Woran erkennen Sie, dass Sie PA-süchtig sind

  • Zitat von "Der Poster"


    165 (Ergänzung zu 162): Deine Kinder heißen Martin, Crest und Eliminator


    eliminator passt eher zum hund ^^

  • Zitat von "EDE-WOLF"

    eliminator passt eher zum hund ^^


    428. dein hund trägt einen maulkorb aus einem umgebautem lautsprechergitter...

  • 429. Dein Hund wohnt in einer umgebauten Ravelandbox.
    430. Er findet sie sch****e und verlangt amtliches Material :mrgreen:

    Meine Signatur hat grad Urlaub

  • 436. Du verteidigst PA-Verleiher mit pink/blauen Kisten gegen das Geläster anderer, lästerst aber vorher mit.


    Wir mögen ihn doch alle, unseren Terroristen.
    Was wäre das Forum ohne ihn:
    Schwarz, blau, dunkelgrau oder schwarz und pelzig :mrgreen:
    Er bringt Farbe in die Beschallungswelt.
    :mrgreen:


    Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von hell&dunkel ()

  • 438. Wenn deine Wellensittiche Lee, Rosco und Slick heissen (Lee und Rosco gehören mir, Slick wohnt als Untermieter bei mir und gehört dem Nachbarn, der gerade im Urlaub ist).
    439. Wenn du ne SMS bekommst, wenn dein Händler neue Lakas reinbekommt :oops:

    Meine Signatur hat grad Urlaub

  • 440: wenn hilfreiche studenten dich nie wieder sehen möchten, da sie dir für eine pauschale von 25,- beim umzug geholfen haben (und du nur das kleine 20qm appartment vorher erwähnt hast, aber nicht das was drin steht ...)
    441: wenn man nach dem unterschreiben des mietvertrages (für die neue wohnung) direkt wieder kündigen kann, weil die anlage doch nicht reinpasst bzw. der sound doch nicht so optimal kommt :(
    442: wenn man nachbarn erst nach dem auszug kennenlernt, da sie sich vorher nicht vorzustellen trauten (da u.a. gläser zu bruch gingen ...)
    443: famile und freunde von box1,2,3 und 4 reden wenn sie deine möbel meinen
    444: wenn plötzlich fremde leute in deinem zimmer stehen und nach bier fragen (das schild 'nicht öffentlich' fehlte...)
    445: wenn du wohlklingende dynaudios gegen eine alte eli aus den 70'er austauschst
    446: wenn du plötzlich auf deiner eigenen party alleine sitzt, weil alle genervt und mit tauben gefühl in den ohren nach hause gegangen sind
    447: deine anlage mehr diskussionstoff bietet, als das knappe haushaltsgeld, der leere kühlschrank oder das letzte mal kuscheln ;)
    448: du in anderen etagen anklingelst um den bass deiner anlage zuüberprüfen, da in deinem 3x3m wohnzimmer die bassbins nicht richtig zur geltung kommen
    449: wenn du an deinen letzten tag im leben denkst und auf jeden fall deine pa dabei sein muß :)


    von jemand der diesen thread gerade gelesen hat, zwar nicht all zuviel ahnung hat, aber seine alte eli über alles liebt und sie stetig erweitert :)

    - 2x Eliminator 2x 1x15"; 1x12"; 1x1,5"
    - 2x 840W ALBS-24Kg Monoblock
    - DENON PRA 1500 (Vorstufe)
    - Yamaha EQ-550
    ... nur Wohnzimmer-PA :)

    Einmal editiert, zuletzt von 66mausi ()

  • mhh ...

    Zitat

    wenn hilfreiche studenten dich nie wieder sehen möchten, da sie dir für eine pauschale von 25,- beim umzug geholfen haben (und du nur das kleine 20qm appartment vorher erwähnt hast, aber nicht das was drin steht ...)


    das kommt mir so bekannt vor .. dabei brauchte ich doch nur nen bischen Hilfe von nen paar Freunden um die beiden Keller und meine Garage leer zuräumen - und das neue Lager ist doch sogar ebenerdig :oops:

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • 450. ...wenn Du aufgrund des Tones bzw. der Tonhöhe, äh -tiefe, eines angeblasenen Traversenrohres die Trusslänge des Stückes bestimmen kannst (sog. Traversenblasen, aber nicht, daß ihr eurer Phantasie jetzt freien auf lasst!! Im Übrigen sind in diesem Thread einige bemerkenswerte Punkte aufgeführt, die es verdient hätten, bei WETTEN DASS uraufgeführt zu werden...)


    mfg stepu


    P.S.: Wer im Traversenblasen ganz gut ist, erkennt auch das zugehaltene
    Trusspinloch (wie bei der guten alten Blockflöte...) anhand der Tonhöhe!
    Oder die Stelle, wo dein Alu Risse hat... :(

    Ey Digger, ich bin Plugger, nich Rigger!

  • so so ... dein 'alu' :)

    - 2x Eliminator 2x 1x15"; 1x12"; 1x1,5"
    - 2x 840W ALBS-24Kg Monoblock
    - DENON PRA 1500 (Vorstufe)
    - Yamaha EQ-550
    ... nur Wohnzimmer-PA :)

  • Hehehe, da hat ja doch jemand Phantasie...
    Du sollst doch nicht!!
    An alle Kinder: Nicht nachmachen, was 66mausi da vor hat... :wink:


    grins, stepu

    Ey Digger, ich bin Plugger, nich Rigger!