Diskussion über

  • so nun find ichs nimmer lustig


    da hab ich mcih monate zurück gehalten mit mal was posten hab dann irgendwann wieder lust bekommen was zu tun und was ist



    ich zittiere mal
    thomas


    ich hab mir mal erlaubt tthorsten beiträge zu löschen.
    er ist gesperrt und darf hier eigentlich nicht posten.
    nun sind eure posts zwar leider aus dem zusammenhang gerissen, aber das ließ sich nicht vermeiden.



    DER MOD hat sich hier nix zu ERLAUBEN er hat mich zu FRAGEN ob das OK ist. oder an zumahnen. DAS entscheidet der ADMIN sonst keiner!!



    ich verstehe nicht warum ich hier verfolgt werde ?


    Ständig bekomme ich mail nach dem motto poste doch mal wieder was oder wie geht das und jenes etc. pp



    div leute fanden es witzig heh tthorsten erkannt aber jungs was soll das ? sind wir im Kindergarten ?



    was mich super ärgert die Verkäufe sind für meinen Kultúrverein da von hab ich ausser arbeit nix.



    das 906090 PA eine tolle idee mit potential. eine Konkkurenz zum ARLS und PS 12 ist es ja nciht ist ja einfach besser und felxibler.
    Was denkt ihr warum es den ARLS MOD gibt weil der ARLS nix taugt und sich ein PA Forums user an mich gewandt hat um das zu verbessern ich hab mir für das blöde teil in den finger gesägt hat mcih 200 euro artzkosten gekostet. ich hab im wahrsten sinne mit blut bezahlt.



    alle posts waren sachlich zum thema aus erfahrungen und messtechnisch belegt bzw belegbar.



    also was soll das ?



    nur weil sich durch meine schreibweise oder so irgend eine minderheit auf den schlipps getreten fühlt ?


    wie ist das mit TBFs stellen weise super arroganten null durchschaubarem Kauderwelsch z.b vortex 6 betreffend . da wird mir schlecht aber was solls ist seine meinung steht er zu also lassen wir das stehen.



    LEUTE fang an zu denken



    Wegen mir gab es bei HK, D&B und andern firmen treffen und auch private von den 6 oder 8 stk die wir gemacht haben sind 50% von mir


    D&B hab ich trotztdem organisiert obwohl ich hier nciht schreiben durfte über dritte aber ich hatte das angeleiert also bring ich das auch zu ende.



    Mein Fazit wenn div kleinkarrierte USER oder sonstige W..... nicht verschwinden macht das PA forum keinen spass mehr


    die Diskussionen dümpeln ins witzlose und niveaulose ab und fertig.


    wenn mann nciht tollerant sein kann gegenüber Menschen Meinungen und ERfahrungen dann ist mann nicht weiter als bei div. rechts oder sonstig gesinnten zeiten.



    FAZIT ein PISA deutschland.

  • Zitat von "tthorsten-1"

    DER MOD hat sich hier nix zu ERLAUBEN er hat mich zu FRAGEN ob das OK ist. oder an zumahnen. DAS entscheidet der ADMIN sonst keiner!!


    Doch, der MOD darf sich erlauben, und er braucht bei den Betroffenen nicht rückzufragen. Das hat der ADMIN so entschieden. 8)



    Am Rande: Auch sonst bin ich nicht mit allem einverstanden, was da so geschrieben steht. Aber ich bin die Diskussion auch leid.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Ich fände es net weiter schlimm, wenn tt wieder posten darf.
    Allerdings sieht man schon wieder an diesem Posting, dass du nix gelernt hast aus der Kritik an deinem Auftreten im Forum.
    Leider..

  • Hmmm, ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder heulen soll...


    Zum einen Versuchst Du die Leute hinten rum zu heben (Ich bin nicht der, sondern ein Freund) und machst da weiter wo Du damals aufgehört hast.


    Und hier fängst Du jetzt an rum zu heulen... :x


    Kann es sein, das Du überhaupt keine erfahrungen mit Sozialen Kontakten hast und dich nur hinter Technik/Boxen versteckst?


    Selbst ansatzweise verstehst Du nichtmal warum Du ausgeschlossen wurdest...und das liegt bestimmt nicht an Deiner Schreibweise...
    :roll:


    Sowas von Uneinsichtig, Überheblich und....mir fehlen da echt die Worte...
    :evil:


    Hast Du nicht genug Foren, wo Du Dein unwesen treiben kannst? Warum ausgerechnet das PA-Forum?


