Mit was karrt Ihr Euren Kram durch die Landschaft?

  • Ich hab die Möglichkeit zwischen Volvo 960 und Opel Combo Tour zu wählen. Bisher reicht je eins davon, aber für alle Fälle ist noch ein Händer (Belastbarkeit gerade nicht bekannt) da.

  • Heute mal nen Peugot Boxer gehabt - ging auch ganz gut, v.a. super beim rangieren.
    Zieht gut bis ca 80...aber ab 120km/h wirds ungemütlich. 8)

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.

  • Momentan noch Mercedes A Klasse mit herausnehbaren Sitzen + Kofferanhänger.


    Bei größeren Events leihen wir uns einen MB Sprinter.


    Denke aber über den Kauf eines VW T4 nach.

  • so na dann werd ich das auch mal schreiben mit was wir eiern...


    Also mit nem peugeot Kastenwagen (2,8to); nen 7,5to Iveco und nen abgelasteten MAN mit Liftachse und Standheizung, falls das Hotel mal wieder zu weit zum laufen ist....;-)

    und ich sag euch.... Leise ist Scheiße

  • ich hab einen transit, Alle Sitze drin.
    bei Kleinkram mit Hänger,


    größere Sachen Spedition.

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Zitat von "Manuela"

    wow ein URPS-Mobil


    Ob die Kiste damit auch im Takt hüpfen kann, als ob man diese Hydraulikzylinder hätte? :D


    Aber die Karre sieht vielleicht sowas von gammelig aus... :shock:

  • achwas das sind nur Wabbelpappen, auf BR

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Zitat von "Manuela"

    ich hab einen transit, Alle Sitze drin.
    bei Kleinkram mit Hänger,
    größere Sachen Spedition.


    Du stellst LAB geampte Martin PA, Verona FoH, komplettes Monitoring (auch LAB geampt), 1200er Wackeleimer plus PAR, Truss & Co im Fullservice inkl. Toni für 850,- hin & hast kein eigenes Fahrzeug dafür? Wie rechnet sich das denn jetzt?!?!? Aktuell http://www.sixt.de ist ein 815er Atego (der damit aber voll ist) mit knapp 200,- netto dabei, bleiben dir 650,-, minus dem Aufbau/"Licht" Hand wären so 500,-, minus Toni sind es noch 250,- €. Tanken musst Du auch noch.


    Für Material im Wert von... nundenn. Abgesehen von was zu essen kaufen: Was machst Du denn wenn mal Brenner fällig werden?

    Grüße,
    Frank