und "flocken" bietet frag ich mich ja schon. Wie schon erwähnt wurde scheiden ja wohl beide Lösungen völlig aus für so ein Motiv.
    Weiterhin glaub ich noch nicht einmal, dass die Motive gesiebt einigermaßen gut rüberkommen. Auf nem Polo-Shirt schon gleich gar nicht.


    Im übrigen haben die Motive in der Tat nichts mit einem "Logo" zu tun. Vielmehr sehen sie aus, als hätte da jemand Photoshop in die Hände bekommen und mal alles ausprobiert was so möglich ist.


    Außerdem scheinen sich doch eigentlich alle auf die Idee mit dem Logo oben links einigen zu können. Warum also immer dagegen ankämpfen?



    mfg
    tawa

    Wer weniger schläft hat mehr vom Leben

  • So, die Frist ist zwar noch nicht abgelaufen, das logo steht anscheinend aber schon fast fest.
    Sachsensound hat sich ja leider nicht dazu geäussert.
    Alternativ dann das logo "oben klinks"


    JEtzt ist nur noch die Frage, ob man das sticken kann. Ich schätze nicht :)
    Umfrage ist ja immernoch unentschieden.


    Es kommen ja auch keine weiteren Vorschläge mehr.

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • klar kann man oben links das sticken! frage ist wie siehts mit dem beflocken der namen aus! denke das wird teuer! aber ich bin ja sowieso gegen den namen. aber das sollte jeder selber entscheiden.


    dann sollte noch geklärt werden ob der back druck stick auch vorhanden sein soll. bzw ob er auf pullover und t-shirt da sein soll und auf polo-shirt nicht (so mein vorschlag)

  • was iss denn nun kommt das in die Pötte oder wird das nix



    preise raus mengen ruas undgut



    ich hätte gerne ein Polo hemd und nen Sweetshirt in Schwarz mit blauem oder weissem flock bzw stick und gut


    was kostet der pass ??


    grösse M

  • ???


    Endgültige Festlegung des Logo`s (bzw. des Druck`s, Flock`s, Stick`s oder wie auch immer) wäre nicht schlecht ...


    Also, ich fänd es gut vielleicht nochmal 3 Vorschläge in eine Art Endabstimmung zu nehmen.
    Vielleicht
    1.)den mit dem IE Logo vorn und hinten
    2.) den "sachsen-sound" Vorschlag
    3.) einen der "moderneren" Vorschläge (nur ggf.)


    Oder steht das mit dem "sachsen-sound" fest, also ich persönlich find`s nicht schlecht...


    Danach könnte man ja vielleicht Preise für Shirt, Polo und Sweat Shirt rausbekommen und das hier nochmal veröffentlichen.


    Dann kommen wir auch bis zur PLS 2004 an "Kleidung" ;)

    Gruß Peter

  • Das unsere Firmenshirts hier solche Wellen schlagen wußte ich leider nicht. Ich würde mich sogar freuen, wenn wir das Forumsshirt so gestalten könnten. Bin jetzt mal ganz ehrlich, mein Neffe ist so ein Gestaltungsmensch und hat die für uns entworfen. Aber keine Angst, die sind nicht "urheberrechlich" geschützt. Also ich würde gerne diesen Entwurf zur Verfügung stellen...


    MfG

  • Ich hatte dir allerdings eine pn geschrieben, dass du dich mal bitte dazu äussern möchtest.
    Schön, dass es dir gefällt und du einwilligst.


    Misterx, hau mal Preise raus, langsam schläft die Sache echt ein!

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Mir wurd es zu dumm, da hab ich mal bei dem Typen nachgefragt, von dem wir auch unsere Sachen bekommen.


    Also kann ich anbieten:
    18 Euro pro t-shirt 190g
    32 Euro pro sweatshirt 340g


    Beidseitig mit hochwertiger Beflockung,
    einfarbig nach Sachsensound-Art.
    Namen sind dabei möglich. Vorschläge nehme ich nur als Corel-Datei oder unter Angabe einer Schriftart.
    Sticken kann er leider nicht.


    Ich verdienen nichts daran, ich habe nur geringfügig aufgerundet, damit eine runde Summe entsteht.


    Angebot gilt bis zum 8.3.2004


    Mindestabnahme sind 10 Stück.


    Preise verstehen sich inklusive MwSt und zzgl. Versand und Packung.


    Wer hätte Interesse?

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Du bist ja ein Scherzkeks! :D
    Das sind die Konditionen von dem Händler, bei weniger sind die Preise wesentlich höher.
    Aber wir werden ja wohl hoffentlich mehr als 10 Stück insgesamt machen müssen...
    Wenn alle 50, die abgestimmt haben, eins wollen, kann man sicher noch über den Preis verhandeln, dass muss dann aber sehr schnell passieren.
    Also alle melden, die das so haben wollen...

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)