    Mit Kritik und Zurückweisungen kannst Du scheinbar garnicht umgehen und Deine Reaktion...
    Sowas ist behandelbar...


    Gruß
    Clyde


    p.s. ich habe versucht mich kurz und Anständig zu fassen...

  • Also tut mir ja leid wenn cih eure Runde heir ein wenig "Störe", aber rein Interesse halber würde mich mal Interessieren warum er ausgeschlossen wurde....


    Kenn ihn gar net, doch kurzer Zeit nachdem ich mich hier eingelebt hatte hörte ich irgendwie nur noch von seinem ausschluss und es wurde ein riesen wierbel drum gemacht...


    Naja, nur rein Interesse halber



    MFg
    Eussi

  • Ich hätte da auch mal gerne ne Meinung:
    1) Der Admin finanziert und administriert dieses Forum. Es ist seins. Damit darf er auch die Regeln bestimmen und ist eigentlich keinem von uns Rechenschaft schuldig. Die Arbeit hat letztendlich er ( und berechnet sie uns nicht)....dazu gehört auch die regelmäßige Überprüfung, das Löschen von Beiträgen und die Entscheidung über den Ausschluß von Usern.


    2) Die Meinungen über TThorsten gehen hier ( ähnlich wie bei Daniel Kübelböck) sehr auseinander. Manche mögen ihn, für andere ist er ein rotes Tuch. Es gibt hier außer ihm noch einige Kandidaten, die sehr edukationsresistent sind sich entsprechend immer ungerecht behandelt fühlen und hinterher schmollend in der Ecke sitzen.


    Jetzt mein Vorschlag:
    Wenns mein Forum wäre und Forumsinteresse am gesperrten Mitglied bestünde, gäbe es bei mir ein eigenes Brett, in dem die entsorgten Mitglieder ( alphabetisch geordnet) zu finden wären und Links zu den Foren einstellen könnten, in denen sie unterwegs sind. Das ganze mit einer Begrenzung von xxxx Zeichen, damit Disziplin herrscht.....Falls sowas überhaupt möglich wäre.
    Hmm
    Jörg

  • Warum nicht erst mal auf Probe (3Monate???)
    Wenn derjenige wärenddessen Mist baut, fliegt er wieder, und bei guter Führung ist er wieder normaler Member.
    Weiss zwar nicht genau, was damals war, aber fände das einen fairen Ansatz, und ich habe TTh... nicht SO furchtbar in Erinnerung...
    Letztendlich ists ja doch Entscheidung vom Admin.


    So, mein Senf dazu...

  • ...irgendwie ist das hier wie bei "Täglich grüsst das Murmeltier"....

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • tth befindet sich nach jedem Rauswurf immer einige Wochen in der Warteschleife und schafft es generell nach kurzer Zeit und aus eigener Kraft, wieder auszufliegen.
    Er ändert seine Verhaltensweise trotz dauernder Ermahnungen nicht, er versucht, dem Forumsbesitzer Vorschriften zu machen etc, ppp...
    Was soll man denn da noch tun ???
    Am besten macht tth ansonsten unter seinem gmx. Account mal ein Forum auf, da kann er sich auslassen, wie er will und mit wem er will.
    Wobei ich vermute, daß er bei gmx nur eine kleine kostenlose Mail- Adresse hat.
    Jörg
    PS: Soweit ich weiß, ist TTh eigentlich live ganz nett, warum er allerdings mit einer Tastatur unter den Fingern so abfährt.... :?::?:

  • Ja, denke aber mal, wenn man ihm ne zweite Chance gibt, so auf "Bewährungsbasis" wäre das auch nicht verkehrt. Wenn er dann Mist baut, kann man ihn ja immernoch endgültig bannen. Weiss ja nicht, was da vorgefallen ist, aber vielleicht sagt es mit ja mal jemand per PN oder so...

  • Zitat von "hpaudio"

    Ja, denke aber mal, wenn man ihm ne zweite Chance gibt,


    Völlig Wertungsfrei und losgelöst von der tthorsten-thematik: Frag mal die verantwortlichen Moderatoren und Micha als Admin, wieviel "zweite Chancen" gewisse Personen hier schon erhalten haben....

