DAP SM-15 VS. AX 15 / 2

  • Zitat von "crown"

    ne ich meine jetzt zwei einfach 18" haben noch lange nicht die Leistung wie ein doppel 18" !!


    ...und diese Aussage kannst Du sicher anhand jahrelanger Erfahrung mit den verschiedensten Bassskonstrukten sowie einiger physikalischer Fakten untermauern..... :roll:

  • Zitat von "crown"

    und wenn ihr noch bässe dazu kauft kauft auf jeden Fall die Doppel 18" die haben viel mehr druck wie die einfachen 18 !!!


    Zitat von "crown"

    ne ich meine jetzt zwei einfach 18" haben noch lange nicht die Leistung wie ein doppel 18" !!


    Ja, ist gut. Wenn ich eine Doppel 18"-Kiste hinstelle, ist es lauter als 2 einfach- 18"kisten nebeneinander*. :roll:
    Aber du hast irgendwie schon Recht: Ein Doppel 18"er bringt mehr Druck auf den großen Zeh, wenn er drauffällt. :mrgreen:
    Kleiner Tip: Beides mal haben wir dieselbe Leistung, Membranfläche usw.
    Dank Crown gibt es immer was zu lachen. Lustig war´s.


    Armin



    *Achtung Ironie!

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Kommt halt drauf an, wie die Subs aufgestellt sind; zwei einzelne werden halt meistens links und rechts unter die Tops gestellt und sind dort nicht so laut wie direkt nebeneinander oder eine einzelne doppel XX Box...

  • Zitat von "andirr"

    Kommt halt drauf an, wie die Subs aufgestellt sind; zwei einzelne werden halt meistens links und rechts unter die Tops gestellt und sind dort nicht so laut wie direkt nebeneinander oder eine einzelne doppel XX Box...


    Crowni meint aber 2x Doppel 18" (einer li einer re) im Vergleich zu 4x Einzel 18" die paarweise nebeneinanderstehen (ein Paar li, ein Paar re)


    Armin



    Montag ist wieder Schule.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • ich hab mit diesen Waren bestimmt mehr ahnung wie ihr denkt aber fragt doch bei west-music nach die können es euch auch bestätigen !!!

  • Hallo!
    Wo ist denn dein Lager?
    Kann man da mal hinkommen und sich die Teile anhören?

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Zitat

    crown hat folgendes geschrieben:
    mein Lager ist nähe Stuttgart bei Balingen !!


    Die Nähe zu Rottweil ist eklatant!


    Darauf wollte ich hinaus :)
    Grüsse auch an dich! 8)
    (Ein bisschen Spass muss sein...)


    Der thread hat von Anfang an keinen Sinn, wieso sollte man das jetzt noch ausbügeln?



    Dürfen wir jetzt vorbeikommen und uns das Zeug mal anhören, oder nicht? Du antwortest wieder unvollständig.


    Ansonsten mal eine Antwort zur Frage:
    Nimm kein DAP! Es gab laut Aussage des Forums nur eine gute und die wird nicht mehr hergestellt.

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Zitat von "hell&dunkel"

    Montag ist wieder Schule.



    :wink: :mrgreen: :P hey hey ... der ist gut, den muss ich mir dringend merken *lach*

    Grüße
    Michael


    °°°°°°°°°
    Remember, "If it's not broken, then don't fix it" :roll:

  • cyberlight


    welche von den DAP Boxen Serien war den nach Aussage des Forums gut? Die letzten threads in denen es um DAP ging hatten nach meiner Meinung keine Aussagekraft über brauchbare oder unbrauchbare Serien. Wenn man mal die MC Serie ignoriert.