lsv-hamburg was ist dort los?

  • Hallo


    Hab vor kurzem 2 Low buget Bausästze dort bestellt ...
    Hab das geld überwiesen ...


    Ist laut deren ihrer auskunft auch vorigen Mittwoch auf dem Konto von denen
    gewesen. Und sie meinten auch das die ware im Versand ist ...


    Nun hab bis heute nix bekommen.


    Und auf 3 E-mails in der zwischenzeit auch keine Antwort bekommen.
    Hab auch grad früher mal anrufen probiert. ... Anrufbeantworter.


    Weiß irgendjemand was da los ist ?


    lg

  • Hi chip,
    was da los ist kann ich dir sagen !
    Zum einen ist das so, das mein Spamfilter leider sehr oft Mail´s schluckt die von GMX kommen, sollte es auch bei dir so sein, bitte ich dieses zu entschuldigen !
    Ansonsten bitte ich zu bedenken das die Transport Unternehmen wie UPS DHL oder Hermes z.Zt. auf Hochtouren laufen, Weihnachten steht vor der Tür, da kann es schnell mal zu Verzögerungen kommen.


    Sollte deine Ware bis zum kommenden Mittwoch immer noch nicht bei dir sein, melde dich bitte bei mir, das machst du aber am besten über die
    Kontakt Page vom Shop, dann ist sichergestellt das die Mail auch ankommt !



    Nachtrag:
    Ich muß aber auch gestehen das ich das Weihnachtsgeschäft unterschätzt habe, mein Lagerbestand war schneller geschrumpft als ich Ware nachbestellen konnte, somit trifft mich auch die Verzögerung der Transport Unternehmen.
    Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, es soll nur aufzeigen das man manchmal gegen Lieferverzögerungen machtlos ist !

  • Hallo


    Weiß jemand ob die Lsv hamburg weihnachtsurlaub haben oder so?


    Hab meine Bestellung noch immer nicht bekommen ...


    hab letzten mittwoch per konatkpage was hingeschrieben und heute wieder ...


    keine reaktion ...


    schön langsam bin ich genervt ...

  • Kleiner Tip.
    Wenn es um LBPS Chassis geht, könnt ihr auch bei Audio Zenit anfragen, wo es klemmt, dort hab ich auch Auskunft bekommen, nachdem der LSV Hamburg irgendwann den Email Kontakt eingestellt hatte.


    @ http://www.malareen.de
    Es sagt keiner, daß ihr schuld seid, an Lieferschwierigkeiten, aber wenn ein Kunde schon bezahlt hat, wie es bei den meisten eurer Kunden der Fall ist, dann kann er schon eine Gewisse Transparenz bei der Ganzen Kaufabwicklung erwarten. Aber um nur mein mein Bespiel zu nennen, wenn ich die Aussage bekomme, das meine Ware verschickt und im Verteilungszentrum Frankfurt ist und die nächsten 1-2 Tage eintreffen müsste, dann aber 4 Wochen nix passiert, weder Ware, die kommt, noch eine Anwort auf Emails, dann ist es doch verständlich, das der Kunde dann stinkig wird oder? Mittlerweile ist zwar ein Teil der Ware eingetroffen, aber immer noch nich alles und wenn ich nicht bei Audio Zenit nachgefragt hätte wüsste ich immer noch nicht wo es klemmt, da von euch ja immer noch keine Antwort gekommen ist.
    Nicht meckern, daß die Leute meckern, sondern mit den Leuten reden ist die Deviese, dann würden die meisten Kunden wohl auch keine Probleme mit Lieferschwierigkeiten haben.




    Grüßle


    Kadara

  • @cyberlampe: Zustimmung.


    Es gibt, außer Emääl und Indernet auch noch die Kommunikationsmittel


    TELEFON
    Vorteil: Direkte Kontaktaufnahme und Informationsaustausch ohne Spam-Filter und Umwege.


    und


    TELEFAX
    Vorteil: Vor der Faxkiste oder als Datei im Rechner liegt das Brieflein, kann gelesen werden und kein Spamfilter ist im Weg.


    90% meiner Bestellungen gehen über Fax oder Telefon.


    Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Dann versuch mal den Kontakt per e-mail und Fax.
    Die Leute, die mal den Weg übers forum genommen haben, haben alle schon die normalen Wege versucht, und sind aus Verzweiflung hier im Forum gelandet. Es gab ja schon mal einen Tread diesbezüglich, aber daraufhin hat sich nix geändert. Ich denke niemand will hier ins Forum damit, aber es ist einfach der einzige Platz, wo Leidensgenossen sind, die evtl ne Antwort haben.

  • Es hat halt in Italien ziemlich geklemmt in den letzten Wochen.
    Aber mittlerweile ist alles auf dem Weg, also keine Panik.
    Und wenn der Paul Lieferzusagen gemacht hat, die er nicht einhalten konnte, so muss ich mir diesen Schuh wohl anziehen, da ich bei der vorletzten Lieferung aus Italien etwas voreilig grünes Licht gegeben hatte und diese ( weil unvollständige ) Lieferung leider nicht ausreichte, um alle offenen Bestellungen zu bearbeiten.
    Also schlagt mich :oops:


    Trotzdem einen guten Rutsch
    Jürgen

    Ab dem 10.4.2014 : Demoraum in 65549 Limburg, Di-Fr 14:00-18:00 06431-90 90 80 8

  • Moin ...


    Zur aufklärung: hab jezt heute mein Packet erhalten ...


    shipping date: 28.12 ... warum auch immer mir schon vor 3 wochen gesagt wurde meine Ware sei "im Versand" ....


    Aber ich hab werder Rechnung noch einen Bauplan dabei ...


    Achja seh grad den bauplan gibts online ...


    lg
    Stefan

  • Zitat von "chip1000"


    shipping date: 28.12 ... warum auch immer mir schon vor 3 wochen gesagt wurde meine Ware sei "im Versand" ....


    Ich hab´s doch oben erklärt :(

    Ab dem 10.4.2014 : Demoraum in 65549 Limburg, Di-Fr 14:00-18:00 06431-90 90 80 8

  • Eine gewisse Unzuverlässigkeit gehört bei lsv-hamburg anscheinend zum Kauferlebnis. Ich erlebe gerade etwas Ähnliches: Ich habe dort im Januar einige Bluewheels gekauft, für die ich einfach nur noch eine Rechnung für meine Umsatzsteuervoranmeldung brauche. (Die Ware war sehr schnell bei mir, nur die Rechnung nicht.)


    Irgendwann habe ich aufgehört, die E-Mails zu zählen, die ich Paul deshalb an verschiedene Accounts geschrieben habe. Auch sein Tip hier, das Kontaktformular zu benutzen, hat leider mehrfach nichts gebracht.


    Dann habe ich ihm noch erfolglos auf den Anrufbeantworter gesprochen.


    Also warte ich bis heute vergeblich auf die Rechnung.


    Paul, falls Du meine Nachricht hier liest: Ich habe immer noch keine Rechnung. (Seufz!)

  • Mein Tipp: Nicht den Paul, sondern den Jürgen Enders kontaktieren, schnelle Hife/Auskunft garantiert! Am besten gleich telefonisch.
    Die Lieferung kommt meist eh direkt vom Jürgen und nicht von LSV Hamburg.