  • Zitat von "mischpultschorsch"

    Völlig Wertungsfrei und losgelöst von der tthorsten-thematik: Frag mal die verantwortlichen Moderatoren und Micha als Admin, wieviel "zweite Chancen" gewisse Personen hier schon erhalten haben....


    ....und laufend wieder erhalten.
    Wer allerdings nach dem 1. -10.Schuss vor den Bug nicht reagiert, muß dann wohl zwangskonditioniert werden :cry:
    Im Moment gibt es ja auch einen Wiederholungs-Klang-Täter hier im Forum, der meint, durch servile Sortierungsarbeiten Defizite zu tilgen und Wiedergutmachung zu leisten......Das wird aber nur dann Früchte tragen, wenn auch kognitive Fortschritte und Einsicht im sonstigen Gebaren feststellbar sind und der Rückfallquotient besser als beim letzten Mal ist.
    Jörg

  • also ich bin per se das rote tuch - warum keine ahnung


    egal was ich hier schreibe es kann nix taugen, denn ich bin ja der tthorsten


    der general schuldige


    und das allein stört mich schon.


    hier liegt das grundproblem



    es wir nicht objetktiv gelesen und nach dem waren kern gesucht.


    ich denke viele meiner erfahrungen, tipps und tricks helfen oder haben eine andere denkweise sind aber belg bar.


    evlt hab ich auch mehr erkannt wie ein gorss teil hier.


    evtl tu ich das auch zu satirisch behandeln und schreiben und ihr versteht es nur nicht.


    dann kommen so eifersüchteleien und psycho quatsch mit sozialerkompetenz etc. das interessiert mich nciht meine kumpels und div bekannte interessiert der boxen karm null die finden autos, frauen , und fussball toll und diskuttieren da bis aufs messer. mich langweilt das.
    PA find ich interssant hier gibt es leute die ich schätze mit denen ich versuche was zu sammen zu machen , was oft gut funktioniert hat seltsamerweise sind das die die sich auf mich einlassen.
    bei den anderen hmm seltsam die wollen sich auf meine kosten profilieren oder sonst was.



    TBF hat seine eigene und ich kabble mich gerne schriftlich mit ihm in münchen können wir darüber lachen und ein massbier trinken ohne die messer zu wetzen.


    KTR ist noch ein bischen jung sag ich mal der wirds auch ncoh lernen wie mann ne box baut, wie mann seine ampcity hat etc.


    ich würde seinerzeit aus mir nicht bekannten gründen ausgeschlossen


    ADMIN hat da einfach nach gegeben warum weil er frieden will oder was weiss ich ich würds hart formulieren und das " rückgradlos " nenen.
    mann muss für seine user auch einstehen.



    ach ja und der user bekommt nich mal ne email sie werden in kürze gesperrt oder so super feige nummer. mann muss es aus irgendwelchen zeilen in irgendwelche postst von mods herraus lesen.


    meine synonyme waren oft so gewählt dass mann gleich wusste wer es ist wiel ich es ab lehne mich verstellen zu mussen das ist einfach so nach dem motto aktivier den tthrosten wieder dann ist es gut


    des halb gibt es den mufu mann oder den 906090pamann oder was ich mir sonst noch so einfallen lassen lies. war innerhalb von minuten zu erknenen.


    per email oder so schreib ich gerne auch mal jemand nen anstoss aber wenn mann es nciht annhemen will bitte macht was ihr wollt.



    eben weil ich immer wieder meine eigene meinung aüssere und die nicht so brilliant verkleiden kann wie Wurst Werner mann möge da so den ein oder anderen witzig verkleideten kommentar von ihm lesen. das ist in meiner sprache geschrieben dann super hart. inseiner erstmal butterweich aber im grunde genau so hart.


    fein fühlig war ich noch nie ich schreib das mal lieber direkt was ich denke.


    aber ich bin nicht beratungs resistent.


    ich schreibe so wie das mit gefällt mit ohne klein und ohne satzzeichen und vielen leerzeilen, weil ich das so gut finde fertig. smilinesisch kann ich auch nicht und interssiert mich auch nicht.


    wenn ich mcih da bemühe, dann wird das kaum wahrgenommen also he brauch ich mich auch nicht mehr wirklich bemühen.


    obwohl ich das dann teils doch tue.



