Woran erkennen Sie, dass Sie PA-süchtig sind

  • Seit wann sind die Maglites wieder out? Hab ich ja noch nie gehört bzw. gesehen. Hier rennen viele mit den Dingern rum.
    Die LED Funzeln gefallen mir persönlich noch nicht so dolle - vor allem auch preislich. Aber jedem sein Geschmack ;)


    276. Wenn unter dem Ortseingangsschild des Ortes wo du wohnst, ein zweites Schild hängt....

  • 279. bei problemen mit wühlmäusen oder sonstigen tieren im garten holst du deine nebelmaschine und sonstiges pyrotechnisches equipment raus,...
    280. welcher garten????
    281. tiere??? wasn das???

    rechtschriebfehler sind bugs im board

  • Zitat

    279. bei problemen mit wühlmäusen oder sonstigen tieren im garten holst du deine nebelmaschine und sonstiges pyrotechnisches equipment raus,...


    Chinaböller taugen da übrigens gar nichts und auch Nebel interessiert die überhaupt nicht.

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Hallo!


    Wenn man das kleingetier aus dem Garten entfernen will empfehle ich folgende lösung.


    Man nehme:


    1 Beamer
    1 Leinwand
    1 DVD Player
    1 DVD von Pink Floyd


    Ganz viel PA


    Baue alles zu einem kleinen Sommernachtskino im Garten auf.


    Und man schaut sich Pink Floyd live in Venedig in Originallautstärke im Garten an. Bei den Vibrationen gehen alle Maulwürfe flöten.


    In Notfällen kann man sich aber auch die PA von Desater Area (besucher von konzerten dieser gruppe finden die lautstärke in 30 km entfernung in luftschutzbunkern als angenehm) ausleihen. Dieses sollte aber vorher mit Bundesminister Trittin abgesprochen werden da dieses Equipment bzw die enegieversorgung der amps gegen hiesige Atomschutzgesetze verstößt.

  • 284. Wenn George Bush dir mit Krieg droht, wenn du nicht sofort deine Anlage leiser macht.
    285. Wenn du für's Campen ein Zelt kaufst und den Verkäufer nach den offziellen Hängepunkten fragst.
    286. Wenn dein Partyraum ne Fabrikhalle ist.
    287. Wenn du statt ner Großmutter ne GrandMA hast :lol:
    288. Wenn du im Truck wohnst.
    289. Wenn statt deinem Hochzeitsfoto der Kaufvertrag für dein Lichtmaterial über'm Kamin hängt.
    290. Wenn du versuchst, dem EVU-Mitarbeiter zu erklären, dass das Kabel, das von der 380KV-Freileitung zu einem Trafo in deinem Garten führt, nur die Wäscheleine ist.

    Meine Signatur hat grad Urlaub

  • Zitat

    Und man schaut sich Pink Floyd live in Venedig



    .........waaaaaaahhhhhhh,



    Pompeii !!!!!!!!!




    was soll da Venedig ?????????????? GRRRRRRRRRR !!!!!!!!!



    Banausen :cry:

    I watched a snail crawl along the edge of a straight razor. That's my
    dream. That's my nightmare. Crawling, slithering, along the edge of a
    straight razor, and surviving.

  • 292. wenn man sich (am besten sogar mehrmals) in diesen thread einträgt
    293. wenn man bei all seinen freunden/ bekannten immer bloß der "boxenverrückte" o.ä. genannt wird
    294. wenn in der baumarkt- zuschnittabteilung schon mit dem finger auf einen gezeigt wird (er: "wofür soll das denn sein? biste dir da sicher mit den maßen??" ... ich: "jaja, wird ein großes möbelstück!" --> wurde natürlich ein b2!)


    da ich z.z. in einer suchtklinik arbeite, kann ich folgendes zum thema sucht sagen:
    das wichtigste indiz für das bestehen von sucht ist stets der RÜCKFALL! na also... :mrgreen:
    fabian

    user auf eigenen Wunsch gelöscht

  • 297. wenn einem ein anonymer nachbar die lärm VO (verordnung zur bekämpfung des lärms) in den briefkasten steckt - was soll das denn? denkt derjenige etwa, ich sei schon taub?? :roll:


    dabei hab´ ich doch bloß ein bißchen gebastelt (ok, 4 tage lang!) und danach ein bißchen getestet (ok, erst eingewobelt und dann mal x-max getestet...). aber alles werktags, man ist ja kein unmensch! :wink:


    fabian

    user auf eigenen Wunsch gelöscht

  • 294 Wenn man sein Autoradio mit Clipping LED's ausstattet

  • Zitat von "Chriss"

    294 Wenn man sein Autoradio mit Clipping LED's ausstattet


    Cool :mrgreen:
    Gibts da ne fertige Schaltung?
    könnt sowas echt gebrauchen

    Easy ride easy GO!

  • 296. Wenn man das Babyphon durch zwei 600W Tops ersetzt
    297. Das Kinderzimmer mit ORTF mikrofoniert um noch ein schönes Stereobild von dem Geplärr zu kriegen.
    298. Wenn man das ganze dann noch Klangbearbeitet (Um aus dem Kind einen Fetten Sound rauszuholen!! :D )
    299. Wenn man sich ärgert dass das Kind gerade dann nicht schreit wenn man Soundcheck machen will...
    300. ...oder wenn man sich ärgert dass das Kind genau dann schreit wenn man die Monitore einpfeifen will.
    301. Ach ja...; welches Kind?? :o


    lg BurNSI