Interesse an einem Treffen in Norddeutschland ?

  • ... offenbar finden die meisten Treffen im Süden - gelegentlich auch bei unseren südlichen Nachbarn in Österreich - statt.


    Ich selbst war ja schon mal bei einem Treffen ziemlich weit im Süden.
    Wer hätte denn Lust (vielleicht mal Raum Hannover ... Osnabrück o.ä.) auf ein Treffen - mit Hörmöglichkeit ?


    Ich selbst hätte kein Problem damit, auch mal 100 ... 300 km zu fahren (Grossenkneten liegt übrigens bei Oldenburg ...).

  • Ja. Hannover/Osnabrück sind schon 200-300km, aber auch die sind mit gutem Labskaus und 'nem Glas Mayo zu überleben.
    Von mir gibt's aber dann nix zu hören...
    Alternativ hätt ich die Möglichkeit einen amtlich verwarzten Subkultur/Punkklub (s. Homepage) zum Testen/Grillen zur Verfügung zu stellen.
    Da der aber nicht mir gehört bleibt der da, wo er ist, nämlich in Lübeck.
    Wird also nicht nach Bayern (südlich der Elbe) bewegt werden.
    Der Skipper ist bestimmt auch auf ein Becks dabei... 8)

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Jetzt seid ihr aber ganz arg weit im Norden :wink:


    Ich weiss ja nicht, was die Musik-board-Jungs davon halten, wenn das PA-Forum ihre Veranstaltung stürmt.
    Leider ist das Wochenende bei mir auch schon komplett ausgebucht.

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Oder was längs der A 7 Richtung Süden.


    Hamburg-Grossenkneten sind gut 1,5 Stunden mit der Transe, und die ist nicht wirklich schnell.


    Ich denke, das Prob wird eine gescheite Location sein.


    Was wär denn mit Bremen?
    Bei Monacor zum klugscheissen... :wink:

  • Zitat von "Mechwerkandi"

    Ich denke, das Prob wird eine gescheite Location sein.


    ein schöner großer Platz außerorts, mit Genehmigung und Starkstromanschluß... 8)

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Strom ist ja kein Problem.
    Da schmeissen wir ein bisschen was zusammen und leihen ein Aggregat.


    Am Besten einsam gelegen oder Gewerbegebiet.

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • wer einen dicken Isuzu hat und über FFM kommt kann sich das Aggi bei mir anhängen :D
    Ist aber ein extrem schwerer Brocken, nix für PKW. Dafür verliebt in Endstufen, schwankt nur 0,5% zwischen nix und Vollgas.

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • bin auch ecke bremen :)


    weiter nördlich :D so eine stadt mit so einem hafen und schiffen und deich und einer windmühle und mhhh einer autobahn mhh nähe wesertunnel :wink: :lol:

    -none-

  • Zitat von "cyberlight"

    Strom ist ja kein Problem.
    Da schmeissen wir ein bisschen was zusammen und leihen ein Aggregat.


    ... bei Baumarktaggregaten: Wer opfert sein Amping ? :D

  • wieder zur Stelle. Meine (alten) CSLs und Kinds haben schon so manches Aggi nebst "au-scheisse-der-Tank-ist-ja-schon-leer"-Erlebnis Standhaft überlebt... :roll:
    Aber das Aggi sollte schon mehrere KWs haben, auch wenn ich den Krempel bei ausreichender Lautstärke nur über Schuko betreibe... :oops: :shock: :?

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Zitat von "cyberlight"

    Strom ist ja kein Problem.
    Da schmeissen wir ein bisschen was zusammen und leihen ein Aggregat.


    Am Besten einsam gelegen oder Gewerbegebiet.


    davon haben wir hier genung-->still gelegte hafen fläachen

    -none-

  • Zitat von "Sound-Klinik"

    bei Baumarktaggregaten: Wer opfert sein Amping ? :D


    damit hast du hoffentlich nicht mich gemeint :shock:
    Ich hab ein Aggi zum verleihen,
    Hersteller = OLYMPIAN (Zeppelin, CAT),
    mit SD Haube und Rußfilter 8) Konzerttauglich, <60dB

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

    3 Mal editiert, zuletzt von Manuela ()

  • Eigentlich bin ich auch grade drann was in Osthessen zu machen, ich habe nur noch nichts geschrieben, da die Letzten 2 Wochen die Hölle waren, aber jetzt wird es erstmal wieder ruhiger. Als Termin hätte ich gern Mitte bis Ende Juli. Näheres folgt am Wochenende.

  • hmm Soundklinik könnte mich ja mitnehmen :D (Wildeshausen) ;)


    ansonsten fahre ich selber. kommt aber auf jeden fall noch auf den Termin an!


    greetz Malte

  • Speedy bei euch sind zuviel Blitzer im Gebüsch :shock:

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Naja, gestern haben die bei uns im Dorf auch noch einen neuen hingestellt. Aber eigentlich gehts, von FFM bis dahin, wo das Treffen wäre hättest du nicht einen festen Blitzer.