    Fachlich hab ich versucht mich mit div Prinzipien vertraut zu machen
    ich habe einen URPS gebaut ich habe einen RIPOL gebaut ich habe mit geschlossenen und div. BR abstimmungen experimentiert
    ich habe nen Limmerflare gebaut
    wer hat das von euch getan das gebaut ergründet warum sie was wie verhält ?
    ich hab kein Horn gebaut, denn ich hatte im pavillion eines das für mcih nicht funktioniert hat ich habe kein HD 15 gebaut, weil ich 10 jahre lang Turbosound TSM 3 und seine spielarten eingesetzt habe und weiss was das material kann ich habe dazu meine meinung die sich in unzähligen einsätzen und aus erfahrungen andere wieder spiegelt.
    es macht halt töck und je nach menge weniger.
    und der anwender will heute eine maximal laute tiefbassmaschine will siehe ESX aber es gibt auch ander leute die wo anderst glüklich werden. fertig. sollen sie dort kaufen.


    das 906090 PA ist aus ner idee entstanden und funktioniert aber es wird als konkurenz gesehen, weil der thomas sich da in seiner kompetnz gekratzt fühlrt der AW steht da evlt drüber wollte ja mal beide als entwicikler im MUFU team haben aber die jungs haben ihre chance nicht wahr genommen oder gesehen.


    ARLS MOD ist deshalb entstanden, weil der ARLS enfach zu früh limitiert da falsch getutn und der MYNUT mcih gebeten hat das zu ändern.
    AW hat es glaub ich verstanden warum das so ist und steht da drüber.


    das Lowbudget PA finde ich nachwie vor konzeptionell etwas daneben und ist ja nicht wirklcih billig und vorallem nicht wirklich leistungst strak sihee die preise bei lsv hamburg.
    und das neidet mir der paul leider .
    denn im endeffekt ist es ne box zum geldverdienen bei dem das was kommt rein schon lange vor der diskussion feststand. im endeffekt.
    ne palette 20 euro lautsprecher in italien gekauft und mit faktor 2 oder mehr an den mann gebracht. im endeffekt auch nicht besser als das emmi zeugs was pegel und sound und stand festig keite an geht .
    ich kann das sagen , da ich das lbt stack da hatte und demnaächst auch das doppel 10er und zwei leute kenne die chassis entwicklung machen und dneen ich die speaker gezeigt hab.



    Fazit ich hab das alles schon mal geschrieben


    Das Forum ist beratungs resistent


    MODS sind willkürlich sihee hier Jens Drossler hat das äusserst schön zusammen gefasst.
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    zitat Jens drossler
    Das hat mit der 'Bewertung' der dort 'Zuständigen' zu tun, der ich im PA-Forum unterliege. Ich persönlich denke nämlich, dass die Moderatoren nicht zwangsweise allwissend sind und sich den Normal-Nutzern gegenüber auch keine Frechheiten herausnehmen dürfen, ohne ein Kontra zu erwarten. Dazu kommt noch die Einführung einer 'Zwei-Klassen-Gesellschaft', wo man in die 'obere' Klasse entweder durch 'Qualifikation auf dem Papier' (Meisterbrief im Veranstaltungsbereich oder Firmenumsatz über 100.000 Euro) oder Fürsprache durch die Moderatoren gelangen kann. Nichts von beiden sagt in meinen Augen etwas über den reellen Wissensstand der jeweiligen Person aus.
    Da ich nun keine 100.000 Euro pro Jahr Firma besitze und (damit zusammenhängend) keinen Meister machen kann (Mir fehlts sowohl an Zeit alsauch an Geld für solch eine eigentlich völlig sinnlose Aktion) und mich die Mods aus oben genannten Gründen zum großen Teil (offensichtlich) nicht leiden können, wars halt nichts mit 'Profiboards' (Obwohl da genügend Leute Mitglied sind, bei deren Beiträgen ich mich regelmäßig beseichen könnte). Das an sich war mir aber recht egal. Es war halt der Fakt, dass mich der Großteil der Mods nicht mag. Was soll ich meine Zeit da 'verschwenden', wenn die Zuständigen sich nur denken 'Lass den Idioten doch schreiben, ist doch eh alles nur Käse' (und das -scheinbar- aus persönlichen Gründen)? Ist für mich doch kein Verlust.... gibt doch genügend andere Foren, sowohl deutsch als auch international.... außerdem hat mich allein dieser 'Zwei-Klassen'-Gedanke gestört (das allein hätte mich aber noch nicht zum Verlassen des Forums gebracht).
    Alles in allem habe ich das Forum also kurz nach der Profi-Board-Einführung nach ca. 3.800 Beiträgen verlassen (bin wahrscheinlich immernoch Nummer 3 auf der Beitrags-Top-Ten und behaupte mal, dass da nicht allzuviel Unsinn dabei war.... Andere mögen das anders sehen....)
    Der Micha Ebner trägt in so fern höchstens die Schuld an der Einführung der Profi-Boards (Im amerikanischen LAB gibts weitaus mehr User und trotzdem kommt man dort ohne solchen Firlefans aus!). Alles andere hängt mit den Mods zusammen (Und da ja auch nicht mit allen... manche haben nichts gegen mich...)


