Die Lügen ...

  • ... einiger fragwürdiger DJs (wie sag ichs ohne jemanden auf die Füße zu treten ?)


    - Ja, ich kenne mich damit aus!
    - Nein, ich mache nicht lauter!
    - Nein, ich habe nicht lauter gemacht!
    - Nein, ich habe die Input-Gains nicht aufgerissen!
    - Nein, ich habe die Low-EQ nicht auf +28dB aufgerissen!
    - Ja, ich brauche UNBEDINGT diesen 3,5 kW Monitor!
    - Ja, ich brauche einen 2x 100W Köpfhörer-Verstärker!
    - Ja, ich kenne die Bedeutung der roten LEDs an den Verstärkern!
    - Nein, ich stelle keine Getränke aufs Pult!



    ... may be continued by anyone who likes ...
    [/list]

    real man don't need instructions .... ;)

  • 10. Nein, ich habe nicht am Amprack rumgefummelt
    11. Das zerrt nicht, sondern liegt an der Aufnahme...
    12. Ich trinke keinen Alkohol während der Arbeit
    13. Ich passe auf die Technik auf
    14. Für Schäden bin ich versichert:-)

  • 17. ... na klar wollen die Leute das hören!
    18. ... nee, nee - das muss so laut.
    19. ... ja ja - spieln wa noch.
    20. ... der Fader war schon abgebrochen...
    21. ... na ich hab schon da und da und mit dem und dem aufgelegt.
    22. ... nein, die Nummer wo einem das Ei aus der Hose fällt schadet überhaupt nicht - auch nicht dem Mikro.
    23. ... natürlich versteht man meine Moderation nicht nur auf der Tanzfläche.
    24. ... nein, ich kann deine neue Scheibe nicht tippen - wenn ich das für jeden Produzenten machen würde, den ich kenne...
    25. ... nein ich dumpe nicht mit der Gage.
    26. ... natürlich - ich finde das gut, dass du (,lieber erfahrener LJ) mir ehrlich deine Meinung sagst.


    und weiter...!
    elljott

  • 31.Die krümel im mischpult waren schon vorher drin

    Hobby-D.J.(nicht kommerziell),Audio-Einstufung:Fortgeschrittener
    (Sorry wegen der Tippfehler)
    << Mach ma' Leisa,Minelli >>

  • 32. die potis haben voeher schon gefehlt
    33. die leute tanzen nicht weil dein licht zu hell ist(regler am pult auf 25%) und nicht weil meine mukke scheiße ist

  • 34. Das mit den roten Lampen muss so! Ich steuer das Pult auch zuhause immer so aus und es hatt noch nie geclippt. Das liegt en eurer scheiss Anlage (DJ hatte seinen eigenen Mixer dabei).

  • 37. da waren vorher auch keine slipmat´s drauf!
    38. weis auch nicht wie das Bier in´s Rack gekommen is. :roll:
    39. das lag am schlechten Monitor das der Mix so scheiße war.

    Es ist einfach so simpel, das es total einfach ist ... bloß keiner versteht´s !!

  • 41. Hätte ich vorher gewusst, dass hier soooviel ... verlangt werden, dann hätte ich mein Set anders aufgebaut. Ich hab ja alles dabei, aber damit bin ich ja überfahren worden...


    Elljott

    • Ja ja ich kann auch auf die 2x 2KW Heizlüfter verzichten *
    • Nein ich brauch bestimmt nicht so viel Platz
    • Ich spiele nie das was die Band spielt **
    • Ich kenne mich mit dem Equipment sehr gut aus


    *)später waren diese 2 HL´s dafür verantwortlich das die eigens für DJ´s freigehaltene Phase auf der Tonstromverteilung rausgeflogen ist :lol:
    **)er fing damit an das Lied für Lied der Setliste zu spielen - und behauptete später, das das die Liste der Songs wäre die er spielen sollte

    MfG
    Sebastian

  • 46. ...da zerrt nichts! - Ich kenne den, der das Mischpult gebaut hat und die ich arbeite für die Firma, die die Anlage baut und einbaut. Glaub mir - da ist noch Luft! (alles leuchtet dauerrot incl. Limiter)


    elljott