OT: Was machen VT-ler eigentlich in ihrer Freizeit?

  • Um mal wieder einen kollegialen Plausch aufkommen zu lassen:


    Was treibt ihr eigentlich wenn ihr keine Kisten schubst bzw. an irgendwelchen Reglern rumdreht oder komische schwarze Kisten zusammen nagelt?
    Ich geh wahnsinnig gern mit meinen Kumpels Beachen (Volleyball) oder mit meinem Hundi spazieren.
    Und meinen sozialen Teil zur Gesellchaft bring ich mit freiwilligem Dienst in der Feuerwehr. (Und hab sogar jede Menge fun dabei)


    Und natürlich will die "Lebensabschnittsgefährtin" hin und wieder auch mal an weng gekrault werden :wink: :wink: :wink:

    Vielleicht hätte man jemanden Fragen sollen der sich damit auskennt...

  • nunja freizeit was ist das! ich bin froh wenn ich mal etwas zeit hab um mich anderweitig zubeschäftigen! in der zeit kümmere ich mir dann um meine eigene firma und geh da auf tour. sollte da dann auch mal nix lossein sitzt ich gerne mit ein paar freunden zusammen, koch mit denen was, schauen dvd (gesellschaftsspiele kommen auch desöfteren mal vor) und trinken gemütlich ein bier. und wenn ich dann wirklich mal ein ganzes wochenende frei hab was sehr sehr selten vor kommt geh ich auch mal auf partys!



    wenn ich urlaub hab flieg ich am liebsten in die sonne und ans mehr da klann ich dann nämlich endlich mal wieder segeln gehen!

  • Natürlich wie "lextrax" meinte allererst mit Familie bzw Frau. Aber was schönste dabei ist, die freie Zeiten passen nie zusammen. Wann hab ich frei, unter der Woche am Tagsüber, wo sie arbeiten muss. Am Freitag Mittag bis Montag i.d. Früh hat sie Frei wo bei mir schön hektik ist. Daher hab ich mir einige Hobbys erfunden. Zur Zeit beschäftige mich mit Fotografie. Wenn ein Wunder geschieht und ich mehr als 4-5 Tage frei hab dann weiß ich wirklich nicht was ich tun soll, wie ein Pensionist. Komme öfters ins Büro und surfe beim Forum, ob irgendwelche Threads gäbe die ich nicht gelesen habe:-)


    mit freundlichen Grüßen

    wenn du nicht neugierig bist auf das,
    was hinter der normalen Realität liegt,
    mußt du schon eine verdammt langweilige Person sein

  • Ich bin viel mit dem Mountainbike unterwegs oder gehe klettern oder ins Schwimmbad (bzw. an den Badesee, je nach Wetterlage). Ausserdem entwickle ich desöfteren mal ein paar Schaltungen. Und nach dem Feierabend spiel ich mit meinen beiden Wellensittichen (auch als "kampfflieger" bekannt, nicht handzahm, dafür aber äusserst quirlig).

    Meine Signatur hat grad Urlaub

  • Ich mach viel mit meinen Kollegen :lol:
    Wir fahren zusammen in Urlaub, grillen viel zusammen (endlich wieder Sommer) oder fahren Mountainbike


    <OT>
    @ Tobias P.
    Was fährste denn?
    Ich nen Specialized M4 mit kompletter XTR und Manitou Mars Elite :D
    </OT>

    Laut kann jeder.....

  • @Lightcommander: Ich fahre ein schon ziemlich angeschlagenes Mountainbike von "Bulls". Kommt aber wahrscheinlich spätestens nächstes Frühjahr ein neues ins Haus, da Mechanik und Rahmen (bereits drei geschweisste Brüche) schon langsam ihren Geist aufgeben (ist aber auch kein Wunder, ich weiss zwar nicht genau, wieviele Kilometer das Ding schon auf dem Buckel hat, aber es werden bestimmt deutlich über 20.000 sein) und auch die Reparaturversuche nicht mehr allzuviel fruchten.

    Meine Signatur hat grad Urlaub

  • Ah, noch mehr begeisterte Radfahrer. Ich bin allerdings weniger der Typ für Offroad sondern für lange glatte Strecken. Ich fahre einen ROTOR Aron mit Deore Schaltgruppe. Allerdings mit Rennradkassette hinten drauf, damit gehts ab... :D


    Grüße,
    Sven.

  • OT.an.

    Zitat von &quot;Lightcommander&quot;

    Ich nen Specialized M4 mit kompletter XTR und Manitou Mars Elite :D


    Zitat von &quot;windischs&quot;

    ROTOR Aron mit Deore Schaltgruppe


    meiner ist 30cm lang :lol:
    den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...
    OT.aus.


    Freizeit: Freundin, Bekannte/Freunde/Kumpels, Gitarren(-bau(versuche)), Modellbau und vieles andere...
    Aber zur Zeit ist nicht viel mit Freizeit :( :)

    blubb.

  • Hey super, wenn sich noch nen paar Radler hier melden, können wir den "PA-Forum-Radsportclub" gründen :mrgreen:
    Bin natürlich auch nicht nur im Gelände unterwegs, sondern desöfteren auch mal auf der Landstrasse.

    Meine Signatur hat grad Urlaub

  • Hier kommt der nächste "Radler"!
    Auch wenn ich meinen Radfahrschwerpunkt aufs Mountainbiken lege, habe ich doch auch schon einige Straßenkilometer hinter mir.



    Btw: Die Tontechnik ist nicht mein "Broterwerbsjob", von daher kann ich Radfahren nicht als "Freizeitausgleich" anführen.


    Gruß,
    Michael

  • Hi


    Wenns wirklich einige "Bikern" im Forum gibt ist die Idee von Tobias P. garnicht mal so schlecht! Der PA-Forums Bike Treff. :mrgreen:
    Wo kommt ihr denn so die Biker im Forum her?
    Ich aus Haan Nähe Düsseldorf, Köln, Wuppertal.
    Meldet euch :wink:


    Gruß
    Jörg

    Laut kann jeder.....

  • Und noch ein (allerdings eher Sonntags-) Radler aus Leipzig.
    Fahre auch'n ROTOR, allerdings Arsen mit Deore komplett, zur Gabel sag ich jetzt nichts, das währ mir peinlich :)


    Tobi

    ...ein Beck's bitte...

  • Bin aus Neuss, ist direkt gegenüber von Düsseldorf. Ich will aber keinen Skyrose oder ähnliches als Radbeleuchtung sehen 8)

    Meine Signatur hat grad Urlaub