    Ich möchte nochmals betonen, dass ich da weg bin, weil ich mich dort nicht mehr 'wohl gefühlt' hab! Niemand hat mich gezwungen und anderen wären solche Umstände evtl. auch egal. Ab und an lese ich da (hauptsächlich wegen Beiträgen von fähigen Leuten wie SRAM, TBF, WF, Rockline, PMAcoustik etc.), aber ich trage NICHTS mehr bei. Wie gesagt, wieso soll ich was beitragen, wenn ich bei der 'Führung' auf Ablehnung stoße? Da bin ich eben hier Mitglied (wenn ihr mich lasst... ). Und bei der Soundpolizei. Und im LAB. Und bei Rog Mogale.


    Mag sein, dass ich hiermit jemandem auf den Schlipps trete (kenne z.B. deine Bindung zum PA-Forum nicht), aber so ist das nunmal mit Meinungen....


    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx



    Ich hab hier keinem was getan trotzdem soll ich der general schuldige sein was soll das jungs.


    springt mann so mit menschen um ?


    von mir bekommt jeder unendlich viele chancen.


    wenn mich was annervt dannn sag ich das ich hab den KTR im 2sound und im headaudio forum auch schon derbe angefahren weil es mcih genervt hat und gelöscht oder gesperrt hab ich ihn nicht warum weil ich ein lieber kerl bin und der KTR halt seine meinungen hat
    bevor ich ihn öffentlich angemacht ahb hab ich ihm pns und emails geschrieben und auc mal mit ihm telefoniert.



    das ist nur ein beispiel.


    viele von euch kenn ich nicht persönlich und muss mcih da so blöd an machen lassen das ist nicht korrekt leute.


    viele die mich persönlich kennen wissen das ich so nen bischen weiss was ich tue aber he ich weiss auch nciht alles aber mir liegt es fern so allwissend und arrogant zu tun wie z.b der Kraky oder sonst div. leute hier.



    wer welchen sound aus welchem PA holt ist mir mittlerweile völlig schnuppe denn das liegt im händchen desjenigen ich stell des pa so auf und lass es so klinen vom grund setup wie die jungs das wollen klar biete ich ihm erstmal was an aber nicht immer meinen geschmack. und wenn es anderst tun soll dann bitte bekommt er es so da kann mann oft ohne am EQ schrauben erreichen.


    das sieht der inselgert übrigens genau so


    aber was solls vertretet dogmatisch eure ansichten und bewegt euch nciht.


    ich hab mich beweigt ich hab vieles gelernt und ich hab vieles belegt und gebuat nicht wie viele hier die nur dumm rum labern.



    und jetzt könnt ihr mich so zusagen am .................................


    stellen weise der totale Kindergarten hier
    und eine drei klassen gesellschaft. normalos , hobbyisten und profis.


    wer rum diskuttieren will schreibt mir ne mail oder postet im 2sound.



    seltsamerweise halten diejenigen die mcih mögen immer mit unterstützung zurück , da sie repressalien fürchten.


    auch ein vorgehen, dass mir zu denken gibt.


    aber im endeffekt spiegelt das nur die gesellschaft wieder.


    Komischerweise funktioniert das in anderen foren anderst oder besser.


    tthorsten@gmx.net


    ja das ist ein freemail account aber mit 1Gb kommt mann doch ausreichendweit mehr brauch ich nicht an email.
    warum mann mir hier nen strik draus drehen will ist mir genauso schleierhaft.


    @vsos82 sei so nett schreib mir mal nen mail ich hab da ne spezielle frage. zwecks eines ganz anderen themas.

  • tthorsten du hattest nicht nur eine chance.
    du hattest x-chancen.
    und irgendwann ist mann es wirklich mal leid.
    du willst es ja scheinbar nichtmal einsehen und versuchst es immer wieder.
    p.s. glaubst du die sachen die du da schreibst wirklich?

  • sind sie so falsch du neun mal kluger mod ?


    und warum fallen da keine schlüssigen argumente ?


    die bleibt ihr mir alle schuldig.


    solang sich da nix ändert erbärmliches vorgehen


    genau das was den jens drossler annervt


    naja wenn du schon meine posts editierst weil dir der inhalt nicht gefällt dann losch sie doch ganz


    threads wie den 906090 hast ja auch konkurenz denken oder neid völlständig gelöscht



    mich nervts an und nun bin ich richtig sauer.


    das barucht bei mir extrem lange


    so nun genug melde dich im 2sound an.

  • also in nem anderen threat kommt noch gleich nen edit dazu


    @ tthorsten
    aber es ist einfach unter aller kannonne die mods hier so zu beschimpfen die mods tun hier wirklich zum teil nen scheiß job indem sie unseren hinterlassenschaften die wir hier fabrizieren versuchen ordentlich zu halten und jedes forum hat nun mal nen mindestniveau und das liegt da bis wo sichs die mods antun zu arbeiten. alles darunter was die mods nicht mehr bearbeiten wollen fällt unters mindesniveau und hat daher hier nichts mehr zu suchen


    großes lob an den admin und an die mods



    micromann


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D

  • also was mcih dann super annervt ist so was


    http://www.paforum.de/phpBB/viewforum.php?f=38&sid=4c75e64faf7c7a299d492b03e5842bc1


    ne abstimmung über mich he was soll das


    mich an den pranger stellen. und ich werd nciht mal gefragt bin ich nen Tier das mann auf dem markt verkauft.


    und dann äussern sich zwei leute die hier kaum was posten, die frisch dabei sind und die ich null kenne
    und dann auch ncoh dermassen negativ.
    nee neee das pisst mich total an.


    Die leute die mich schätzen sind wieder mal zu feige partei zu erreifen, da sie befürchten dann auch auf der abschussliste zu stehen.



    und wenn ich harte worte nem MOD gegen über verwende dann hat er mcih lange genug gereizt nämlich durch so was hier


    editiert in meinen posts rum die sachlich völlig korrek sind und erweckt damit den eindruck ich hätte da irgend was unflätiges geäussert.


    http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=32284&start=15




    was faktisch nciht der fall ist.


    und sich div admins und mods aus anderen foren nie erlauben würden wie sie mir bestätigten.


    was soll das.


    ich bin unendlich langmütig aber div leute hier überspannen den bogen ganz gewaltig haltet eure meinung im zaum und löscht das was ihr evlt nicht so meint. mir ist das ja hier genommen.


    über legt mal was ich alles fürs forum getan hab udn wo euer verdienst liegt dann reden wir weiter.


    6 Berichte und treffen sind auf grund von mir initiiert worden. oder hab ich selber initiiert.


    ne des kotzt mich nun total an und macht mich super sauer.


    evtl sollte ich doch mein eigenes selbstbau forum auf machen dann geht es da korrekter zu.

  • by the way: ich habe dafür gestimmt, dass du wieder schreiben darfst.


    aber wie schon zu anfang des threads hier von mir erwähnt: deine threads zeigen einfach das du es nicht verstanden hast um was es hier geht.


    und wenn du privatfehden mit manchen austragen möchtest, dann bitte nicht hier, denn hier haben sie nichts verloren.


    würdest du dich mal auf deine unbestrittene fachliche kompetenz beschränken und versuchen ein wenig mehr zu denken vor dem tippen und die beim tippen auch ne minute mehr zeit zu nehmen, dann wäre das doch alles kaum ein problem.


    aber ich verfolge das forum nun auch schon lange genug und es sind immer dieselben punkte, welche dich an den rand des rauswurfs stellen oder dich am ende rauskicken. und jedesmal geht dieselbe scheisse wieder von vorne los.


    tut mir leider, SO sind sämtliche maßnahmen absolut gerechtfertigt und haben mein vollste verständnis.